warum traut sich nicht jeder für sich hier Kontakte zu pflücken??????

Kannst du bügeln?
Fenster putzen? :lol:
Groß genug dafür wärst du ja...
Bügeln - sorry nein.
Fenster putzen - wenn es sein muss.
Aber Wäsche waschen, trocknen und wegräumen. Kochen für den Hausgebrauch.
Die Küche räume ich meistens zusammen.
Im Aufräumen bin ich auch super.

Ich mach lieber Hausarbeit als Gartenarbeit. :)

@TE: Kontakte knüpfen ist nicht schwer, diese aber aufrecht zu erhalten und in letzter Instanz dann vielleicht sowas wie eine Beziehung daraus zu bauen schon.
Ich dachte er will sich nur treffen?
...oft habe ich das Gefühl, es gibt überhaupt keine Steirerinnen, die noch nicht vergeben sind und auch als halbwegs normal (also so wie ich *lol*) eingestuft werden können.

Die Steiermark ist die Sahelzone für Partnersuchende! :)
Stimmt, alle vergeben
Blöderweise keine Zeit
Tipps für dich?
Also hier im Forum:
1) Avatar: leg dir einen Avatar mit irgendeiner Form von Wiedererkennungswert zu.
2) Fotos: Mach ein paar ansprechende Fotos von deinereiner (Ganzkörper, Erotik, Aussagekraft!) und nimm die schlechten Schwanzfotos aus deinem Profil.
3) Profiltext: Schreib einen Text in dem du klar sagst was du willst, nicht willst und dich ein wenig ausführlicher beschreibst als "44 Jahre, sauber und gepflegt". DAS sind Grundvoraussetzungen aber macht dich in keiner Weise interessant für irgendwen.
4) Vorlieben: Devot&Dominant... hast du eigentlich irgendeine BDSM Präferenz oder da nur draufgeklickt um zu zeigen dass du zu allem bereit bist? In dem Fall kreuz wenigstens "switchen" an... das liest sich weniger seltsam als diese Devot&Dominant Kombo
5) Forenaktivität: Großschreibung, Interpunktion, Satzbau, Rechtschreibung... all das sind Zeichen von Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Niveau und sonstigen guten Dingen die schon beim Posten im Forum, aber erst Recht bei PN Konversationen, gerne gesehen werden. Außerdem ist auch eine allgemeine Forenaktivität die über Pinwandeinträge und Fotokommentare hinausgeht recht positiv wenn du Leute kennen lernen willst. Und vielleicht mal ein Stammtisch?
Jetzt überforderst ihn aber ;)
optimistisch gesehen für 95% der Männer ist das reine Zeitverschwendung!!! Grund: auf 10 Männer kommt eine Frau. Viele Frauen suchen gar nicht und viel pflanzen nur die Männer. Viele wohnen unrealisch weit weg. Bei vielen Damen stellt sich, nach ein wenig hin und herschreiben höflich gesagt, ein zu geringer IQ heraus. Die Dicke gibt nur an, dass sie nur etwas mollig sei, benötigt aber 2 Stühle usw.
Daher Kontaktsuche nur real! da weißt beim ersten Blick woran Du bist und nach 5 min wie ihr IQ und die Sympathie ist .
Für Frauen: 100% Chancen. hier findet absolut jede einen Schwanz.
Nein, ich nicht.
Mir erzählt er ja nix
Das habe sogar ich mitbekommen :D

Zurück
Oben