K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ist das nicht nur beim analsex nötig???Nein, weil wenn das richtige Vertrauen da ist dann passt es!
Wein nicht, Tantchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ist das nicht nur beim analsex nötig???Nein, weil wenn das richtige Vertrauen da ist dann passt es!
Wein nicht, Tantchen!
i kämpf dagegen anWein nicht, Tantchen!
Ich liebe diese Art von Erkenntnissen.Für mich hat das aber nichts mit Erniedrigung sondern maximal mit Dominanz zu tun.
Ich liebe diese Art von Erkenntnissen.Deine Dominanz ist die Erniedrigung eines/r anderen. Das sind ja nur die zwei Seiten ein und derselben Sache, oder?
Ja, die Sicht zum Fernseher muss scho frei bleiben...und der Verwöhnte hat auch noch den besten blick aufs geschehen!,.....![]()
sorry, hab mich verschriben...
ich meinte natürlich: sie bläst ihm einen und ER leckt ihre muschi
jetzt stimmts!![]()
Oiso ... i für mein Teil sitz ganz gern dabei ...Blow Job auf den Knien
DAS hätt ich bei Gelegenheit mal gerne demonstriert bekommenwenn ich mir die schuhe zubind, knie ich mich auch hin.
wegen an fernseher oda wie?Oiso ... i für mein Teil sitz ganz gern dabei ...
![]()
![]()
so wie es sich für eine prinzessin auch geziehrtOiso ... i für mein Teil sitz ganz gern dabei ...
![]()
![]()
wegen an fernseher oda wie?![]()
der fernseher stand doch im anderen zimmer....
![]()