blumen pflücken ....

S

Gast

(Gelöschter Account)
:) Hallo Ihr Lieben!

Ich möcht hier mal was in die Runde stellen was noch nicht so ausgiebig diskutiert worden ist. Und die Frage geht v.a. an die Frauen
hier im EF!
Ich hab eben eine ursüße Frau kennengelernt - aber weil ständig wer reingekommen ist :mauer: konnt ich sie gar nicht fragen ob sie mit mir ausgehen will - außerdem hat sie mir einen KV gemacht und da is mir gleich die spontane Lust vergangen... aber jetzt ist sie ja wieder da :)
Ich hab ihr jetzt ein eMail geschrieben und von einem Taxler eine große Sonnenblume vorbeibringen lassen .- und jetzt wart ich a´mal... noja...
(überhaupt hoff ich dass sie da jetzt net mit liest ;) )
(ahja.. KV = Kostenvoranschlag ;))

Jetzt meine Frage: Was war die allerbeste, süßeste, unwiderstehlichste und überhaupt allerbeste Anmache eures Lebens der ihr unmöglich widerstehen konntet ? Die schlechten Sprüche kenn´ma schon - was sind die besten????
Was kommt besser an : Ständchen singen (Blume aus dem Gemeindebau?), nervös herumstottern mit einer Rose in der Hand, mit dem Cabrio 20x am Fenster vorbeifahren?, Brieferl schreiben?
Sind Sonnenblumen besser als Rosen, im Topf oder Schnittblume, sind Teddys out und gibt es eine Kitsch-Schmerz-Grenze bei den Frauen?
Und an die Männer im Forum natürlich die gleichen Fragen! -

:hmm:

Freu mich auf eure Ansichten!!!

lg!

Das ist von Frau zu Frau total verschieden..

Bei den meisten kam ich aber als Gentleman immer weiter... Frauen stehen ja doch drauf, wenn sich wer um sie sorgt, wenn sich wer um sie kümmert, wenn sie begehrt werden....

Ein gutes Essen in einem guten Restaurant, ein kecker Spruch mal hier und da, ein lieber Blick, ein zärtliches, unauffälliges streicheln.... mit solchen Methoden knackt man einige Frauen....

Also ich hab meine Freundin auf mich aufmerksam gemacht indem ich zu ihr rüber bin und dann gefragt hab warum sie nicht gleich zu mir steht wenn sie schon dauernt rüberschaut. *g*
Später hat sich dann herausgestellt das ihre Nachbarin neben mir an der Bar stand und sie darum den Kopf immer in meiner Richtung hatte.
Aber egal sie stand wie angewurzelt da weil ich für sie ja aus dem Nichts kam.
Ich möchte damit nur sagen dass du ihr zwar zeigen solltest dass du interessiert bist, aber wenn man einer Frau zu offensichtlich zu verstehen gibt was man will dann errreicht man meistens das Gegenteil. Gib ihr nicht das Gefühl zu leicht zu haben zu sein.

Ja, eine Mischung aus Egoismus und Genlteman...

Wenn sie weiss, du bist leicht zu haben, verliert sie ganz schnell das interesse...allerdings kannst du unterschwellig zeigen was du willst....

Psychologie ist alles ;)

Steh jetzt a bissi auf der Leitung. Sie hat Dir einen KV gemacht und dann ist Dir die Lust vergangen. Wie ist das zu verstehen.
Ist sie eine Professionelle?

Steh jetzt a bissi auf der Leitung. Sie hat Dir einen KV gemacht und dann ist Dir die Lust vergangen. Wie ist das zu verstehen.
Ist sie eine Professionelle?

:mrgreen: .... geh bitte--- auto-werkstatt, auto-werkstatt!!!! :mrgreen:

Bei den meisten kam ich aber als Gentleman immer weiter... Frauen stehen ja doch drauf, wenn sich wer um sie sorgt, wenn sich wer um sie kümmert, wenn sie begehrt werden....

Ein gutes Essen in einem guten Restaurant, ein kecker Spruch mal hier und da, ein lieber Blick, ein zärtliches, unauffälliges streicheln.... mit solchen Methoden knackt man einige Frauen....
:daumen: absolut richtig. wobei ich finde, wenn man sich schon besser kennt, find ichs absolut toll wenn der mann für die frau kocht!!

ja eh.. aber da sitzt du ja schon im restaurant! aber der erste schritt?

:daumen: absolut richtig. wobei ich finde, wenn man sich schon besser kennt, find ichs absolut toll wenn der mann für die frau kocht!!

Ja, ich lud die Damen der Begierde, sobald ich sie mal wirklich da hatte wo ich wollte zum Kochen ein... aber Kochen macht gemeinsam sogar noch viel mehr Spaß... da erfährt man richtig viel über sein Gegenüber...

Nur, der Mann sollte schon dazu kochen können, und auf Spiegeleier und Schnitzel mit Pommes stehen die wenigstens Frauen... *gg*

Lieblingsgericht war entweder ein Risotto mit Meeresfrüchten oder was noch meist richtig derb sitzt ist ein Saltimbocca.... Nur wie gesagt, das setzt ein bisschen Küchen und Kochkenntnisse vorraus...

Bring sie zum lachen beovr du sie irgenwo einlädst.

Keine Frau würde ihre Freizeit mit jemandem verbringen von dem sie nicht weiß das er sie zum Lachen bringen kann.
Sie könnte nämlich genausogut Schuhe kaufen in der Zeit. *;)

Ja, ich lud die Damen der Begierde, sobald ich sie mal wirklich da hatte wo ich wollte zum Kochen ein... aber Kochen macht gemeinsam sogar noch viel mehr Spaß... da erfährt man richtig viel über sein Gegenüber...

Nur, der Mann sollte schon dazu kochen können, und auf Spiegeleier und Schnitzel mit Pommes stehen die wenigstens Frauen... *gg*

Lieblingsgericht war entweder ein Risotto mit Meeresfrüchten oder was noch meist richtig derb sitzt ist ein Saltimbocca.... Nur wie gesagt, das setzt ein bisschen Küchen und Kochkenntnisse vorraus...

..... also gut - kein schnitzerl? :) -

:hmm:
der hat sich die kohle eingesteckt und die blume vielleicht weggeworfen :hmm:

...ja das hab ich mir auch schon gedacht :hmm:

also wenn einer einen taxler mit einer sonnenblume durch die stadt fahren sieht - gleich anhalten und eine auflegen!!!!!! :mad:

maaaaah, saltimbocca *sabber*schmatz* mach ma da kan hunger *hihi*
hmmm. wenn ma eh zusammen kocht wärs ja fast egal ob er kochen kann oder nicht. aber ich finde es zählt der gedanke, und ned obs dann ein galadiner wird!!

ja eh.. aber da sitzt du ja schon im restaurant! aber der erste schritt?

Du meinst jetzt nicht im Ernst das du nicht flirten kannst?

Wie gesagt....ich machs immer auf die Psychologische Schiene...

Ich mach mich auch immer dadurch beliebt, weil ich einfach wie der nette Typ von nebenan wirke..also immer ganz natürlich und du selbst bleiben... Und schneide nie das Thema Arbeit an...das kommt garnicht gut...

Frauen wollen einfach umkämpft und erobert werden. Du musst halt Bereitschaft zeigen...und wie gesagt...wende viel Psychologie an...das ist immer das beste Kampfmittel....ein anziehend-ausziehend wirkender Blick, eine unauffällige Streicheleinheit über den Handrücken, einfach Nähe zeigen, aber dennoch Distanz bewahren... Immer freundlich sein und fang nie gleich am Anfang an wie wild loszureden. Beweise dich als guter Zuhörer, zeige deine Gefühle...aber sei dennoch ein klein bisschen Macho...

Die Mischung machts aus...

Schau, ich habe unlängst wem seine Freundin abgelaufen... ok, es dauerte auch 3 Jahre, aber ich machte mich für sie interessant, da ich auf Details achtete, hier und da mal ein kleiner Lob (Wow, warst du Nägel machen? Wow, das neue Kleid schaut ja umwerfend aus...), ihr zeigte das ich ihre Nähe mag, aber ihr dennoch ab und zu arrogant die kalte Schulter hinhielt.

Du musst einfach eine perfekte Mischung aus psychologischer "Kriegsführung", Arrogantheit, Egoismus, Machohaftigkeit, Romantiker, Gentleman und guter Zuhörer sein... und schon stehen dir alle Türen offen....

Schau ich sags mal wie es bei mir ist... ich kann nicht mit super Optik dienen. Aber dafür bin ich ein guter Zuhörer (Das wissen unheimlich viele Leute zu schätzen), ich achte wie gesagt, sehr auf Details und Lobe jede Veränderung, ich bin aber dennoch manchmal Arschloch und lass die Frau mal auflaufen, nur das ich noch mehr das Verlangen nach mir in ihr steigere... es geht nie in 5-10 Minuten was aufzubauen was Vertrauenswürdig erscheint, das braucht einfach ein bisschen Zeit...und du musst es wissen die Zeit dir nicht zum Feind sondern zum Freund zu machen.

Ich glaube insgeheim stehen doch die meisten Frauen auf sowas....

Ist doch irgendwie ironisch.

Ihr diskutiert eucht hier nen Wolf ab und dann kommt eine Frau daher und sagt irgendwas. Und alle können wieder nur zustimmen.
Da seht ihr wieviel Ahnung wir haben und wie viel es wahrscheinlich bring auf uns Männer zu hören .

maaaaah, saltimbocca *sabber*schmatz* mach ma da kan hunger *hihi*
hmmm. wenn ma eh zusammen kocht wärs ja fast egal ob er kochen kann oder nicht. aber ich finde es zählt der gedanke, und ned obs dann ein galadiner wird!!

Naja, aber mit versalzenem Essen oder was, was einfach nur fett und ranzig wirkt, bewirkst du auch nix....glaubs mir, ich weiss von was ich rede... ich bin ja ein leidenschaftlicher Koch....

Klar es gehört da schon Teamwork dazu, aber es soll ja auch schmecken und wenn es schmeckt, sammelst du als Mann denke ich sicherlich Bonuspunkte...

Naja, aber mit versalzenem Essen oder was, was einfach nur fett und ranzig wirkt, bewirkst du auch nix....glaubs mir, ich weiss von was ich rede... ich bin ja ein leidenschaftlicher Koch....

Klar es gehört da schon Teamwork dazu, aber es soll ja auch schmecken und wenn es schmeckt, sammelst du als Mann denke ich sicherlich Bonuspunkte...

Wenn du aber beim Kochen eine lange schwarze Schürze trägst, könnte die Speisenfolge nebensächlich sein :undweg:

Wenn du aber beim Kochen eine lange schwarze Schürze trägst, könnte die Speisenfolge nebensächlich sein :undweg:

Du, ich koche immer ohne Schürze.... ;)

Ganz wichtig finde ich beim Kochen aber auch noch ein Glas guten Wein oder ein Glas Prosecco oder Champagner... das Glas garniert mit einer Erdbeere, was denkst du wie sowas sitzen kann im richtigen Moment? Wie gesagt... Das ist ein Thema der Psychologischen Kriegsführung....

Du kannst sagen, ich bin im Wasser mit lauter Haien und schwimme ihnen davon und lasse die Zügel aus der Hand oder ich stelle mich der Herrausforderung und schau das ich es bestimme was gemacht wird.... nicht zu dominant auftreten aber immer schaun, das du alles unter Kontrolle hast.... Wenn du die Kontrolle verlierst, kann das meist auch nach Hinten losgehen der Schuss....dann geht sie nach einem super Essen, drückt dir nen Kuss auf die Wange und du bist mal ganz ganz schnell Bester Freund und nicht derjenige mit dem sie im Bett landet...

Zurück
Oben