F
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde mein Kreuzerl unter ein ausschließliches Berufsheer setzen.
glaub dann san ma scho 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde mein Kreuzerl unter ein ausschließliches Berufsheer setzen.
Warum muss es für dich ausschliessl. sein?
(aus meiner sicht muss die Qualität nicht unter einer Art "Freiwilligen" leiden...)
Das BRAUCHEN wir, das WOLLEN wir, das ZAHLEN wir!
Das jetzige Modell beinhaltet schon Elemente eines Berufsheeres. Und da sind die zu vielen alternden Soldaten eines der Probleme, die in der Kaserne nur die Jahre bis zur Pension zählen. Ich bezweifle deshalb, dass ein reines Berufsheer aus lauter topmotivierten Elitesoldaten bestehen wird.Ich finde ein straffes, kleines, motiviertes, gut ausgebildetes und ausgerüstetes Berufsheer wesentlich sinnvoller als das derzeitige Modell!
Was sagt die werte Forumsgemeinde dazu?
ich kenn einige leut, denen die zeit beim heer sehr gut getan hat.
jungen Menschen einige soziale Komponenten beizubringen!
jo eh, dortn hams joints ohne ende gepoffelt.
genau.
joints smoken und saufen.
joints smoken und saufen.
Pffffff, das können nur die allerallerallerletzten Spätstarter
Also bei meiner Bundesheerzeit hab ich alle Spätstarter dort getroffen.
Vermutlich warst drausst bei den G'Scherten eingruckt. Die san mit allen a bissl hintennach ...
bin mit die ganzen Wiener und Steierer zusammen eingerückt
heheheh....genau...mein Bruder hat 10kg abgenommen - meine Mutter sagte - mei der oarme Bub -soviel Sport und so a Saufrass - dann hab ich in mal getroffen - in die Äuglein geguckt und ois woar kloar...von wegen....
immerhin .....
sieht man was jeder,dort, so gelernt hat
Pffffff, das können nur die allerallerallerletzten Spätstarter sein. Sowas lernt man schon in der Schule ...
ich bin kein freund eines reinen berufsheer, mir macht schon angst, dass alle polizisten waffen tragen dürfen
..mach da kane sorgen, seit neuesten "beißen`s" und des is ka Gschichtl LOL**** mein Daumen hats aber überlebt
Was hast da für eine neues Spiel ?!?!?!!?