O
Gast
(Gelöschter Account)
des is jo nu schalimmader fernseher stand doch im anderen zimmer....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is jo nu schalimmader fernseher stand doch im anderen zimmer....
![]()
Oder kommt es eh sowieso nur zu sex mit partnern denen du ausreichend vertraust, dass sie auch da deine grenzen respektieren?
...sezt zu viel Vertrauen und Geborgenheit voraus
Vertrauen? Ahhh, ja! Er mir, oder? Denn schließlich steht es mir ja frei, die volle Kraft meines Kiefers auf sein bestes Stück wirken zu lassen....
LG schickt Ninon
Vertrauen? Ahhh, ja! Er mir, oder? Denn schließlich steht es mir ja frei, die volle Kraft meines Kiefers auf sein bestes Stück wirken zu lassen....
LG schickt Ninon
![]()
Hafft die Pfähne noch drin???
Hallo an alle,
wie seht ihr das eigentlich:
Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr)
den Mann oral verwöhnt? Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.
...war das nicht der UnterHodenschutz?
![]()
ich mags ungeheuer, beim Blasen zu knien.![]()
ggg vielleicht wenn er 1200cm hoch seht gehts sich im sehen auch aus oder er stellt sich auf einen stuhl....ratschlag gggggna....
ausserdem so klein kann die frau ned sein, dass es sich im stehen ausgeht.....
an die doofen: ja ned einmal bei mir geht sichs aus![]()
Ähhh wieso sollte das erniedrigend sein? Ich für meinen Teil sehe da nichts erniedrigendes darin... Nur Vorteile!
Zitat:Zitat von Claudia_27
...sezt zu viel Vertrauen und Geborgenheit voraus
LG schickt Ninon
Ich könnte mal einen Kurs mit Dir machen: "Wie hänge ich meinen Sklaven richtig an, so dass ich ihm im Stehen einen Beißen kann"!Und stellt Euch vor, ich bin dabei schon vor so manchem Sklaven gekniet![]()