Blümchensex/Harter Sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen :)

mal eine gaaaanz blöde Frage, für die es aber noch nicht 20 andere Threads gibt...

Wir rätseln schon die ganze Zeit wo Blümchensex aufhört und harter Sex anfängt... Ich will mich ja entsprechend dem Provil verhalten... und ned das ich eine auf die Rübe bekomme nur weil die Hand wo ist wo sie beim Blümchensex ned hingehört... und darf ich bei hartem Sex auch Busserl geben ohne gleich als "Hosilulu" zu gelten?
Wäre sehr nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, da ich im Moment sehr am Zweifeln bin und mich deshalb in trauter Zweisamkeit nicht mehr richtig fallen lassen kann...
Danke für Eure Antworten im Vorraus

LG
 
blümchensex ist wenn deine nudel das kopferl hängen läst
tja und harter sex da brauch ich jetzt nix sagen dazu
 
Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen.
Der Begriff wurde zuerst nur kritisch von Menschen verwendet, die darin eine Beschränkung sexueller Möglichkeiten sehen; inzwischen wird er aber auch mit positiver Konnotation von Menschen verwendet, die nur solche sexuellen Praktiken wünschen. Beispielsweise finden sich in entsprechenden Kontaktanzeigen Wendungen wie „kein Blümchensex gewünscht“, aber auch die Selbstbeschreibung Blümchensex-Fan. Eine mögliche Herkunft des Begriffs stellt die, hier ironisch aufgenommene, Beschreibung des Sexualakts mittels Bienen und Blümchen im Rahmen einer nicht fortschrittlichen Sexualaufklärung dar.
 
Hallöchen zusammen :)

mal eine gaaaanz blöde Frage, für die es aber noch nicht 20 andere Threads gibt...

Wir rätseln schon die ganze Zeit wo Blümchensex aufhört und harter Sex anfängt... Ich will mich ja entsprechend dem Provil verhalten... und ned das ich eine auf die Rübe bekomme nur weil die Hand wo ist wo sie beim Blümchensex ned hingehört... und darf ich bei hartem Sex auch Busserl geben ohne gleich als "Hosilulu" zu gelten?
Wäre sehr nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, da ich im Moment sehr am Zweifeln bin und mich deshalb in trauter Zweisamkeit nicht mehr richtig fallen lassen kann...
Danke für Eure Antworten im Vorraus

LG

mein Tip: Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber ;)
 
also ich bin eher der meinung das es eine sehr fließende grenze gibt zwischen blümchensex und harten sex .....
für manche (frauen) ist es schon hartet sex mal von hinten genommen zu werden ....und für andere beginnt harter sex erst bei schmerzen ...
eine grenze zu ziehen ist nur für jeden einzelnen machbar ...
pauschalieren kann das sicher keiner.

disc lass dich einfach fallen in deiner zweisamkeit und geniesse doch einfach den sex wie du ihn machst .... letztendlich kommt es ja nur drauf an das beide glücklich dabei sind .... egal ob zart oder hart ... ;)
 
also ich würd mal sagen, das is auch seeehr seeehr subjektiv, wo blümchensex aufhört und harter sex anfängt - was ich zb als "normal" seh, sieht wer anders schon als hart oder umgekehrt... glaub dafür gibts gar keine allgemeingültige formel... außerdem - wozu auch? erlaubt ist, was gefällt, heißt es so schön... und wie man das jetzt nennt ist doch eigentlich nebensächlich... und wenns dir gerade gefällt, ihr ein busserl aufzudrücken und sie das auch mag, dann stehst sicher nit als "hosenlulu" da *ggg*
 
blümchen6 is, wonn dei nudi scho grün is und du eierschwammerl hosd.

harter 6 is ficken bis zum anschlag, schweistropfen bei -25° fliessen, :mrgreen:
 
@ oxidierer: du gehst also davon aus, dass deine gespielin kälteresistent ist?! :mrgreen:
dein wort in gottes gehörgang.... ;)
 
@ oxidierer: du gehst also davon aus, dass deine gespielin kälteresistent ist?! :mrgreen:
dein wort in gottes gehörgang.... ;)

nein sicher net ..... der oxi meinte sicher einen eisblock .... geschnitzt in frauenform ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
also ich kann mit blümchensex nicht immer was anfangen ja hin und wieda ja aba andauernt nein danke da bevorzuge ich doch eher harten sex
 
Zurück
Oben