B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab vom @Mitglied #452024 ein like bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vom @Mitglied #452024 ein like bekommen![]()
Ich hab vom @Mitglied #452024 ein like bekommen![]()
Ich bin etwas verwirrt weil ich @Mitglied #137701 recht geben mussNein, ich nicht.
Ich habe nur eine Vorraussetzung, die schreibe ich hier jetzt aber nicht.Ich bin etwas verwirrt weil ich @Mitglied #137701 recht geben muss.
Aber doch ich würde vermuten dass "einen Schwanz finden" hier für so gut wie jede Frau möglich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da würd mir nur 1-2 einfallen bei denen ich echte Zweifel hätte (und die eine WILL deffinitiv KEINEN Schwanz).
Also WENN du hier nix findest dann nur weil du Ansprüche stellst die über "Schwanz" hinausgehen. Was vollkommend OK ist und wogegen ich auch NICHTS sagen will! Aber trotzdem glaube auch ich dass JEDE Frau hier Männer findet die mit ihr schlafen würden. Ob das gute Liebhaber, attraktive Kerle, eloquente Gesprächspartner,... sind, das steht auf einem anderen Blatt natürlich. Aber einen Schwanz zum Ficken... Kein Thema würd ich behaupten!
Also wenn ich von mir auf andere schließe - ja!Ob das gute Liebhaber, attraktive Kerle, eloquente Gesprächspartner,... sind,
Ich widerspreche - wollen alle nur Große..."einen Schwanz finden" hier für so gut wie jede Frau möglich ist
Aber einen Schwanz zum Ficken...
29 cm?????Ich habe nur eine Vorraussetzung, die schreibe ich hier jetzt aber nicht.
Mit der wird es aber, für viele Männer schwer![]()
29 cm?????
Stimmt es gibt viele die sich schwer tun, doch unser Motto“ nie aufgeben „Okay, ich bin also nicht der Einzige der sich damit schwer tut.
aus für mich logisch und strategischen Gründen, habe ich hier noch keine einzige Sekunde zur Kontakfindung verschwendet.Ich bin etwas verwirrt weil ich @Mitglied #137701 recht geben muss.
Aber doch ich würde vermuten dass "einen Schwanz finden" hier für so gut wie jede Frau möglich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da würd mir nur 1-2 einfallen bei denen ich echte Zweifel hätte (und die eine WILL deffinitiv KEINEN Schwanz).
Also WENN du hier nix findest dann nur weil du Ansprüche stellst die über "Schwanz" hinausgehen. Was vollkommend OK ist und wogegen ich auch NICHTS sagen will! Aber trotzdem glaube auch ich dass JEDE Frau hier Männer findet die mit ihr schlafen würden. Ob das gute Liebhaber, attraktive Kerle, eloquente Gesprächspartner,... sind, das steht auf einem anderen Blatt natürlich. Aber einen Schwanz zum Ficken... Kein Thema würd ich behaupten!
Deshalb finde ich hier keinen Mann?[
bist ja auch eine Frau.
jeder versucht sex zu haben.egal aus welchen Grund auch immer.
nur wenn der erfolg nicht da ist, gibt es immer irgendwelche pl#äne es zu versuchen.
ich versuche es auch schon länger, nur immer kommt das was mann sich nicht vorstellt.
gibt es einen Tip...
...Hängt von dir ab, aber die CHANCE gibts immer. Einfach nur auf einen Fick aus zu sein... ist auch ne Einstellung und ich versuche nicht mehr so wertend zu schreiben. Also: OOOOM!Jedoch im Fitnessclub, jetzt beim Warten auf den verspäteten Flug oder sonst überall gibts tausende Chancen und Aussicht auf einen F....
Du solltest lesen + verstehen was ich schrieb: ... Frauen haben 100% ChancenDeshalb finde ich hier keinen Mann?![]()
hier ist ein Erotik=Sexforum und keine Plattform zur Suche eines Lebenspartners. Hier gehts ums F... , net ums Kugerlscheiben. oder?...Hängt von dir ab, aber die CHANCE gibts immer. Einfach nur auf einen Fick aus zu sein... ist auch ne Einstellung und ich versuche nicht mehr so wertend zu schreiben. Also: OOOOM!
Keine Ahnung worums für andere geht. Aber ich hab meine Gründe hier zu sein und sie haben wenig mit Ficken zu tun (meistens... phasenabhängig natürlich). Kann aber bisher behaupten dass ich bei 95% meiner EF Treffen die Hose anbehalten habehier ist ein Erotik=Sexforum und keine Plattform zur Suche eines Lebenspartners. Hier gehts ums F... , net ums Kugerlscheiben. oder?
Dann solltest du auch verstehen was ich schreibeDu solltest lesen + verstehen was ich schrieb: ... Frauen haben 100% Chancen