Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen alle: Sie werden es probieren ... selbst wenn es dadurch passiert, daß sie gerichtlich dazu gezwungen werden ... um danach den größten Flop der Franchise-Geschichte einzufahren.Guter Ansatz, man müsste noch die Drehbücher gendern und die Filme dahingehend neu synchronisieren!
.....müsste aber noch weiter gehen dann.......ahja und James Bond müsste unbegingt schwul werden, oder wenigstens Transgender, bekäme man doch sicher hin, dass so manches Bondgirl durch an jungen Bursch ersetzt wird, nachträglich mit digitaler 3D Technik......wäre sicher der Renner in den Kinos
na dann schauen wir doch mal genauer hin, was dort so passiert, wo die Welt von anderen laut zeternden Gruppen geführt wird ... bisher ist da noch nichts Überzeugendes zu beobachten gewesen.Eines zeigt dieser Thread schön auf:
Alte weisse Männer hadern mit einer Welt, die sie nicht mehr verstehen.
Ich bin auch seelisch echt erleichtert dass ich in einigen Gesetzen nicht mehr als Frau und Mutter, sondern als gebärfähiger Körper bezeichnet werde.wär's nicht ernst gemeint, so könnte man es durchaus als kurios empfinden. die guten menschen der westlichen hemisphäre haben sich wieder mal dran gemach die welt zu retten ...
Sexistisch und rassistisch: Ältere James Bond Filme bekommen Warnhinweis
Er hat zwar „Die Lizenz zum Töten“, aber der weltberühmte Agent 007 darf „im Geheimdienst Ihrer Majestät“ nicht mehr ungesc ...www.donaukurier.de
sich als japaner im film ausgeben geht natürlich gar nicht, wo kämen wir denn dan hin wenn das jeder macht? man sollte auch z.b. dringend im film charleys tante, vor dem als üblen rassisten bekannten darsteller heinz rühmann warnen, der sich in diesem film auf hinterhältige weise ein anderes geschlecht aneignen wollte und sich noch dazu auch als schwarzer ausgab ...
schön dass sich wieder einmal gute menschen den wahren problemen der welt annehmen, anstatt sich dem elend und hunger auf der welt, dem tierleid, weltfrieden und anderem sinnlosen unterfangen zu widmen ...
Hadern ist wohl das falsche Wort.Eines zeigt dieser Thread schön auf:
Hadern ist wohl das falsche Wort.
Sie zeigen sich amüsiert über die Scheinwelt mit ihren Scheinproblemen die sich manche aufbauen.
Ich weiss nicht was an Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung so amüsant ist, aber bitte.
Respekt, Wertschätzung und das Ziel der Gleichberechtigung der Geschlechter, Rassen, sexueller Ausrichtung, Nationalitäten usw. sind ein Grundpfeiler der Erziehung die ich von meinen Eltern mitbekommen und mit Leidenschaft und aus tiefster Überzeugung an meine Kinder weitergegeben habe.
Allerdings haben weder meine Eltern noch ich irgendwelche Anglizismen dafür gebraucht oder sind hysterisch herumgelaufen.
Gerade diese pseudo Übersensibilität erweist den tatsächlich Problemen die zu lösen sind einen Bärendienst.
Hysteriker werden nicht ernst genommen, auch wenn sie in der Sache daraus nicht im Unrecht sind.
Für mich bleibt Negerbrot Negerbrot und ein Zigeunerschnitzel ein Zigeunerschnitzel und James Bond mag ich genau wegen seiner Machoart der die Puppen tanzen lässt.
Glaub mir, wenn ich im Alltag auf Rassismus treffe, stelle ich mich dem mit aller Konsequenz.Einerseits weltoffen und modern, andererseits nur ja keinen Zentimeter abrücken von der eigenen Bequemlichkeit und den Begriffen des Alltagsrassismus, weil "das war ja schon immer so"..
Ich weiß nicht, was Sprachvergewaltigung, Umdefinitionen, Quotenregelungen zugunsten von nicht relevanten Eigenschaften (bis hin zu schlichter Inkompetenz) der Kandidat(inn)en, permanentes Opfergehabe und willkürliche Projektion dessen in Sprachebene (auf Basis einer bis heute nicht bewiesenen SprechaktTHEORIE), ständige Kampagnen, um Geschlechter beruflich in Rollen und Themen geradezu zu DRÄNGEN, für die sie sich schlicht nicht interessieren, und generell Rosinenpicken (hochbezahlte Laberposten - UNBEDINGT, wortwörtliche Drecksjobs - nix Frauenquote) mit Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung zu tun hätten.Ich weiss nicht was an Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung so amüsant ist, aber bitte.
Gerade diese pseudo Übersensibilität erweist den tatsächlich Problemen die zu lösen sind einen Bärendienst.
Ich weiß nicht, was Sprachvergewaltigung, Umdefinitionen, Quotenregelungen zugunsten von nicht relevanten Eigenschaften (bis hin zu schlichter Inkompetenz) der Kandidat(inn)en, permanentes Opfergehabe und willkürliche Projektion dessen in Sprachebene (auf Basis einer bis heute nicht bewiesenen SprechaktTHEORIE), ständige Kampagnen, um Geschlechter beruflich in Rollen und Themen geradezu zu DRÄNGEN, für die sie sich schlicht nicht interessieren, und generell Rosinenpicken (hochbezahlte Laberposten - UNBEDINGT, wortwörtliche Drecksjobs - nix Frauenquote) mit Respekt, Wertschätzung und Gleichberechtigung zu tun hätten.
Wer was auf dem Kasten hat, hat auch als Frau mit den 3 Abstrakta im Alltag keine Probleme.
Btw - Frauen selbst sagen oft, daß sie lieber unter Männern, als in einer reinen Frauengruppe arbeiten.
Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was jetzt so die Antwort sein wird.
Und sie geht mir ehrlich gesagt ebenso am Sitzfleisch vorbei.
Wollte obiges nur mal formuliert haben.
Nun tu, was du nicht lassen kannst.
Wir brauchen mehr BildungUnd so einfach könnte alles sein, wäre es doch nur schwarz-weiss...
Man merkt, es besteht noch viel Bedarf an Aufklärungsarbeit.
Wir brauchen mehr Bildung
Wieder so ein schlauer links-grün-woker SpruchMan merkt, es besteht noch viel Bedarf an Aufklärungsarbeit.
Und dein Spruch ist weniger "Oberlehrerhaft" ?Wieder so ein schlauer links-grün-woker Spruch
Oberlehrerhaft bis zum Abwinken...