Blut

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß es ist ein heikles Thema ich hab nur bisher nix darüber gefunden...

Ich habe mal in den Kontaktanzeigen des ÖKM einen Mann gesehen der (uA) auf der suche nach allem was mit Regelblut zu tun hat war.
Ich habe nachher und vorher niemanden gekannt der sich dieser Vorliebe äusserte

Ich würde mich freuen erfahrungsberichte und ähnliches zu hören´
Wie eure phantasie damit sein könnte oder ist
Wie weit ihr gehen würdet (nur GV oder auch oral oder sogar wie mit Sperma Blutspielchen) gibts sowas (ich mein ich bin fest davon überzeugt dass es das gibt aber wie wo und wie häufig würde mich interessiern

Und auch anderes Blut wer von den SMlern steht auf Blut und hierzu freue ich mich auch über Stories!(eine freundin von mir tretet mit sm shows in denen Kunstblut verwendet wird auf .. wen erregt dass?)

Danke Lady Nasty

also: auch ein guter Seemann sticht ins rote meer!

aber andauernd ...:nono:
muss net sei ...
die sauerrei...
da muass i dann wieder weschwaschen ...
da gehn dann die flecken garnet aussa...

nein aus jetzt....

nicht mein thema totales :nono:

na das glaube ich dir ich persönlcih hab auch noch nicht wirklich wen gekannt den das interessiert daher auch mein Thread

Ich habe keine Vorliebe dafür, aber auch kein Problem damit - solange das eine langzeit Partnerin ist. HIv und so, man weiß ja nie...
Die meinsten meiner Freundinen hatten allerdings ein Problem damit, und haben Oralsex während der Regel eigentlich weniger genossen. und die ewige Fragerei von wegen " stört´s dich auch wirklich nicht ?" war nicht sonderlich motivierend. ..

Hy du.
Also ich stehe drauf.
Würde liebend gerne mal Sex während der Tage haben.
Auch Oral würde ich es machen , weiß auch nicht wieso aber ich werde immer extreme geil wenn ich dran denke wenn ich dir deinen Tampon rausziehe dich dann leken kann und mit dir dann geilen sex habe.
Dann vielleicht noch reinspritzen, dannach lecken und mit allem dich dann geil Küssen.
Das wäre ein Traum aber solche Frauen gibt es nicht, schade na ja also ich bin glaub ich der einzige der das mag LG.

Der Sex ist ja nicht das problem aber der leichte geruch der von da unten rauskommt kann doch hin und wieder sehr unangenehm sein, aber ansonsten sex während der der regel " GEIL "

danke schon mal für die antworten.. ich gehör zu den wenigen die grad in der Regel sehr spitz sind und ich hatte selten einen Freund den dass nichts ausmachte ... oral wäre mir egal bzw würde mich interessieren weil es trotzdem neu wäre

Zum Geruch.. eigentlich ist es sehr geruchsneutral ausser man hatte vor der ersten Regel sex und verwendet ein Tampon bevor das Sperma den Körper verlassen hat ich denk mir dass das nicht bei jedem so sein wird aber schon bei vielen
Ausserdem verändert sich die Scheidenflora grad während der Tage und kann sehr unterschiedlich auf sperma reagieren und unter anderem mit ausfluss oder eben Geruch

Zum Sex ich finde ihn dann immer sehr gut!! es ist zwar irre "feucht" aber dass is ja nix schlechtes ausser wenns zu viel wird
ich hätte kein Problem damit ihn dann noch in den Mund zu nehmen aber bisher auch keine Partner die dass nicht abstossend gefunden hätten daher keine Erfahrungswerte

@pani find i klasse mal sowas zu hören! hoffe du kannst die erfahrung mal machen

Also ich finde Sex in der Regel auch geil.
Bin, wenn ich die Regel habe sehr scharf....aber oral mag ich nicht.
Er muss ja nicht unbedingt in meinen Blut rumschlecken.

Stimmt, Sex während der Regel ist Geil und auch das mit dem eruch ist von monat zu monat verschieden.

Aber wenn Sie gerade eine starke Blutung hat und als Mann ist es irgendwie schwer erkennbar ( denn das O.b. sieht immer wie eine geköpfte maus aus) und wenn dann der Sex sehr heftig ist, so richtig heftig, dann wird aus dem bett und der umgebung ein kleines schlachtfeld*ggg*( es sollte halt nicht gerade jemand an der tür klopfen).
Aber das SIe ihn nachher in den Mund nimmt und Sauber schleckt??? In der fantasie klingt das ja toll und ich könnte es mir vorstellen , aber ob es mir gefallen würde kann ich nicht sagen da ich so eine Frau noch nie gehabt habe*gg*

wüsste nicht,was dran geil ist wenn der Schwanz voll Blut ist und/oder Leintuch,Tuchent,Bett etc. auch noch dazu.

Ausserdem ist es beim Ficken ein komisches Gefühl, ganz anders als wenn nur die Fotze normal nass ist, man spürts irgendwie sofort (hatte das schon öfter dass die Partnerin gerade dabei die Regel bekam). Ned mein Fall und ihrer auch nicht.

aber es gibt doch so flüssigkeiten die blut simulieren!

darin baden oder sonstige spiele
stell ich mir jetzt schon reizvoll vor...

...aber wenn mein Schatz Ihre "Tage" :mad: hat, lässt Sie sich von mir lieber "Griechisch" :poppen: verwöhnen, das ist sehr geil :daumen: und intensiv...:bussal:
Was soll`s - Die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so...:!:
Mein Fall wäre es eher nicht :roll:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Mags jetzt net so gern. Kenne aber jmd, der es liebt, sie gerade dann zu lecken.
Wems gefällt! ;)

also könnte ich mir auch geil vorstellen,wenn sie die regel hat sie ausgibig zu lecken! wäre siche eine geile sache!lg...feedy

Ich (als Frau) mag es absulut nicht!

Es fühlt sich ganz, ganz anders an (nicht schön für mich).

Ausserdem habe ich während meiner Regel immer sehr starke Schmerzen (volle/maximale Buscopan plus dosis pro Tag)... deswegen habe ich auch eine Pille wo ich praktisch das halbe Jahr durchnehme und sonst gar keinen Zyklus habe.

Wies der Zufall will... hab ich sie aber gerade :cry:
Könnte mir nicht (gar nicht) vorstellen, jetzt Sex zu haben.
Würde mich auch NIE lecken lassen. Wie schon gesagt.. was ich nicht an mir mögen würde.. würde ich auch keinen machen lassen ;)

Aber jedem das Seine. (Würde aber auch nicht zuschauen wollen oÄ)

Zum zweiten Thema.. in Blut Baden etc hab ich schon gehört.. aber das geht dann mehr in die Vampirismus Sparte.
Nicht ganz so extrem (also baden) fänd ich auch mal interessant. (aber ich hab so einen graul vor schmerzen xD)

ich kenne inzwischen einige frauen, die während der regel ganz besonders "spitz" sind, nur trauen sich nicht alle davon dass dann auch auszuleben...
...ich jedenfalls stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber und habe auch kein problem eine frau während der regel oral zu verwöhnen - ganz im gegenteil (außer bei professionellen, ons, etc. wegen des gesundheitlichen risikos)!

ne also lecken während die frau ihre regel hat geht nicht,denn erstens fühlt sich die frau in dieser zeit immer unsauber und außerdem gibt es da so einen geruch der wirklich alles andere als erregend ist

Ich mag es auch, wenn sie die Tage hat und ich lecken kann und dann auch noch sex mit Ihr haben kann. Ist total geil.