Mich regelmaessig als Stalin-kommunisten bezeichnen? Alkoholkonsum unterstellen? Der affe, der auf den baum kraxeln soll?
Da seid ihr stark.
Mit euren einstellungen gegenueber fremde kulturen und minderheiten seid ihr ewiggestrige in meinen augen! Ein militaer mit dem stand von 1956 ist genau das gleiche. Und solange ihr kein hirn einschaltet, wird das auch so bleiben. Die gegenwart (2013) schaut anders aus, und eine weltstadt auch anders als Wien!
wenn du bitte eine stelle zitieren könntest, wo ICH dich so bezeichne....geh sei so nett.....
oder ersetze das IHR mit MANCHE.....dann beleidigst wenigstens nicht alle hier
Da bist ja Weltmeister und wenn bleib im Zusammenhang, bei uns kommen die Knödel auf den Teller, aber jeder wie er will, im Gegensatz zu dir hab ich dich noch nie einen Stalinisten geschimpft, jedoch mit dir eine normale Diskusssion zu führen ist anscheinend unmöglich, folgedessen bleib weiter in deiner Welt und btw probier mal die Knödel in den Teller zu geben und nicht unter deine Achseln.
LG Einer aus der Mitte
komisch, wo die steirer die knödel haben.........
Nein, komisch ist in einer Statistik zb. Kraftfahrer herauszurechnen und als "entbehrlich", weil nicht Kampftruppe zu suggerieren.
ich hab's lediglich zitiert, weil ich keine anderen zahlen gefunden hab.
Seltsam, dass Darabos für sein Söldnermodell auf die gleiche Mobilmachungsstärke wie bisher, nämlich 55.000 kommt. Jetzt kann es sein, dass du den Bertl falsch verstanden hast, oder ihr beide davon ausgeht, das die Miliz mit dem Privatauto in den Einsatz fährt...
ich brauch den herrn minister nicht zu verstehen, und denke auch, daß 55000 mann viel zu hoch gegriffen sind. meiner (bescheidenen) meinung nach würden 20000 mann genügen.
Nochmal: Den UO und O den persönlichen Mundschenk wegnehmen, oder den Landesfürsten die Kasernenstandorte, geht bei einem Wehrpflichtigenheer genau so leicht (oder schwer) wie bei einem Umstieg auf Söldner. Diese "Argumente" kann man getrost entsorgen!
ja sicher. ich bin nur gegen eine wehrpflicht, wie sie jetzt ist. wo manche einrücken müssen und andere es sich richten können. entweder......oder.
entweder es gilt für alle, auch für die magenkranken, bluthochdruck gefährdeten politiker oder für keinen. und wenn schon wehrdienst, dann soll der GWD zumindest das gleiche bekommen, wie ein zivi. ich weiß schon, offiziell ist das sowieso gleich
und ob der herr UO jetzt ein schnitzel um 1,99 kriegt, oder der herr offizier, ist mir auch völlig blunzen. die sollen einen reellen preis zahlen, dann kann dort auch ein VB stehen, der serviert oder kocht.
ach wie nett, und die 30000 herresbediensteten, die es jetzt schon gibt, und die deiner meinung nach eine gute arbeit machen, bezeichnest und beleidigst du auch als söldner.
oder sind die söldner dann nur die "neuen"???? also nochmal zum mitschreiben, die heeresbediensteten "alt" sind gut und die heeresbediensteten "neu" sind dann böse söldner. ja na.....