Boxer- oder enge shorts?!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was die Damenwelt im allgemeinen als erotischer betrachtet:
Boxerhorts(also "lockere shorts) oder eher die engere Version (ähnliche Länge, dafür hauteng geschnitten)?

Die lieben "Eierkneifer" Marke Mamikauf lasse ich mal außen vor :mrgreen:

Und natürlich sind auch die Geschlechtsgenossen gefragt.

Ich oute mich schonmal als Boxershorts Träger

Boxer.
Im Sommer zunehmenderweise nichts (bei Jeans zB.)
Alternativen besitze ich gar keine mehr.

Boxershortsträger, aber mit stil!:daumen:

die ohne stil hab ich zum pennen:oops:

lg, jerry

Lieber die engen Shorts, das Model "Freischwinger" mag ich nicht so. Beim Sport gehts ja gar nicht mit den weit geschnittenen.

Quer durch, Strings Microslips, Hips, Pants, u ev. enge Boxer. Gewebte Boxer-Never.

Nur eng! :mrgreen: Und ja, es gibt Hoserln, die weiter wären. Schon probiert. Aber wenn der kleine Benno nicht eng anliegt, sondern frei baumeln kann, fühlt sich der große Benno nicht besonders wohl! ;)

am liebsten mag ich es wenn männer enge shorts tragen oder noch besser gar keine:mrgreen:

Seit einer nebenhodenentzündung hab ich die vorteil der engen version schätzengelernt!!!

Touri

Nur eng! :mrgreen: Und ja, es gibt Hoserln, die weiter wären. Schon probiert. Aber wenn der kleine Benno nicht eng anliegt, sondern frei baumeln kann, fühlt sich der große Benno nicht besonders wohl! ;)

Das hast aber lieb geschrieben, mein Schatzimausi :mrgreen:

Enganliegende Shorts find ich Klasse, super ist es noch wenn diese einen Eingriff von oben haben :mrgreen:
Da hat Frau auch mal schnell was in der Hand :daumen:

Ja, die haben das patentiert! http://www.hom.fr

:cool:

Wo bekommt man die denn zu kaufen?
Gibt es da was im Internet?
Mein Mann hat ein Paar von H.I.S., aber die habe ich leider nicht mehr bekommen.
Dann habe ich letztens einen anderen Hersteller entdeckt, aber die wollten für so ein Hoserl 30,- haben, fand ich dann etwas heftig

Also ich stehe unbedingt auf die engen Shorts! So wie die auf der Homepage. Da gibt es keine schönere Verpackung für das beste Stück eines Mannes. :daumen:

Dann habe ich letztens einen anderen Hersteller entdeckt, aber die wollten für so ein Hoserl 30,- haben, fand ich dann etwas heftig

Nana, ein schönes Hoserl für die Ladies kostet oft sogar mehr!
Sollte im gut sortierten Wäschehandel vorätig sein. In Frankreich Galeria La Fayette und Printemps.

bin zwar auch keine Dame, aber antworte trotzdem:

ich mag auch nur die engen Shorts, Boxers nur zum Schlafen - die sind einfach unpraktisch unter Jeans, wie Benno schön beschrieben hat.
Und als Bi-Mann geb ich zu, dass mich so kesse enge Shorts bei Männern mit der richtigen Figur schon sehr anturnen. Macht Lust aufs Auspacken :mrgreen: . Ich finde aber die Preise für CKs z.B. total überzogen - es gibt sehr nette Hoserl z.B. von Palmers aus der P2-Linie.

Zurück
Oben