Blow Job auf den Knien

Hallo an alle,

wie seht ihr das eigentlich:

Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr)
den Mann oral verwöhnt? Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.

Ich persönlich hab kein Problem damit.

Aber ich bevorzuge es auch dabei zu sitzen u lass ihn stehen - ja, ich bin bequem ich weiß ;)

Außerdem kann man in dieser Position auch gut den Hintern des Partners "packen" :D

Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr) den Mann oral verwöhnt?

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Manche werden es erniedrigend finden und trotzdem tun, manche finden es nicht erniedrigend und manche finden es erniedrigend und tun es deshalb nicht. Das kannst du gleich weiter spinnen mit in den Mund spritzen, schlucken, ins Gesicht spritzen, usw.

Ich selbst find beim Blasen auch Positionen geil wo ich mit die Kontrolle über Rhytmus und Tiefe habe. Zum Beispiel wenn Sie kniet und ich sie am Hinterkopf an den Haaren packe. Für mich hat das aber nichts mit Erniedrigung sondern maximal mit Dominanz zu tun. Und klar setzt das ein gewisses Vertrauen auch von Ihr voraus (dass ich ihr den Schwanz nicht tiefer reinschiebe als sie es verträgt - muss man halt ein bisschen üben und langsam steigern damit sie es ganz schafft ;)).

Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.

Ah geh. Da bist du aber sicher einer der ganz Wenigen :haha:

mahhhhhh, ich würd das auch gerne im kienen machen .....
aber leider geht sich das bei mir ned aus ..... weil ich ja soooo klein und unscheinbar bin ... :mrgreen::mrgreen:

mahhhhhh, ich würd das auch gerne im kienen machen .....
aber leider geht sich das bei mir ned aus ..... weil ich ja soooo klein und unscheinbar bin ... :mrgreen::mrgreen:

Liebste ALex,
Wenn DU kniest würdest du den meisten männer noch immer in die augen sehen können, aber du könntest es mal mit am bauch liegend und den kopf auf die handflächen gestützt versuchen,...:mrgreen:

On-topic: wie kann das knien ansich als "demütigend" oder "entwürdigend" angesehen werden!. Ich finds einfach zweck dienlicher, man hat alles im "griff", macht dabei auch noch eine gute figur und der Verwöhnte hat auch noch den besten blick aufs geschehen!,.....:cool:

Ich selbst find beim Blasen auch Positionen geil wo ich mit die Kontrolle über Rhytmus und Tiefe habe. Zum Beispiel wenn Sie kniet und ich sie am Hinterkopf an den Haaren packe. Für mich hat das aber nichts mit Erniedrigung sondern maximal mit Dominanz zu tun. Und klar setzt das ein gewisses Vertrauen auch von Ihr voraus (dass ich ihr den Schwanz nicht tiefer reinschiebe als sie es verträgt - muss man halt ein bisschen üben und langsam steigern damit sie es ganz schafft ;)).

meine absolute lieblingsstellung beim blasen. Es gibt nichts geileres. Ob das jetzt dominant durch erniedrigung ist oder vertrauensbeweis ist mir da ziemlich "wurscht". Geil is es ... ;)

Liebste ALex,
Wenn DU kniest würdest du den meisten männer noch immer in die augen sehen können, aber du könntest es mal mit am bauch liegend und den kopf auf die handflächen gestützt versuchen,...:mrgreen:

gehh kassi

soooo groß bin ich doch auch wieder ned .... :mrgreen:
aber deine idee hat was für sich .... das werd ich bei nächster gelegenheit mal testen ... :daumen::mrgreen:

:bussal:

On-topic: wie kann das knien ansich als "demütigend" oder "entwürdigend" angesehen werden!. Ich finds einfach zweck dienlicher, man hat alles im "griff", macht dabei auch noch eine gute figur und der Verwöhnte hat auch noch den besten blick aufs geschehen!,.....:cool:
stimmt, mehr gibts da auch nicht zu sagen
meinst? das sollten wir mal testen .... :mrgreen: :bussal:
is des a angebot oder brauchst nur mal was zum schmunzln ;) :bussal:

meine absolute lieblingsstellung beim blasen. Es gibt nichts geileres. Ob das jetzt dominant durch erniedrigung ist oder vertrauensbeweis ist mir da ziemlich "wurscht". Geil is es ... ;)

Klar ist es geil aber brauchst du nicht zumindest ein bisschen vertrauen um das zu tun. Oder kommt es eh sowieso nur zu sex mit partnern denen du ausreichend vertraust, dass sie auch da deine grenzen respektieren?

Ich find auch dass es wurscht ist ob es jetzt dominant, erniedrigend, vertrauensbeweis ist. Solange es beiden gefällt. Eigentlich sogar egal ob es ihr gefällt oder warum sie es macht. Solange es freiwillig passiert spricht nix dagegen.

Zurück
Oben