Blow Job auf den Knien

Wieso ist es erniedrigend wenn er sie anspritz?
Das finde ich nicht, manche Frauen stehen da drauf :mrgreen:

Ich finde es nicht erniedrigend, wobei das eben eine Sache der auslegung und des auslebens ist.
Man/n kann es sicher auch so ausleben das es erniedrigend wirken soll.

Muss mal kurz dazusenfen. Was dem einen eine Erniedrigung ist, ist dem anderen das Schönste, in diesem Sinne - leben und leben lassen!

a bissal a demut kaun ned schodn.
wauns ned spurt, wirds an de hoar aufn bodn zogn und hot zum blosn, gaunz afoch......:mrgreen:

ich find das total geil, wenn sie mir dann noch in die Augen schaut...wow...da bekomm ich weiche knie und muss mich festhalten:cool:

so, jetzt habe ich mir ja wirklich lange den kopf zerbrochen, aber wie bitte soll denn ein blow job sonst funktionieren, als auf den knien? :fragezeichen:

so, jetzt habe ich mir ja wirklich lange den kopf zerbrochen, aber wie bitte soll denn ein blow job sonst funktionieren, als auf den knien? :fragezeichen:

z.Bsp:Sie liegt am Rücken auf nem Tisch, Kopf hängt über den Tisch runter und man kann schön in den Mund reinficken.

Das man dir auch alles erklären muss: :mrgreen: ;)

Ich muß mich da anschließen 69 ist das absolut geilste aber das blasen geht auch ohne knien meine Frau hat mir letztens auf der Treppe einen geblasen wo wir beide standen ich wollte in die 69 gehen aber Sie wollte nicht nun gut es war auch so total geil und wer weis vieleicht ist Sperma ja gut für die Holztreppe denn beim rauslaufen ist eineiges daneben gekleckert

meine Frau hat mir letztens auf der Treppe einen geblasen wo wir beide standen ich wollte in die 69 gehen aber Sie wollte nicht nun gut es war auch so total geil und wer weis vieleicht ist Sperma ja gut für die Holztreppe denn beim rauslaufen ist eineiges daneben gekleckert

:shock::shock::hmm:also, egal wie ichs drehe und wende,.....69 auf der treppe is ja schon extreme blowing, aber dann auch noch rauslaufen dabei is echt der pure adrenalinstoß!!!!!!:shock::shock::shock:

Zurück
Oben