warum traut sich nicht jeder für sich hier Kontakte zu pflücken??????

Und wir raten immer das selbe: bring dich im Forum ein, schreib mit, mach dich interessant.
Oder mach dich durchs schreiben unbeliebt, mutiere zum Troll!

Aber es ist schon gemein, da wendet sich ein User hilfesuchend an die Forumsgemeinde,.und dann gibts von den Trollen und diesmal auch Ausreissern, blöde Kommentare dazu!
Das ist echt gemein!
Also lb.TE, versuchen wir einen Neustart! Was ist deine Botschaft:ironie:, was dein Anliegen, was deine Frage??

Zuletzt bearbeitet:
Oder mach dich durchs schreiben unbeliebt, mutiere zum Troll!

Aber es ist schon gemein, da wendet sich ein User hilfesuchend an die Forumsgemeinde,.und dann gibts von den Trollen und diesmal auch Ausreissern, blöde Kommentare dazu!
Das ist echt gemein!
Also lb.TE, versuchen wir einen Neustart! Was ist deine Botschaft, was dein Anliegen, was deine Frage??
halte es auch für unnötig, Leute runterzumachen, aber seine Schreibe entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Habe mich zb. schon aufs "Drauzen" gefreut, was, wie ich hoffte, eine ganz neue, faszinierende Sexpraktik sei ^^

2 fragen.
Kann ich herausfinden was gemeint ist?
Soll ich es herausfinden?
Ach nein mein geschreibe ist oft dubios genug

@TE: Kontakte knüpfen ist nicht schwer, diese aber aufrecht zu erhalten und in letzter Instanz dann vielleicht sowas wie eine Beziehung daraus zu bauen schon.

jeder versucht sex zu haben.egal aus welchen Grund auch immer.
nur wenn der erfolg nicht da ist, gibt es immer irgendwelche pl#äne es zu versuchen.
ich versuche es auch schon länger, nur immer kommt das was mann sich nicht vorstellt.
gibt es einen Tip...

Alter Schwede. ..^^
Wobei der Titel versprach mehr

Zurück
Oben