Hallo Ihr Lieben!
Ich möcht hier mal was in die Runde stellen was noch nicht so ausgiebig diskutiert worden ist. Und die Frage geht v.a. an die Frauen
hier im EF!
Ich hab eben eine ursüße Frau kennengelernt - aber weil ständig wer reingekommen ist

konnt ich sie gar nicht fragen ob sie mit mir ausgehen will - außerdem hat sie mir einen KV gemacht und da is mir gleich die spontane Lust vergangen... aber jetzt ist sie ja wieder da

Ich hab ihr jetzt ein eMail geschrieben und von einem Taxler eine große Sonnenblume vorbeibringen lassen .- und jetzt wart ich a´mal... noja...
(überhaupt hoff ich dass sie da jetzt net mit liest

)
(ahja.. KV = Kostenvoranschlag

)
Jetzt meine Frage: Was war die allerbeste, süßeste, unwiderstehlichste und überhaupt allerbeste Anmache eures Lebens der ihr unmöglich widerstehen konntet ? Die schlechten Sprüche kenn´ma schon - was sind die besten????
Was kommt besser an : Ständchen singen (Blume aus dem Gemeindebau?), nervös herumstottern mit einer Rose in der Hand, mit dem Cabrio 20x am Fenster vorbeifahren?, Brieferl schreiben?
Sind Sonnenblumen besser als Rosen, im Topf oder Schnittblume, sind Teddys out und gibt es eine Kitsch-Schmerz-Grenze bei den Frauen?
Und an die Männer im Forum natürlich die gleichen Fragen! -
Freu mich auf eure Ansichten!!!
lg!