Blut

ich z.B. steh auf sex mit blut egal woher es kommt auch wenn ich mich oder meine partnerin sich dafür schneidet! SM mag ich allerdings gar nicht!

Hy du.
Also ich stehe drauf.
Würde liebend gerne mal Sex während der Tage haben.
Auch Oral würde ich es machen , weiß auch nicht wieso aber ich werde immer extreme geil wenn ich dran denke wenn ich dir deinen Tampon rausziehe dich dann leken kann und mit dir dann geilen sex habe.
Dann vielleicht noch reinspritzen, dannach lecken und mit allem dich dann geil Küssen.
Das wäre ein Traum aber solche Frauen gibt es nicht, schade na ja also ich bin glaub ich der einzige der das mag LG.

Ich habe irgendwie das Gefühl, du bist einer von denjenigen in den zahlreichen Sexforen, der sich schon allein daran aufgeilt, was er da schreibt. Und da Du Dich am Ende auch noch selbst bemitleidest, weil Du ja angeblich der einzige auf der Welt bist, scheinst Du ja mit Deinem Text lediglich darauf aus zu sein, dass sich doch bloss all die Frauen melden, die darauf stehen und warten, dass der eine weltweit existierende, der das mag (anscheinend Du) sie doch endlich befriedigt. Junge, Junge...

ich z.B. steh auf sex mit blut egal woher es kommt auch wenn ich mich oder meine partnerin sich dafür schneidet! SM mag ich allerdings gar nicht!

Das gehört mit zum Borderline- Syndrom und ist eine psychische Störung. Falls Ihr Euch auf verschiedenen Internetseiten zum Thema Borderline in irgendeiner Weise wiederfindet, solltet Ihr Euch vielleicht mal Gedanken darüber machen, Euch helfen zu lassen.

Klingt vielleicht erst mal verletztend, aber in gewissen Fällen sollte man helfend darauf hinweisend. Das ist jetzt nicht böse gemeint :!:

Das gehört mit zum Borderline- Syndrom und ist eine psychische Störung.

Auch wenns nicht bös gemeint ist, solltest du nicht über wasa reden, von dem du nichts verstehst. Damit meine ich erstend Vorliebe für Blut (nein, ich lutsche keine Tampons) und zweitens irgendwelche Psycho-Begriffe, die du irgendwo aufgeschnappt hast!

Grüße
Screnn - Psychomäßig verbildet und bekennender Sadist :haha:

Das gehört mit zum Borderline- Syndrom und ist eine psychische Störung. Falls Ihr Euch auf verschiedenen Internetseiten zum Thema Borderline in irgendeiner Weise wiederfindet, solltet Ihr Euch vielleicht mal Gedanken darüber machen, Euch helfen zu lassen.

Klingt vielleicht erst mal verletztend, aber in gewissen Fällen sollte man helfend darauf hinweisend. Das ist jetzt nicht böse gemeint :!:

Eine Vorliebe für Sex während der Menstruation ist kein Zeichen eines Borderlin-Syndroms (korrekter: Borderline-Persönlichkeitsstörung BPS).

Ein "Syndrom" ist ein Zusammentreffen vieler verschiedener Faktoren, die insgesamt ein bestimmtes Krankheitsbild ergeben.
Beim Borderline-Syndrom kann dazugehören, dass sich die Betroffenen selbst blutig verletzen, um sich zu spüren (es gibt auch andere Gründe, die nichts mit der BPS zu tun haben).
Erst im Zusammenhang mit einer Reihe bestimmter anderer Wahrnehmungs- und Verhaltensstörungen kann man von BPS sprechen.

Ich glaube Dir, dass Du Deine "Diagnose" nicht böse gemeint hast, aber das Internet ist nicht unbedingt der Ort der seriösen Informationen - auch nicht Wikipedia - besonders dann nicht, wenn das Basiswissen fehlt.

Eine Vorliebe für Sex während der Menstruation ist kein Zeichen von BLS.

Ich glaube Dir, dass Du Deine "Diagnose" nicht böse gemeint hast, aber das Internet ist nicht unbedingt der Ort der seriösen Informationen - auch nicht Wikipedia - besonders dann nicht, wenn das Basiswissen fehlt.

Also, erst einmal habe ich nicht geschrieben, dass für mich die Vorliebe für Blut während der Menstruation ein Zeichen für Borderline ist.
Es ging um die Aussage, dass sich Menschen ritzen und mit Messern schneiden, und das vor allem beim Sex tun. Vielleicht fehlte dieser Aussage im Forum noch, ob sie das tun, weil sie Spass daran haben oder ob es mehr eine Zwangshandlung ist.

Vielleicht ist mein Hinweis, im Internet zu stöbern, nicht der allerbeste, aber es gibt durchaus Seiten, die seriös sind. Das muss man dann selbst auch irgendwie herausfinden. Ich würde z.B. nicht dazu raten hier im Forum oder in anderen Szeneforen nach Antworten zu suchen. Wenn Dir das immer noch nicht reicht, dann kann ich nur raten, mal einen Arzt zu fragen. So schnell wird das ja aber wohl keiner machen.

Was Deine Andeutung mit dem Wiki angeht: Die Nichte von meiner Partnerin und einer ihrer Freunde leiden seit ihrer Kindheit an Borderline. Mit denen habe ich schon genug darüber gesprochen.
Und ich habe hier nirgendwo aus einem Wiki zitiert.

Du solltest Dich mal mit der Nichte meiner Partnerin unterhalten. Die hat übrigens selbst seit Jahren schon als Krankenschwester gearbeitet und inzwischen Medizin studiert. Ich würde mal vermuten, dass sie weiß, wovon sie redet, wenn sie mit mir über Borderline spricht.

Aber ich will hier nicht über Borderline diskutieren.

Viel wichtiger ist, wenn junge Leute im Forum Fragen stellen, ob sie pervers oder abartig sind (in welcher Form auch immer), nicht einfach geantwortet wird "warum sollte das pervers sein, ich find das auch geil". Ist nicht in diesem Thread so gewesen, ich weiß.
Jedenfalls ist so einem jungen Menschen nicht damit geholfen, wenn er sich darüber den Kopf zerbricht und Ängste aussteht, ob er nen Schaden hat und dann blöde Antworten bekommt. An manchen Stellen im Forum habe ich isehr erwachsene und kluge Antworten gelesen, nur leider zu selten.

Danke für die komentare. Aber kann mann nicht einfach spaß dran haben ohne solche psychologischen tips zu bekommen.
Nur weil mich das Thema aufgeilt kann mann mich nicht beurteilen.
Spinner gist die gibts gar nicht.
Schade das ihr nicht antworten schreibt die sinn ergeben!!!!!!

Ist hier so..
schade..

Einer Fau mit Lust am Sex..
einer Frau mit Lust am Blutsex werden psychotische Störungen zugegeordnet.

- lach -

Ich habs liebend gerne.. mehr von dem Blut..

Swiss_Slut

also ich persönlich muss blut beim sex net unbedingt haben. wobei - blut an sich, mhmm yummy. aber nur meins.
und während der mens würd ich auchnet unbedingt intim werden wollen, da graust mir irg vor mir selbst (klingt komisch, ist so), trotz hygiene und anderen maßnahmen.

@ subbod:

so lange das schneiden / blut nur beim sex ins spiel kommt, und dafür sorgt dass es paare antörnt, zählt definitiv net zu bps. da würd ja sonst jeder als bps-ler gelten, der sich an diversen wimmerl rumkratzt, oder auch die kerzenwachs-fraktion (*rrrrr*) - ist ja auch mit (geilem) schmerz verbunden.

jeder hat seinen eigenen fetisch ;)

lg, akasha, ebenfalls psychomäßig verbildet

Blut lehne ich einfach ab.In dieser Zeit kann ich auch nur die Erotik leben lassen.

Sex während meiner Periode finde ich völlig normal. Wieso sollte ich mich denn in der Zeit zurücknehmen, wenn ich das Bedürfnis danach habe (vorausgesetzt natürlich, für den Partner ist das auch ok!)? Allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich hier von Sex in einer festen Partnerschaft spreche. Ich finde es absolut erregend, wenn mein Schatz all seine gute Erziehung und Konventionen vergisst, mir den Tampon rauszieht (ohne dabei verlegen zu werden oder angeekelt zu sein) und mich dann verwöhnt :sexln: Ich empfinde das als großen Ausdruck von Vertrauen und absoluter Nähe. Und was das Blut angeht, hab ich noch nicht erlebt, dass es soviel ist, dass man:down: sich davor erschrecken würde :cool:

LG
SweetVelvet

Sex während meiner Periode finde ich völlig normal. Wieso sollte ich mich denn in der Zeit zurücknehmen, wenn ich das Bedürfnis danach habe (vorausgesetzt natürlich, für den Partner ist das auch ok!)? Allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich hier von Sex in einer festen Partnerschaft spreche. Ich finde es absolut erregend, wenn mein Schatz all seine gute Erziehung und Konventionen vergisst, mir den Tampon rauszieht (ohne dabei verlegen zu werden oder angeekelt zu sein) und mich dann verwöhnt :sexln: Ich empfinde das als großen Ausdruck von Vertrauen und absoluter Nähe. Und was das Blut angeht, hab ich noch nicht erlebt, dass es soviel ist, dass man:down: sich davor erschrecken würde :cool:

LG
SweetVelvet

:daumen: das kann ich nur absolut unterstreichen! so sehe ich das auch. schön dass es auch frauen gibt, die damit in einer beziehung kein problem haben!

Hallo zusammen,

Ich finde an Sex während der Regel auch nichts schlimmes. Es macht mich zwar nicht zusätzlich an, aber stören tut es mich auch nicht. Ich hatte mit meinem Schatz erst vor kurzem ein Gespräch darüber. Sie hat da doch ihre Bedenken.
Etwas erstaunt war ich, als sie meinte, dass es nicht der Sex an sich wäre, sondern eher der Gedanke im Hinterkopf, dass man da Flecken hinterlässt, die u.U. nicht oder nur schwer zu beseitigen sind. Getroffen haben wir uns dann bei dem Kompromiss, dass wir ein Lacklaken anschaffen und darüber ein altes Bettlaken oder ein anderes billiges Stück Stoff spannen, damits doch bequemer ist. Sollte dort mal was daneben gehen, dann landet das Laken eben im Kamin als Anzünder für's Holz und den Start in einen romantischen Abend :).

Oral während dieser Zeit? Würde ich bestimmt auch mal probieren... die Bedienung von Dusche und Zahnbürste habe ich noch nicht verlernt :mrgreen:.

In diesem Sinne allzeit viel Spaß,
devchen78

Meine Frau und ich machen fasst immer Sex, wenn sie die Tage hat mit allem, was dazu gehört. Auch Oral ist mit dabei. Macht uns beide sehr an.

also: auch ein guter Seemann sticht ins rote meer!

aber andauernd ...:nono:
muss net sei ...
die sauerrei...
da muass i dann wieder weschwaschen ...
da gehn dann die flecken garnet aussa...

nein aus jetzt....

nicht mein thema totales :nono:

ich würde vorschlagen damit dein haushalt nicht durcheinander kommt, benutze gummilacken.

zum thema blut, muss ich sagen aber ich musste mich selbst schlau machen wenn es für mich ein thema währe

LM

Ich f.... auch mit meiner freundin wenn sie ihre Regel hat, stört uns nicht weiter.
Danach geduscht und gut ist.
Das Bett wird mit einem Latexlaken abgedeckt.

Jetzt noch mein Senf zum Thema:
Klar, sollte es der gesunde Partner sein.
Meine 'Ex-en' mochten es durch die Bank - während Ihrer Tage geleckt und gevögelt zu werden; hatten auch keine Probleme danach meinen Schwanz in den Mund bzw. meinen blutverschmierten Mund zu küssen.

Die Frauen, dich ich erlebt habe, waren während der Periode besonders scharf und experimentierfreudig...

Ich denke - man mag es oder nicht - wichtig - lebenswichtig bei der Sache ist beidseitige Gesundheit.

gruss
stefan

Blut ist ein ganz besonderer Saft, und es gibt genug Frauen, denen man es nicht ankennt, und die dann dahingehende Wünsche äußern. Ich finde das stets überaus interessant.

also ich kann nur dazu sagen wie schon von manchen
frauen hier bestätigt wurde ist auch meine partnerin während
der tage spitz und das macht mich scharf ich liebe den sex
während der regeltage da ist es mir wurscht ob meiner verschmiert ist
dabei auserdem wenn das waschen der bettwäsche stört soll dunkle handtücher unterlegen oder es in der badewanne bzw unter der dusche machen auserdem kann man sich danach auch waschen aus jeder geht danach bluverschmiert schlafen und was den geruch angeht werd ich bei meiner spitz wenn ich den in die nase bekomme also es gibt auch welche denen es gefällt.
bei uns kann es auserdem auch vorkommen das anderswo das blut fliesst nach einer caning seccion.

LG TIger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: