L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
wie seht ihr das eigentlich:
Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr)
den Mann oral verwöhnt? Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.
Naja, man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle,
...
und wenn ich blase, dann knie ich.
Hallo an alle,
Ich persönlich hab kein Problem damit.
Aber ich bevorzuge es auch dabei zu sitzen u lass ihn stehen - ja, ich bin bequem ich weiß![]()
Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr) den Mann oral verwöhnt?
Weil ich steh da zum Beispiel total drauf.
![]()
Immer diese demonstrative Bettelei...![]()
Ans Kinn kommt´s erst zum Schluß!. . . im kienen machen .....
weil ich ja soooo klein und unscheinbar bin ...![]()
dann könnten wir uns zumindest mal in die augen schaunohne das ich ein stockerl brauch
mahhhhhh, ich würd das auch gerne im kienen machen .....
aber leider geht sich das bei mir ned aus ..... weil ich ja soooo klein und unscheinbar bin ...![]()
Ich selbst find beim Blasen auch Positionen geil wo ich mit die Kontrolle über Rhytmus und Tiefe habe. Zum Beispiel wenn Sie kniet und ich sie am Hinterkopf an den Haaren packe. Für mich hat das aber nichts mit Erniedrigung sondern maximal mit Dominanz zu tun. Und klar setzt das ein gewisses Vertrauen auch von Ihr voraus (dass ich ihr den Schwanz nicht tiefer reinschiebe als sie es verträgt - muss man halt ein bisschen üben und langsam steigern damit sie es ganz schafft).
Liebste ALex,
Wenn DU kniest würdest du den meisten männer noch immer in die augen sehen können, aber du könntest es mal mit am bauch liegend und den kopf auf die handflächen gestützt versuchen,...![]()
stimmt, mehr gibts da auch nicht zu sagenOn-topic: wie kann das knien ansich als "demütigend" oder "entwürdigend" angesehen werden!. Ich finds einfach zweck dienlicher, man hat alles im "griff", macht dabei auch noch eine gute figur und der Verwöhnte hat auch noch den besten blick aufs geschehen!,.....![]()
is des a angebot oder brauchst nur mal was zum schmunzlnmeinst? das sollten wir mal testen ....![]()
![]()
Der Mann kann ja, wenn sie kniet und bläst, auch liegen.On-topic: wie kann das knien ansich als "demütigend" oder "entwürdigend" angesehen werden!.
is des a angebot oder brauchst nur mal was zum schmunzln![]()
![]()
tja, das kommt drauf an wie du dich anstellst .....
dann schau ma obs was zum schmunzeln gibt ....![]()
meine absolute lieblingsstellung beim blasen. Es gibt nichts geileres. Ob das jetzt dominant durch erniedrigung ist oder vertrauensbeweis ist mir da ziemlich "wurscht". Geil is es ...![]()
"anstellst"is des jetzt schon mehrzahl, wer denn noch aller :
"
Alexandra du leckermäulchen
![]()
Nein, weil wenn das richtige Vertrauen da ist dann passt es!Ist es für die Frau erniedrigend, wenn sie im Knien (er steht vor ihr)
den Mann oral verwöhnt? .