- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
die eine oder andere...............ja
Und wie ist da mit der Unzucht?
Unordnung brauch ich nicht, die hab ich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die eine oder andere...............ja
Also mir gefällt keine der beiden Auswahlmöglichkeiten in dieser Umfrage. Denn ich bin weder für die Abschaffung der Wehrpflicht, noch für das Bundesheer, wie es jetzt dasteht. Ich finde diese ganze Diskussion typisch österreichisch. ..... Erinnert mich an das Sprichwort, das so ähnlich lautet: Würden die Menschen nur über das Reden, wovon sie Ahnung hätten, wäre es sehr ruhig auf unserem Planeten.
Dann solltest du mal probieren, andere Beiträge zu lesen, in denen genau das angesprochen wird ....Bei den Fragen wird Kraut und Rüben durcheinandergeworfen, so als ob man im Erotikforum wäre.
Keiner nimmt wahr, daß es ein in mehrfacher Hinsicht wichtiger Unterschied ist, ob man die Wehrpflicht aussetzt (einfachgesetzlich möglich) oder sie abschafft oder sie aktiv beibehält. Keine Diskussion, daß es sich beim Zivildienst um Zwangsarbeit im Sinne der Menschenrechte handelt. Und dergleichen mehr.
Der Zivildienst ist ganz und gar nicht unnötig. Da kann man auch was über Kameradschaft ect. lernen. Wenn man zB im Rettungswagen mitfährt und mit 2-3 anderen Leuten Menschen hilft bzw. ihnen mit der Erstversorgung das Leben rettet…
Da lernt man auch was über Teamwork und wie man zusammenhält. Genauso wie bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich bin aber der Ansicht, dass die Wehrpflicht etwas Gutes ist. Den meisten jungen Männern schadet sie nicht. Der Zivildienst ist auch eine sinnvolle Alternative, wo sich die Hilfs- und Rettungsorganisationen leichter tun eine flächendeckende Versorgung aufrecht zu erhalten.
Und: Wie dumm ist es wirklich?
Außerdem hab ich heute mit einer lieben Freundin gesprochen, die hat gemeint wir müssen nicht jeden Blödsinn, der in Deutschland fabriziert wird, nachmachen. Vielleicht hat sie hier auch recht!
Für wie dumm hält man eigentlich das Volk? Aber auch wie dumm ist es wirklich?
Und der Österreicher hat es halt auch verlernt für seine Rechte auf die strasse zu gehen dafür geht es und allen noch zu gut!
so ein schwachsinn wenn ma BH mehr hobn werd ma wida olle nazi oder wos ???
Eben! Jedes Volk hat die Politiker, welche es verdient...
stimmt allerdings fangen unsere schön langsam an das sie den Bogen überspannen...
.......überleg die ganze Zeit warum wir so bestraft werdenEben! Jedes Volk hat die Politiker, welche es verdient...
.......überleg die ganze Zeit warum wir so bestraft werden
was tu ich mit der Krone?najo... die Krone is auflagenstärkste Zeitung in Ö... Noch Fragen?
was tu ich mit der Krone?
die Druckerschwärze geht abaußer vielleicht.. ...Häuslpapier....
was tu ich mit der Krone?