Periode/Blutung

Ich springe für meinen Teil niemals unmittelbar nach dem Sex auf :oops: Vorspiel Stundenlang - Haupt-Dessert ebenfalls solange - und beim Nachtisch haben irgendwann im Hinterohr schon die Vögel gezwitschert...
Ne, aber mal im Ernst: wenn man schon seine ausgiebige Liebe geniesst, und man sich für Sex während Periode entscheidet, dann kann man auch später noch duschen. Also ich hätte gar ein schlechtes Gewissen, wurde ich erst eine geschlagene Stunde meine Süße überreden, das wir während der Tage fröhliche Stunden miteinander verbringen - dann aber, wie als ob einem nicht wohl sei, aufspringt wie von der Tarantel gestochen :/

Entweder Pro ODER Contra aber dann ohne verlogene Aufrichtigkeit. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sex ist mit meiner Freundin besser wenn sie ihre Periode hat... Und danach ist halt Duschen angesagt ;)

Besser - hmh - Die Vagina ist dann schnell trocken, dann muss mit Spucke nachhelfen, "er" gleitet nicht sooo dolle wie sonst...
Aber bringt einen wunderschönen "Kick" mit sich: Einfach "geil zu sein und sich durch nichts stören zu lassen"...
Ich mache es auch sehr gerne - ich könnte und wollte noch öfter - aber das kann ich meiner Süßen nicht immer zumuten, weil sie sich, wie schon gesagt, ziemlich überwinden muss. Vor allem, wenn ich mit Mund und Zunge in sie eindringen, wwährend der Tage. Für mich ist es absolute Normalität, "guter Kapitän" zu sein. Nur Respekt muss man wahren :engel: :oops:

Ich geniese es eine Frau in der Periode zu lecken,doch ist es mir leider nicht mehr vergönnt,Frauen in meinem Alter,wenn auch
um 10 Jahre Jünger haben alle schon den Wechsel hinter sich,da gibts keine Periode mehr:hmm:

sex während der Tage hat ja auch durchaus positive Aspekte. Hilft besser gegen Krämpfe als anderes.
Hab ich zumindest so erlebt

ich mag den duft und geschmack von frischem blut sehr gern,
aber mensblut....brrr
wenn ich das in der u-bahn rieche wechsle ich schleunigst den platz
selber bin ich dieses ärgernis zum glück los

Wenn in der U-Bahn jemand in der Nähe nach Menstruationsblut riecht, bin ich aber davon überzeugt, das daran weniger die Mens, sondern eher mangelnde Hygiene schuld sein wird. Dann ist es schon abstossend, diejenige selbst auf den Mund zu küssen. Das, was "erschreckt" ist also die Vorstellung, wie der Körper wohl vernachlässigt wird, weniger die, während der Mens oral zu beglücken.
Ich bin kein Biologe, kein Arzt, aber ich erinnere mich, einmal gelesen zu haben, das das Menstruationsblut das reinste Blut sei. Allerdings MUSS die Körperhygiene selbstverständlich mitspielen. Bevor "man" also zu Sex, welcher Art auch immer während der Tage übergeht, dann kann ja auch eine Dusche genossen werden.

Du irrst dich. Zum einen ist es eine Sache, wie empfindsam der eigene Geruchssinn ist - ich kann gelegentlich "im Vorbeigehen" riechen, ob eine Frau grad menstruiert oder nicht, der Körperduft ist dann auch anders (hängt auch von meiner eigenen Stimmung ab, an manchen Tagen bin ich für Düfte empfänglicher als sonst), zum anderen verwendet nicht jede Frau Tampons, oder es geht eben auch mal was durch, das läßt sich für empfindsame Nasen erschnuppern.

Ich find's zum Kotzen, wenn ganz natürliche Körpervorgänge von Frauen gleich mit mangelnder Hygiene assoziiert werden.

sorry, ich hab da mißverständlich formuliert und natürlich nicht mangelnde hygiene gemeint
ich hab, trotz rauchen, eine äußerst empfindliche nase die auch bei der partnerwahl kräftig mitmischt
und öffis sind im sommer per se eine olfaktorische zumutung
selbst frisches regelblut hat für mich einen aasigen beigeruch bei dem es mir den magen umdreht
ich könnt auch nichts aus einer gastro-fritteuse essen, nach 2-3 stunden fängt selbst gutes fett an zu riechen

Du irrst dich. Zum einen ist es eine Sache, wie empfindsam der eigene Geruchssinn ist - ich kann gelegentlich "im Vorbeigehen" riechen, ob eine Frau grad menstruiert oder nicht, der Körperduft ist dann auch anders (hängt auch von meiner eigenen Stimmung ab, an manchen Tagen bin ich für Düfte empfänglicher als sonst), zum anderen verwendet nicht jede Frau Tampons, oder es geht eben auch mal was durch, das läßt sich für empfindsame Nasen erschnuppern.

Ich find's zum Kotzen, wenn ganz natürliche Körpervorgänge von Frauen gleich mit mangelnder Hygiene assoziiert werden.

Fritzie, mit einer ebenso an den Haaren herbeigezogenen peniblen Überempfindlichkeit kann ich, könnte ich als Mann auch auf die, andauernd von einigen Frauen mit schlechten Männererfahrungen gebrachten Sprüche: "Männer wollen nur ficken... / Immer nur das Eine" usw. Etc. U.ä... reagieren, denn es betrifft weniger Männer, als manche Frau glauben mag!

Solche Anmaßungen finde beispielsweise ICH zum vor Anti-Freude vol Abkotzen. Eben weil's mich kein Stück betrifft. Trotzdem reagiere ich nicht überempfindlich und sehe Mutwilligkeit darin.

Ich kann nicht beurteilen, wie wann FRAUEN riechen, denn ich schnuppere, wie obiges andeuten mag, nur an EINER EINZIGEN Frau und trotz meinem empfindlichen Geruchssinn rieche ich nicht, ob sie ihre Periode gerade hat. :ch merke es ggf. an ihrem Verhalten, meist sagt sie es aber auch offen. Trotz allem, riechen, oder Gar durch die Kleidung einen Unterschied zwischen Tage der Mens und OHNE Tage der Mens ausmachen halte ich für 50Prozent Zufall. MILDE gesprochen.

Ich wollte hier keinem zu Nahe treten oder beleidigen, aber auch, wenn es hier keiner wahrhaben will, Hygiene spielt trotzdem eine wichtige Rolle hier. Für möglich halte ich, das sich eine Frau anders riechend vorkommt, weil es ihr unangenehm ist, sie sich - halt anders fühlt als sonst. Oder besonders empfindlich auch darauf achtet, ob andere Frauen in Umgebung die Tage haben könnten, wenn sie selbst gerade betroffen ist.

Wie gesagt: Ich kann mir sehr gut vorstellen, WIE lästig und unangenehm Tage sein können! Und ich wollte - WIRKLICH - hier keinem die Empfindlichkeit einzelner Sinneseindrücke absprechen! Doch sind wir hier in einem Erotikforum mit Hunderten von Membern. Wenn dann plötzlich jeder beginnt, kleinhaar zu bekunden, "was er/sie alles ZUM KOTZEN" findet, dann hat hier bald jeder mit jedem Krieg :((

Du reagierst gerade überempfindlich, TJ. Und keulst um dich. Wozu ziehst du dir den Schuh an, wenn er dich nicht betrifft?

Du hast geschrieben, daß es an mangelnder Hygiene läge, wenn man an einer Frau riecht, daß sie menstruiert. Meine Erfahrungen sind andere. Und es ist Fakt, daß Frauen sehr schnell - wesentlich schneller als Männern - vermittelt wird, sie seien schmutzig, unhygienisch, ließen es an Körperpflege mangeln usw., unter anderem auch weil sie menstruieren bzw. "auslaufen", wenn sie erregt sind (unter anderem deshalb gibt es in diesem Bereich auch so viele Fetische). Darauf bezog sich mein Beitrag.

Und nein, ich glaube nicht, daß den meisten Menschen überhaupt bewußt ist, daß in diesem Bereich das weibliche Geschlecht in einer Weise abgewertet wird, auch vielen Frauen nicht. Die neigen dann eher dazu, die Beine zusammenzukneifen, sich gehemmter zu bewegen oder zu Hause zu bleiben, weil sie alles sein dürfen, nur nicht "schmutzig".

ich bin sicher überempfindlich was gerüche angeht sonst hätten mc´doof und co schon lang zugesperrt
allein die idee eine apfeltasche im selben fett wie fisch zu backen.....
eine menstruerende frau ist für mich nicht unhygienisch ich mag einfach den geruch nicht wenn er merkbár ist
was ich für einen zirkus veranstaltet hab , als ich das problem noch selbst hatte...:kopfklatsch:

Ich hab das Glück, daß es an mir gar keinen Geruch gibt, den ich nicht mag (außer wenn ich krank bin, das riecht manchmal unangenehm. Ärzte sind manchmal irritiert, wenn ich sage: "Hab die und die Infektion, ich riech's - "man" riecht's nicht, aber ich schon, ich kenne meine Gerüche sehr gut).

Aber ich hatte als Teenager/junge Frau Waschzwänge, war 5 - 10 x täglich unter der Dusche und konnte Leuten nicht mal die Hand geben, weil ich dachte, ich würde sie beschmutzen.

Bin froh, daß das vorbei ist.

Aber das ist ja nicht das Thema. Gibt viele Frauen, die meinen, sie "riechen", sie mögen ihre eigenen Gerüche nicht, das fällt beim Sex oft auf, ich find's schad.

Fritzie, sorry, wenn das so "hart" ankam!
Ich bin einfach nur "Gerechtigkeits-Fanatiker" und daher habe ich mir "den Schuh angezogen", wie Du oben schreibst. Ja, ich bin nicht so: mir war niemals Sex wichtiger als Liebe, und wird es auch nie sein. Machohaftes Verhalten war mir, gar wenn ich es bei Anderen Mitbekam, zuwider. Es hat mal jemand den Spruch gebracht: "ja TJ77, früher wollten wir auch nur das Eine..." - und ich hätte demjenigen fast einen Kinnhaken verpasst. Einfach weil es nicht so war und weil durch solche - zudem noch absolut unwahre Phrasen - sehr schnell sehr falsche Eindrücke entstehen können. Vor allem dann, wenn sowas in Gesellschaft posaunt wird, wo jeder jeden noch nicht so gut kennt.

Genauso empfindlich bin ich auch, wenn ich üble Nachrede, verunglimpfung anderer sehe/mitkriege. Für mich ist eine Frau der Schmuck des Mannes. Nicht sein Werkzeug, oder die Hausmagd. Nur bin ich dann auch beleidigt, wenn ich nicht allzuselten mitbekomme, das solche Sprüche: "Männer wollen nur..." "denken nur mit..." angeschlagen werden. Es kommt dann mir so rüber, wie sich für eine Frau anhören muss, wenn der Mann - oder ein Mann beim sich verändernden KörperGeruch der Frau während der Periode von "Hygiene-relevantem" spricht.

Es war echt nicht so gemeint, Wie es vielleicht ankam, Fritzie. :zweisam:

Hatte doch in einem anderen Post geschrieben, das, wenn die Frau auch Lust verspürt, für MICH die Periode keinen Hinderungsgrund darstellt. Ich liebe meine Süße doch 12 ganze Monate im Jahr und nicht nur ungefähr 10 ;)

"rumkeulen" - der Ausdruck ist gut ;)

Hallo zusammen,

Habe dieses Thema über google gefunden.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen während ihrer Periode sehrwohl etwas anders riechen. Das hat nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun. Viele Frauen versuchen das aber mit Deo oder Parfum zu überdecken. Ich mag den Geruch der Periode.

Sex während der Periode ist einfach geil. Meine Frau und ich lieben es, besonders an ihren stärksten Tagen. Wir beide finden den Geschmack und den Geruch sehr erregend. Die Periode gehört für uns zum Liebesspiel dazu. Es ist für uns was ganz natürliches. Meine Frau benutzt immer den Mooncup anstatt Binden oder Tampons. Wir finden es einfach nur geil damit zu spielen. Danach gehts unter die Dusche.

meine ehemalige hat es geliebt wärend der periode geleckt zu werden (mit stöpsel und gereinigt). auch ich durfte spüren wie sehr sie es genossen hat- etwas wunderbaren das ich gerne wieder erleben möchte.

Ich hätte gerne Sex während meiner Periode - habs momentan auch - aber leider scheinen das viele abzulehnen....

Zurück
Oben