F
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist viel mehr das "über diesen Schatten springen: wir lassen uns von keiner veralteten Moral die schönsten Stunden zerstören".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist viel mehr das "über diesen Schatten springen: wir lassen uns von keiner veralteten Moral die schönsten Stunden zerstören".
Wenn ich nach dem vögeln gleich aufspringen und duschen soll, verzicht ich dankend.
ich persönlich habs wärend der"Tage" sowiso am liebsten unter der Dusche ....
Du irrst dich. Zum einen ist es eine Sache, wie empfindsam der eigene Geruchssinn ist - ich kann gelegentlich "im Vorbeigehen" riechen, ob eine Frau grad menstruiert oder nicht, der Körperduft ist dann auch anders (hängt auch von meiner eigenen Stimmung ab, an manchen Tagen bin ich für Düfte empfänglicher als sonst), zum anderen verwendet nicht jede Frau Tampons, oder es geht eben auch mal was durch, das läßt sich für empfindsame Nasen erschnuppern.
Ich find's zum Kotzen, wenn ganz natürliche Körpervorgänge von Frauen gleich mit mangelnder Hygiene assoziiert werden.