J
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib ihr endlich eine PN, sie wartet ja nur drauf von dir angeschrieben zu werden.  viel Erfolg.Ich habe immer recht, ich bin eine Frau
Also hör zum raunzen auf und schreib im Forum mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib ihr endlich eine PN, sie wartet ja nur drauf von dir angeschrieben zu werden.  viel Erfolg.Ich habe immer recht, ich bin eine Frau
Also hör zum raunzen auf und schreib im Forum mit
Ob das stimmt? Demnach müsste ich schon wund sein vom vielen KoitierenUnd wir raten immer das selbe: bring dich im Forum ein, schreib mit, mach dich interessant.
Und bitte überarbeite deine Überschrift
Oder mach dich durchs schreiben unbeliebt, mutiere zum Troll!Und wir raten immer das selbe: bring dich im Forum ein, schreib mit, mach dich interessant.
Der Kontakte-Pflücker, froh und munterNaja, Kontakte kann man pflücken, weil sie auf Bäumen wachsen!![]()
halte es auch für unnötig, Leute runterzumachen, aber seine Schreibe entbehrt nicht einer gewissen Komik.Oder mach dich durchs schreiben unbeliebt, mutiere zum Troll!
Aber es ist schon gemein, da wendet sich ein User hilfesuchend an die Forumsgemeinde,.und dann gibts von den Trollen und diesmal auch Ausreissern, blöde Kommentare dazu!
Das ist echt gemein!
Also lb.TE, versuchen wir einen Neustart! Was ist deine Botschaft, was dein Anliegen, was deine Frage??
Bist Du nicht?Ob das stimmt? Demnach müsste ich schon wund sein vom vielen Koitieren![]()
das hast du in einem anderen Thread schonmal erwähnt... oder es handelt sich um einen Fehler in der MatrixOb das stimmt? Demnach müsste ich schon wund sein vom vielen Koitieren![]()
...oft habe ich das Gefühl, es gibt überhaupt keine Steirerinnen, die noch nicht vergeben sind und auch als halbwegs normal (also so wie ich *lol*) eingestuft werden können.Was ist mit den Steirerinnen los?
Wir treiben uns nie in unserem Bundesland rumBist Du nicht?
Was ist mit den Steirerinnen los?
jeder versucht sex zu haben.egal aus welchen Grund auch immer.
nur wenn der erfolg nicht da ist, gibt es immer irgendwelche pl#äne es zu versuchen.
ich versuche es auch schon länger, nur immer kommt das was mann sich nicht vorstellt.
gibt es einen Tip...
oder es gibt nur welche die dir den Honig versüßen....
Wir treiben uns nie in unserem Bundesland rum![]()
Dann geh auf die Straße und lerne dort Menschen kennen
Aber Zeugen JehovasStraßenstrich gibts ned überall...![]()
überleg da des liaba guatKann ma de a budan?![]()
überleg da des liaba guat![]()
Kann ma de a budan?![]()