G
Gast
(Gelöschter Account)
ich z.B. steh auf sex mit blut egal woher es kommt auch wenn ich mich oder meine partnerin sich dafür schneidet! SM mag ich allerdings gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy du.
Also ich stehe drauf.
Würde liebend gerne mal Sex während der Tage haben.
Auch Oral würde ich es machen , weiß auch nicht wieso aber ich werde immer extreme geil wenn ich dran denke wenn ich dir deinen Tampon rausziehe dich dann leken kann und mit dir dann geilen sex habe.
Dann vielleicht noch reinspritzen, dannach lecken und mit allem dich dann geil Küssen.
Das wäre ein Traum aber solche Frauen gibt es nicht, schade na ja also ich bin glaub ich der einzige der das mag LG.
ich z.B. steh auf sex mit blut egal woher es kommt auch wenn ich mich oder meine partnerin sich dafür schneidet! SM mag ich allerdings gar nicht!
Das gehört mit zum Borderline- Syndrom und ist eine psychische Störung.
Das gehört mit zum Borderline- Syndrom und ist eine psychische Störung. Falls Ihr Euch auf verschiedenen Internetseiten zum Thema Borderline in irgendeiner Weise wiederfindet, solltet Ihr Euch vielleicht mal Gedanken darüber machen, Euch helfen zu lassen.
Klingt vielleicht erst mal verletztend, aber in gewissen Fällen sollte man helfend darauf hinweisend. Das ist jetzt nicht böse gemeint
Eine Vorliebe für Sex während der Menstruation ist kein Zeichen von BLS.
Ich glaube Dir, dass Du Deine "Diagnose" nicht böse gemeint hast, aber das Internet ist nicht unbedingt der Ort der seriösen Informationen - auch nicht Wikipedia - besonders dann nicht, wenn das Basiswissen fehlt.
Sex während meiner Periode finde ich völlig normal. Wieso sollte ich mich denn in der Zeit zurücknehmen, wenn ich das Bedürfnis danach habe (vorausgesetzt natürlich, für den Partner ist das auch ok!)? Allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich hier von Sex in einer festen Partnerschaft spreche. Ich finde es absolut erregend, wenn mein Schatz all seine gute Erziehung und Konventionen vergisst, mir den Tampon rauszieht (ohne dabei verlegen zu werden oder angeekelt zu sein) und mich dann verwöhnt Ich empfinde das als großen Ausdruck von Vertrauen und absoluter Nähe. Und was das Blut angeht, hab ich noch nicht erlebt, dass es soviel ist, dass man sich davor erschrecken würde
LG
SweetVelvet
also: auch ein guter Seemann sticht ins rote meer!
aber andauernd ...
muss net sei ...
die sauerrei...
da muass i dann wieder weschwaschen ...
da gehn dann die flecken garnet aussa...
nein aus jetzt....
nicht mein thema totales