Boxer- oder enge shorts?!

Ich glaub mein nickname sagt schon alles...

für mich gibts string, nur string. bei männern bei frauen...
ich liebe strings...ist quasi ein hobby von mir...

leider werden sie in shops wieder seltener...also in graz kann man wirklich nur zu c&a gehen aber die produkte dort sind nicht schön...im internet ists halt teuer aber...naja ich hab halt dafür nur einen gebrauchten iPod...

Ich glaub mein nickname sagt schon alles...

für mich gibts string, nur string. bei männern bei frauen...
ich liebe strings...ist quasi ein hobby von mir...

leider werden sie in shops wieder seltener...also in graz kann man wirklich nur zu c&a gehen aber die produkte dort sind nicht schön...im internet ists halt teuer aber...naja ich hab halt dafür nur einen gebrauchten iPod...

Also solltest du als mann wirklich nur strings tragen :mauer:
dann bekommst sie in graz auch beim K&Ö.

aber allein der gedanke daran autsch
aber viel spaß beim shoppen

ich trage sowohl enge Retro-Shorts als auch die normalen Boxer.
nur was schlafen betrifft da schlaf ich egal zu welcher Jahreszeit nackt. (im Winter kann man ja eh die Heizung aufdrehen)

strings schaun find ich echt doof aus bei männer, alleine das vordere "packl", erinnert mich viel zu sehr an die skiny slips!
an skiny slips??? wie das denn? wenn da so ei nettes päckchen vor mir is find ich das geil, aber wie auch schon von einigen anderen hier gesagt: string bitte nur mit knackpo alles andere sieht aus wie ne knackwurst und turnt nicht besonders an...

wenn dann boxer oder enge pants aber bitte keine slips, duck und weg!
obwohl mir kanns eh wurscht sein, weil ich bin eh hetero;)
Oh gott da hast du so was von recht! wenn ich nur and diese männerslips denke wird mir schon ganz anders...brrr

naja auch wenn du hetero bist kannst du dir drüber gedanken machen ob du strigs bei männern gut findest schließlich könnest du ja auch mal auf die idee kommen einen zu tragen, warum auch nicht?

Hab mich früher auch geweigert strings zu tragen und habs dann doch mal probiert (es gibt röcke/kleider die sehen mit einem slip drunter - egal wie klein der ist - besch...eiden aus) und jetzt trag ich eigentlich ur noch strings...

@ stringficker

ich weiss ja nicht wie gut da die herrenabteilung punkto strings bestückt ist aber du könntes auch mal zum H&M schauen, die haben zumindest in der Damenabteilung haufenweise strings...schauen kostet ja nix :)

ich weiss ja nicht wie gut da die herrenabteilung punkto strings bestückt ist aber du könntes auch mal zum H&M schauen, die haben zumindest in der Damenabteilung haufenweise strings...schauen kostet ja nix :)
Da fehlt aber entscheidendes!
Gute Herrnwäschefirmen haben alle auch Strings im Programm.

Ich trage Boxershorts oder enge Pants.
Und beim Schlafen überhaupt nichts.
Egal ob alleine oder nicht, nackt schlafen ist einfach am Schönsten.

Da fehlt aber entscheidendes!
Gute Herrnwäschefirmen haben alle auch Strings im Programm.

is mir schon klar das ein herr keine damenstrings tragen kann (wen ja wär er ja ne arme sau, aber zu der sorte zählst du wenn man deinem nick glauben darf offensichtlich nicht ;) )
ich mein ja nur man kann ja nachsehen ob H&M auch herrenstrings hat...vielleicht Palmers die haben ja auch herrenunterwäsche...bzw sind ja überhaupt ein untewäschegeschäft.

aber allzu sehr kenn ich mich in dem gebiet sowieso nicht aus...die einzige herrenunterhose die ich je gekauft hab war eine engen pants und auch nur deshalb weil autogramme drauf waren :D

Oh gott da hast du so was von recht! wenn ich nur and diese männerslips denke wird mir schon ganz anders...brrr

naja auch wenn du hetero bist kannst du dir drüber gedanken machen ob du strigs bei männern gut findest schließlich könnest du ja auch mal auf die idee kommen einen zu tragen, warum auch nicht?

Hab mich früher auch geweigert strings zu tragen und habs dann doch mal probiert (es gibt röcke/kleider die sehen mit einem slip drunter - egal wie klein der ist - besch...eiden aus) und jetzt trag ich eigentlich ur noch strings...

@ stringficker

ich weiss ja nicht wie gut da die herrenabteilung punkto strings bestückt ist aber du könntes auch mal zum H&M schauen, die haben zumindest in der Damenabteilung haufenweise strings...schauen kostet ja nix :)[/QUOTE]

danke für den tipp, aberich weiss ganz genau das a string bei männern weder mein schatzerl gefällt und mir scho garned!

is absolut untragbar, für mich sowas!
bei einer frau schauts super aus, es gibt zwar auch schaiche strings, auch scho gesehn! aber meine freundin hat was strings betrifft, eh an guaden griff!

i bleib bei meinen schönen boxers und eventuell, engeren shorts!:daumen:

Also für meinen Geschmack: enge Pants oder gar nichts drunter! :daumen: :daumen: :daumen:

lg edina

finde auch enge shorts besser.... da sitz alles den ganzen tag beser

aber was tragt ihr liebre frauen?!Tanga, pantys .....?

Also mir ist es egal ob Boxer oder enge Shorts, hauptsache kein Tanga... finde ich bei Männern ganz schrecklich :mauer:

Hy,

also ich persönlich finde Boxer.... am besten das eingeengte in so manchen anderen gefällt mir einfack nicht!

MFG

Nadine

sagst mal Männer, schlafts ihr wirklich alle mit Hoserl??????

Nein das machen wir Männer nicht luxi1974 :mrgreen:
Ich trage eigentlich nur enge shorts, diese weiten mag ich gar nicht.
Und zum schlafen brauche ich wirklich nichts, ausser ab und zu etwas durchsichtiges oder andere materialien, die bleiben jedoch meist nicht lange am körper. :roll:

Zurück
Oben