Blow Job auf den Knien

Ähhh wieso sollte das erniedrigend sein? Ich für meinen Teil sehe da nichts erniedrigendes darin... Nur Vorteile;)!

...sezt zu viel Vertrauen und Geborgenheit voraus

Vertrauen? Ahhh, ja! Er mir, oder? Denn schließlich steht es mir ja frei, die volle Kraft meines Kiefers auf sein bestes Stück wirken zu lassen....

LG schickt Ninon

Vertrauen? Ahhh, ja! Er mir, oder? Denn schließlich steht es mir ja frei, die volle Kraft meines Kiefers auf sein bestes Stück wirken zu lassen....

LG schickt Ninon

.... darum gehört ja auch im Liegen Vertrauen dazu. :mrgreen:

Persönlich finde ich es im Liegen, seitlich, oder 69 besser, da man dabei mit den "Brüsteln" spielen kann. Wenn man allerdings lieber dabei "Fernsehen" möchte, ist die Stehen-Knien-Position sicher besser. Ansonsten kann man natürlich Läuse suchen oder sich mit der Frisur der Partnerin beschäftigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hafft die Pfähne noch drin???

:lol:... jop, alle! So hart war noch keiner, daß ich mir die Zähne daran ausgebissen habe;)!
Nur daß die Beißkraft halt aus der Kiefermuskulatur kommt, nicht aus den Zähnen (verzeih, manchmal muß ich ein bissi klugschei...).

LG schickt Ninon

Hallo an alle,

wie seht ihr das eigentlich:

Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr)
den Mann oral verwöhnt? Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.

Hallo!
Ich find das sehr wohl als normal, voraussetzung Frau- Mann- steht dazu,

im bett ist doch viell weicher,od wenn ich in die hocke geh er sitz am rand des bettes

also ich hab noch keine frau getroffen die das als erniedrigung empfunden hat! ich finds geil von oben zuzusehen wenn ein schönes gesicht meinem P***** im mund hat *fg*

na....

ausserdem so klein kann die frau ned sein, dass es sich im stehen ausgeht.....

an die doofen: ja ned einmal bei mir geht sichs aus :mad:
ggg vielleicht wenn er 1200cm hoch seht gehts sich im sehen auch aus oder er stellt sich auf einen stuhl....ratschlag ggggg

Grüß Euch,

Ähhh wieso sollte das erniedrigend sein? Ich für meinen Teil sehe da nichts erniedrigendes darin... Nur Vorteile!

Zitat:Zitat von Claudia_27
...sezt zu viel Vertrauen und Geborgenheit voraus

LG schickt Ninon

Also ich brauch da nicht mehr oder weniger Sympathie/Geilheit als im Stehen, Liegen oder sonst in einer Konstellation.

Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass wenn Frau am Rücken liegt und Mann hinter ihren Kopf steht und ihre den Schwanz in den Mund steckt, dieser ganz besonders tieeeeef rein geht....

Natürlich kann man jede sexuelle Handlung auch in demütigender Weise durchführen (lassen).
Aber das hängt doch immer davon ab, wie man damit umgeht.

Beißen kann doch soooo schön sein :lol:
Und stellt Euch vor, ich bin dabei schon vor so manchem Sklaven gekniet :mrgreen:

Lieben Gruß,
Katarina

für eine frau ist es so lange nicht erniedrigend, so lange es sie freiwillig macht. ich würde eine frau nie dazu zwingen, dann wäre es erniedrigend

naja erniedrigundg ist es dann wenn du sie anspritzt!!!
Aber fals ihr das gefällt?

Ich persönlich finde es ganz und gar nicht erniedrigend, immer hin hat ja die frau die kontrolle über das was passiert.

Zurück
Oben