Blümchensex und dunkles Zimmer oder was ich wirklich will

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute was ist eure Meinung dazu.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und Sex war mir bislang nicht so wichtig, auch meiner Frau war er nicht wichtig.
Da ich aber seit einen Jahr anscheinend eine Sexuelle Wiedergeburt durchmache und meine Fantasien nur so überschäumen, genauso wie meine
Träume habe ich versucht meine Frau auch auf diesen „Trip“ mit zu nehmen. Ist aber nichts geworden daraus, sie verweigert jede schmutzige
Fantasie (zb.: Filmen beim Sex, Sex an öffentlichen Orten, Sex überhabt wenn es hell ist usw....). Was soll/ kann ich machen das sie mitgeht.
Ich habe wirklich alles versucht.
Mein letzter Ausweg ist das ausleben meiner Fantasien mit einer anderen Frau (ist das wirklich Betrug, wenn es sich nur um den Sex handelt?

Ich Liebe meine Frau aber ständig und immer einen unbefriedigten steifen in der Hose zu haben halte ich sicher nicht mehr lange aus.
LG Walter
 
Nach 15 Jahren mal ebenso den Schalter umlegen ? Das dürfte nicht so einfach sein. Du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder mit deiner Frau oder mit anderen. Sprich mit deiner Frau dass du es nicht mehr aushältst. Wenn du Glück hast, kommt sie dir ein Stück entgegen. Ob das Fremdvögeln Betrug wäre ? Ich glaube das weißt du selber, oder ?
 
dass du jetzt aus deiner frau nach 15 jahren auf einmal den heissen feger machst, der mit dir deine fantasien auslebt, halte ich für unwahrscheinlich. wann, dann musst du es langsam angehen, immer ein stückerl mehr. öfter wieder mal das gespräch draufbringen, aber nicht alle 10 minuten damit nerven, damit erreichst du das gegenteil.
ich drück dir die daumen, dass es klappt !
 
Mein letzter Ausweg ist das ausleben meiner Fantasien mit einer anderen Frau
da würde ich noch etwas warten, denn das ist wirklich ein einschneidender schritt nach so einer langen ehezeit, also ich denke du bist vielleicht ein wenig schnell mit deinen vorschlägen am weg gewesen, du kannst nicht auf deine frau zugehen und sagen so mein schatz heute abend werden wir einen ganz privaten sex filmabend gestalten, wir filmen uns beim ficken (ich nenns beim namen) , oder du sagst zu deiner frau heute gehen wir in den park, ins schwimmbad, in die therme usw. und ficken ganz unscheniert auf die tatsache hin dass uns wer zusieht, das wird nicht funktionieren, du mußt deine partnerin (sage ich aus erfahrung) ganz behutsam zu solchen aktionen hinführen, dann kanns was werden, meine partnerin war einst eine sehr prüde dame, heute ist sie eine total versaute, geile liebhaberin, das hat aber gedauert und verlangte viel gefühl und geduld,
 
Mein letzter Ausweg ist das ausleben meiner Fantasien mit einer anderen Frau (ist das wirklich Betrug, wenn es sich nur um den Sex handelt?

LG Walter
einen größeren betrug an deiner frau gibts wohl nicht. damit hintergehst du sie und wenn sie draufkommt wird sie sehr verletzt sein.

ich würde das auf jeden fall mit ihr besprechen.
 
Zurück
Oben