- Reaktionen
- 78
okay das ist echt grausig mit benutzten Tampons spielen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe nur bahnhof, such dir eine freundin dann klappt au
dass einzige wass da anders ist, ist dass Duschen danach , was grad für den Mann Genauestens zu empfehlen ist
zum anderen aber weil das dann schon in den Bereich Risikoverhalten gehört
Höhere HI-Konzentration im Blut, bei Oralverkehr ist das Ansteckungsrisiko höher.
Kann sein, kann nicht sein.
Zum Risikoverhalten gehört für mich, sich nicht auf Praktiken einzulassen, vor denen die Aidshilfen warnen
Alles andere wäre aus meiner Sicht fahrlässig, sich zum Gläubigen seiner Triebe machen ist nie 'ne gute Idee
Innerhalb einer festen Beziehung ist das schon vorgekommen (mit wenig Begeisterung meinerseits, ich bin absoluter Geruchsmensch, während der Mensch riecht eine Frau anders), bei Liebeleien oder ONS nie.
Zum einen, weil die wenigsten Frauen während der Mens auf Schnellnummern aus sind, zum anderen aber weil das dann schon in den Bereich Risikoverhalten gehört.
Klar, aufgrund Einschränkungen bei Hygiene während der Tage mag der "Geruch" anders sein.
Mal sehen, ob ich das jetzt einigermaßen gesittet formuliert kriege...
Hat für mich mit Hygiene nix zu tun, wenn's an der hakt, hakt's ja generell.
Während der Mens riechen Frauen anders, weicher, voller, sehr viel intensiver. Nicht eklig, nicht unsauber, sondern anders. Für mich dann zu viel des Guten (wortwörtlich gemeint), wär wie 'ne Reizüberflutung.
...
Blut an sich ist mir nicht unangenehm, weder stößt mich der Anblick ab noch der Duft, ich verbinde damit nur selten sexuelle Anziehung.