Bond, James Bond - Neuerdings mit Warnhinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht denn Disney das in Zukunft mit den Panzerknackern?

Da könnten sich ja in Zukunft Niederländer syrischer, afghanischer und pakistanischer Herkunft auf den Schlips getreten fühlen...zu der Zeit, als Disney die Panzerknacker veröffentlichte, hats die niederländischen Bankomatensprenger in der Form ja noch nicht gegeben... :mrgreen:

Schreit nach einer Urheberrechtsverletzungsklage :smuggrin:

Du bist auf der richtigen Seite der Wein-Eierlikör-Front. :D Alle anderen sollen sich verpissen mit ihrem sch.... Eierlikör. Wie kann man nur? Wir Weintrinker haben natürlich recht. Nicht zuletzt ist auch Jesus auf unserer Seite. :lehrer:
🤣 Leider kann das sonst keiner, Wasser zu Wein machen...

Aber soll ich jetzt zugeben, dass ich letzens wieder als Geschenk falschen Eierlikör gemacht habe, und der schmeckt echt gut 🤣

wär's nicht ernst gemeint, so könnte man es durchaus als kurios empfinden. die guten menschen der westlichen hemisphäre haben sich wieder mal dran gemach die welt zu retten ...

sich als japaner im film ausgeben geht natürlich gar nicht, wo kämen wir denn dan hin wenn das jeder macht? :verwirrt: man sollte auch z.b. dringend im film charleys tante, vor dem als üblen rassisten bekannten darsteller heinz rühmann warnen, der sich in diesem film auf hinterhältige weise ein anderes geschlecht aneignen wollte und sich noch dazu auch als schwarzer ausgab ... :shock:

schön dass sich wieder einmal gute menschen den wahren problemen der welt annehmen, anstatt sich dem elend und hunger auf der welt, dem tierleid, weltfrieden und anderem sinnlosen unterfangen zu widmen ... :up:
Ich mag mich über diese Form der idiotie nicht einmal mehr ärgern, die kasperln die sich da wichtig machen, sind es nicht wert ernst genommen zu werden.

Ich find's echt deplatziert, sich über besorgte Bürger lustig zu machen. Wird das Abendland dadurch doch in seinen Grundfesten erschüttert … :mrgreen:
Etwa durch die vermeintlichen Nichtigkeiten, die dann wohl doch nicht so unbedeutend sind, wie sie gerne dargestellt werden, denn sonst würde man sich ja nicht darüber echauffieren. ;)

welch schöne fremdländisch klingende worte manche kennen und wie wortgewandt man ist ... :up: soooo schööön ... :liebe:

Du bist auf der richtigen Seite der Wein-Eierlikör-Front. :D Alle anderen sollen sich verpissen mit ihrem sch.... Eierlikör. Wie kann man nur? Wir Weintrinker haben natürlich recht. Nicht zuletzt ist auch Jesus auf unserer Seite. :lehrer:
Um gekehrt wird ein Schuh draus: Wein, das saure Zeugs, dieser verkappte Essig!!! *björks*
Ich deklarier mich definitiv auf Seiten der Eierlikör-Fraktion, egal ob echt oder falsch. Entsprechende (weibliche) Einladungen werden angenommen (und dümmliche männliche Witze ignoriert).

Um gekehrt wird ein Schuh draus: Wein, das saure Zeugs, dieser verkappte Essig!!! *björks*
Ich deklarier mich definitiv auf Seiten der Eierlikör-Fraktion, egal ob echt oder falsch. Entsprechende (weibliche) Einladungen werden angenommen (und dümmliche männliche Witze ignoriert).
Nein, ich lade dich nicht auf falschen Eierlikör ein😛

man sollte auch z.b. dringend im film charleys tante, vor dem als üblen rassisten bekannten darsteller heinz rühmann warnen, der sich in diesem film auf hinterhältige weise ein anderes geschlecht aneignen wollte und sich noch dazu auch als schwarzer ausgab ... :shock:

:unsure: Heinz Rühmann? Gut den habens vorab eh als alten Nazi markiert.

:roll: Drehte Rühmann ein Remake des Films? Ich kenne Charlys Tante nur mit Peter Alexander und Gunter Phillip! :shy: Unserem bömisch-rumänischen Deamteam, dass den typischen Österreicher der Welt präsentierte. :mrgreen:

wär's nicht ernst gemeint, so könnte man es durchaus als kurios empfinden. die guten menschen der westlichen hemisphäre haben sich wieder mal dran gemach die welt zu retten ...

sich als japaner im film ausgeben geht natürlich gar nicht, wo kämen wir denn dan hin wenn das jeder macht? :verwirrt: man sollte auch z.b. dringend im film charleys tante, vor dem als üblen rassisten bekannten darsteller heinz rühmann warnen, der sich in diesem film auf hinterhältige weise ein anderes geschlecht aneignen wollte und sich noch dazu auch als schwarzer ausgab ... :shock:

schön dass sich wieder einmal gute menschen den wahren problemen der welt annehmen, anstatt sich dem elend und hunger auf der welt, dem tierleid, weltfrieden und anderem sinnlosen unterfangen zu widmen ... :up:

:happy::up: Guter Ansatz, man müsste noch die Drehbücher gendern und die Filme dahingehend neu synchronisieren!

:hmm: .....müsste aber noch weiter gehen dann.......ahja und James Bond müsste unbegingt schwul werden, oder wenigstens Transgender, bekäme man doch sicher hin, dass so manches Bondgirl durch an jungen Bursch ersetzt wird, nachträglich mit digitaler 3D Technik......wäre sicher der Renner in den Kinos :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben