- Reaktionen
- 84.841
- Checks
- 19
Auch wenn man der Kirche kritisch gegenüber steht, das hat sie nicht verdient.Conchita ist die Reinkarnation von Jesus!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn man der Kirche kritisch gegenüber steht, das hat sie nicht verdient.Conchita ist die Reinkarnation von Jesus!?
Dann wäre Wasser nicht in Wein sondern in Eierlikör verwandelt worden.
Ich glaub da wären alle gleich fettblass-femie, i say!
Bei Bond gehts immer um die Existenz der gesamten Menschheit...nicht nur um die Queen (seinerzeit halt...jetzt gehts um his Majesty den Ohren-Karli)!Zum Wohle der Königin ein bisschen Leute Massakrieren ist Ok
Finde ich gut, dass das endlich thematisiert wird.Sexistisch und rassistisch: Ältere James Bond Filme bekommen Warnhinweis
Er hat zwar „Die Lizenz zum Töten“, aber der weltberühmte Agent 007 darf „im Geheimdienst Ihrer Majestät“ nicht mehr ungesc ...www.donaukurier.de
Gert fröbe ?Finde ich gut, dass das endlich thematisiert wird.
Es gibt sicher genug Filme und Serien, die nach heutiger Anschauung sexistisch und/oder rassistisch wären, das beste Beispiel ist wohl Star Trek, die Classic-Serie. Ich schau's trotzdem gerne
Und notfalls wurde aus dem Menschen fix mal ein Klingone oder Romulaner.aber da findet sich ja eh alles que(e)r beet.
cpt. kirk und commander riker, die alles vögelten was nicht bei drei am baum war, bzw. sich rechtzeitig weggebeamt haben. bei kirk noch der zusstzbonus, dass er als erster weisser eine schwarze im fernsehen geküsst hat, der geschlechtslose hosenscheisser picard, kathryn janeway, die erste weibliche echt harte sau im weltraum, die zuerst geschossen und dann gefragt hat.
Bei Lt. Uhura nicht zu verdenken...die hätt ich auch gerne gek...bei kirk noch der zusstzbonus, dass er als erster weisser eine schwarze im fernsehen geküsst hat
Der Weltraumprolet.cpt. kirk
wir widmen uns ganz bewusst gesteuert völlig oberflächlichen nebenschauplätzen, um von dem abzulenken was heute die akuten probleme sind - und bei denen nichts weitergeht, weil immer noch ein paar bestimmte ganz heftig daraus profitieren.
Rund um einen Warnhinweis für Filme? (…) Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur, bitte dranbleiben …
Finde ich gut, dass das endlich thematisiert wird.
Ja zum glück kriegt sich das morgenland da schneller einIch find's echt deplatziert, sich über besorgte Bürger lustig zu machen. Wird das Abendland dadurch doch in seinen Grundfesten erschüttert …
irgendwann einmal früher hab ich gedacht, hinter deinen postings steckt irgendwas - inzwischen ist mir klar: mit mehr als durch polemik glänzt ned unbedingt.
Dann wäre Wasser nicht in Wein sondern in Eierlikör verwandelt worden.
Du mich auch.
Was soll man denn sonst machen, als sich lustig machen? Ernst nehmen werden wir die eh noch früh genug müssen.Ich find's echt deplatziert, sich über besorgte Bürger lustig zu machen. Wird das Abendland dadurch doch in seinen Grundfesten erschüttert …
Du bist auf der richtigen Seite der Wein-Eierlikör-Front. Alle anderen sollen sich verpissen mit ihrem sch.... Eierlikör. Wie kann man nur? Wir Weintrinker haben natürlich recht. Nicht zuletzt ist auch Jesus auf unserer Seite.Naaa bist arg hearst