Periode/Blutung

Is des deswegn a anderes Blut?
Wienerblut .... :D

on topic:

Ich gestehe: Ja ich steh auch auf Blut beim Sex - allerdings hatte ich erst 3 oder 4 Partnerinnen mit denen einerseits Sex während der Menstruation möglich war, andererseits Spielchen bei denen ein bisserl Kratzen, schnippeln, stechen oder so möglich war.

Die meisten kriegen da das Rennate ;) :D Verständlich .

Als hämophil würde ich mich deswegen noch lange nicht bezeichnen - a Schweinderl allemal ;)

ok, das mitn Nagellack lassma lieber. Gsicht und andere verfärbte Teile kann man ja waschen. :lalala: . Der hemdkragen sollt nach Möglichkeit weiss bleiben.

Hallo,

ich habe mir Vorgestellt wie es ist mit eine Dame die ihre Periode hat zu schlafen.
Ich habe auch im Internet schon nach Videos gesucht, aber da die meisten Seiten mit Englischen Begriffen betitelt sind finde ich durch die suche nicht wirklich was.
Gibt es dafür Schlagworte ? Oder hat jemand sogar Links zu solchen Videos ?

Gibt es noch mehr hier die sowas interessant finden oder eher ekelig ?
Wir machen das immer, der Vorteil zu dieser Zeit sind ihrer Titten viel empfindlicher

Hallo,
würde Lady erfreuen, die sich während ihrer Tage zärtlich verwöhnen läßt. Müßte aber in O.Ö. sein.
Zärtlichkeit und liebevolle Behandlung wird garantiert, und soll auch nicht zum Schaden der Dame sein.

Zurück
Oben