- Reaktionen
- 54.027
Sie hat immer Recht auch wenn sie nicht Recht hatIch habe immer recht, ich bin eine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat immer Recht auch wenn sie nicht Recht hatIch habe immer recht, ich bin eine Frau
alter und aussehen egal und die welt ist wieder rosanur immer kommt das was mann sich nicht vorstellt.
gibt es einen Tip...
jo i a, total. jetz nähere ich mich einer ähnlichen farbeAls Kind![]()
Friedhofsblondjo i a, toal. jetz nähere ich mich einer ähnlichen farbe![]()
TE, ich glaub die lb.MSR will was von dir! ;-)Ich habe immer recht, ich bin eine Frau
Also hör zum raunzen auf und schreib im Forum mit
KreditkarteTE, ich glaub die lb.MSR will was von dir! ;-)
oder es gibt nur welche die dir den Honig versüßen....
zuerst dient ja das Forum als unbegrenzt, oder?
wegen einen Buchstaben "t"
und ich bin mit der Generation auf gewachsen ,sich gegen über zu stehen.
Ich habe mich gerade gewundert, warum das jeder außer mir versteht...Kann das jemand übersetzen?![]()
Ich habe mich gerade gewundert, warum das jeder außer mir versteht...
Na, auf keinen Fall!Kann das jemand übersetzen?![]()
Ich habe mich gerade gewundert, warum das jeder außer mir versteht...
Des Kaisers neue KleiderDas ist wie in der Schule, wenn der Lehrer fragt, ob es alle verstanden haben. Da traut sich auch keiner aufzeigen, aus Angst, als dumm zu gelten!![]()
Na so ein Pech auch.........für den TEJa
Mir kann Mann keine PNs schreiben
De is schüchtern , aber dranbleiben!TE, ich glaub die lb.MSR will was von dir! ;-)
Also ist die Aussage: Kontakte nur mit Leiter?Naja, Kontakte kann man pflücken, weil sie auf Bäumen wachsen!![]()
Tut man das ?Ich habe mich gerade gewundert, warum das jeder außer mir versteht...
Magst Dummzeug siechs?Die Überschrift hat ein "Like" verdient![]()