- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
Vergess den Stevo25 nicht.Der Legende nach soll es bei manchen menschlichen Exemplaren nicht nur beim Versuch geblieben sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergess den Stevo25 nicht.Der Legende nach soll es bei manchen menschlichen Exemplaren nicht nur beim Versuch geblieben sein![]()
Und sein besten Freund Assi Toni.Vergess den Stevo25 nicht.![]()
Okay, ich bin also nicht der Einzige der sich damit schwer tut.
Beweise , i glaub de sein echt so drauf!
wenn du noch ein r ergänzt (bei den Iren), dann passtsIhr in der Stmk seid die Iren von Österreich.
Der witz kommt meist bei in Baile Átha Cliath geborenen wie mir nur halb so lustigwenn du noch ein r ergänzt (bei den Iren), dann passts![]()
du bist also aus Dublin, na dann kommt der Witz wirklich nicht so gutDer witz kommt meist bei in Baile Átha Cliath geborenen wie mir nur halb so lustig
Geboren in Dublin. Familie grösstenteils in Athlonedu bist also aus Dublin, na dann kommt der Witz wirklich nicht so gut-- aber du nimmst das hoffentlich nicht persönlich.
Wenn er so vögelt wie er schreibt nutzen die Kontakte eh nichts.
viel Mühe und Aufwand für wenig und schlechten Erfolg. Es lohnt nicht sich im EF auf Kontaktsuche zu begeben.Und wir raten immer das selbe: bring dich im Forum ein, schreib mit, mach dich interessant.
Und bitte überarbeite deine Überschrift
viel Mühe und Aufwand für wenig und schlechten Erfolg. Es lohnt nicht sich im EF auf Kontaktsuche zu begeben.
Stimmt - für Hetero-Männer lohnt es sich meist nicht...nicht für Jeden.....Was auch nicht verwunderlich ist.
Stimmt - für Hetero-Männer lohnt es sich meist nicht![]()
Er lebt ja in Graz!Nicht?
Dann bin ich Fehlinformiert?![]()
Er lebt ja in Graz!
Da hilft ihm selbst sein Turm nix
Weiß nichtUm Oti ...Also @Mitglied #397725 geht es?
Ich dachte der ist versorgt?
optimistisch gesehen für 95% der Männer ist das reine Zeitverschwendung!!! Grund: auf 10 Männer kommt eine Frau. Viele Frauen suchen gar nicht und viel pflanzen nur die Männer. Viele wohnen unrealisch weit weg. Bei vielen Damen stellt sich, nach ein wenig hin und herschreiben höflich gesagt, ein zu geringer IQ heraus. Die Dicke gibt nur an, dass sie nur etwas mollig sei, benötigt aber 2 Stühle usw....nicht für Jeden.....Was auch nicht verwunderlich ist.
Weiß nicht
Ist ers?
"Affendame?"Dir ins Ohr tuschel...*sagte er nicht mal was von einer Aff...*