Brauche eure Hilfe ( Riesen Problem ) :(

da hast du aber mächtig viel von mir zitiert, david. einen entscheidenden satz jedoch nicht:
wie von anderen vermutet: es k ö n n t e (auch) so sein - die antwort darauf weiss nur der hamburger selbst.
du schreibst: "er versucht halt, ein 'normales' sexleben mit freundin zu führen und liebe körperlich zu erleben, anstatt nur sex von prostituierten zu kaufen..."

...aber das klappt eben nicht so ganz wie er sich das vorstellt. warum das so sein könnte, dafür hat er ein paar anhaltspunkte bekommen. die einen machen ihm mut, andere wiederum liefern ihm den einen oder anderen unangenehmen oder sogar kritischen denkansatz. da muss er schon durch wenn er sein problem in einem forum postet.

er wird wissen ob er was damit anfangen kann oder nicht. und wenn ja, so hat er's in der hand was er draus macht: der knopf könnte ganz leicht aufgehen - es könnt für ihn aber auch unliebsam werden.

so lange er nicht mehr schreibt bleiben deine überlegungen und interpretationen theorie - genauso wie die meinen oder die von anderen.

womit für mich ist dieses thema vorderhand gegessen ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. petseit!:)
So sei es. Persönlich bin ich von der Art, wie Moni und Lucky ihm helfen, begeistert.:daumen: Ist halt meine Einstellung, leidenden Menschen zu helfen anstatt sie zu kritisieren.

Ciao,
David

p.s. trink zwar kein bier, stosse aber trotzdem mit dir an!
allerdings nicht ohne anzufügen, dass manches mal auch kritik hilfreich sein kann.

aber jedesmal wenn mein Schwanz steif genug ist und ich mir ein Kondom überziehe und in sie eindringen will wird mein kleiner Freund völlig schlaff und baumelt in der Gegend rum ...

Dazu kann ich nur sagen - das Problem kenn (kannte) ich nur zu gut. Für mich hat das damit zu tun, dass das Überziehen eines Kondoms eine zu technische Tätigkeit ist und das Fallenlassen und Lustempfinden behindert und schmälert. Ich konnte meine Frau immer "ohne" (da sie die Pille nimmt) problemlos ficken, hatte immer einen harten und keine Probleme dabei. Dann wollte sie anal versuchen, allerdings mit einem Gummi, um dann "sauber ohne Gummi" in ihre Muschi stoßen zu können. Ganz egal, wie geil und hart ich auch war, alles war weg, als ich das Kondom überzog. Nützlich war dann schlussendlich, dass sie ihn mir mit dem Gummi geblasen hat, und wir konnten beide erleben und erfühlen, wie geil Anal tatsächlich ist. Und so passierte das wichtigste in meinem Kopf (immer noch das größte Sexualorgan). Das Überziehen des Kondoms war nicht mehr lästige technische Tätigkeit, sondern der letzte Akt bevor es richtig geil wurde - und schon wars kein Problem mehr.

Sie sagt ich würde mir viel zu viele gedanken machen und das es dewswegen nicht geht ...

Da hat sie natürlich vollkommen recht. Sich fallenlassen können ohne sich Leistungsdruck oder Gedanken zu machen, ist das wichtigste...

Meine neue Freundin bläst auch irgendwie ganz anders langsamer und zärtlicher .... Das kann ich ihr natürlich nicht sagen das Nutte XY viel besser geblasen hätte ...

Das wär auch nicht besonders gscheit, ihr zu sagen, dass es eine andere besser gemacht hat. Was Du machen solltest, ist ihre Zärtlichkeit zu genießen und ihr gegebenenfalls sagen, was Du gerne anders hättest - wie soll sie denn sonst je wissen, wie Du es magst?

Nix für ungut - aber ich denke wirklich, vieles, wenn nicht alles, hat den Ursprung in deinem Kopf, in deinen Gedanken. Und sie ist nun mal nicht die nuttige mit den Stiefeln, sondern die mollige, die dich mag (und die Du ja auch magst), die ganz geil auf dich ist... ;)

Hallo

so jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ...
Nachdem ich die ganzen Treads hier gelesen habe

Ich war gestern wieder bei Ihr ...
Wir hatten auch wieder Sex miteinander und ich habe mit Ihr gesprochen ...

Sie hat es total Süß gefunden das ich so ehrlich und offen zu Ihr war ... Sie meinte das was ich mir getraut habe würde sich nicht jeder Mann trauen ...

Naja wir hatten die ganze Nacht Sex und an meinen kleinen Freund liegt es definitv nicht sagte Sie ... Jedesmal auch nach Pausen wenn Sie Ihn angefasst hatte wurde er wieder realativ schnell steif ...

Auch das Eindringen in Ihr war diesmal wesentlich schöner und hat länger gedauert ... Auch wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat mit dem kommen ist sie sich ganz sicher das Sie es noch schafft ...

Sie sagte mir aber auch ich sollte mir nicht soviele Gedanken dabei machen und das sie es mit mir schön finden würde ....

Sie will sich jetzt geile Dessous kaufen die mir gefallen um zu gucken ob es damit besser geht .... Ist das nicht lieb von Ihr ...

Tja das ist der Stand der aktuellen Dinge ....

wenn ihr wollt werde ich weiter berichten ....

Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen...
Hast Dus schon mit nem Penisring probiert? Der sorgt dafür, dass das Blut nicht wieder aus dem Penis abfliesst - sorgt für ne härtere und längere Erektion.

hi! hab deinen thread gerade eben gelesn!

taj für mich auch klar, das da bichts geht, denn wenn du auf schlanke frauen stehst und die is mollig, wie soll dir da einer abgehn können?

dein penis is sicher nicht kaputt, des is ja alles kopfsache, du musst dir eine schlanke suchen wenn du auf schlanke stehst! da kann die noch so lieb sein und nett, aber wenn sie dir nicht gefällt! ;)

da gibts ja diesen blöden spruch, zuerst is der charakter wichtig des aussehn is eher nebensache!

diesen spruc find ich dermassen doff, denn gefallen muss i dir eher, sonst würdest du auf ihren charakter garned kommen, weil wennst da ned gfoit dann würdest du ja diese person garned anredn:mrgreen:

das aussehn is find ich genau so wichtig!

also, ciao, jerry

ich glaub derhamburger will hier nur seine pseudiogeile Schreibe los werden. Ich glaub kein Wort an der Strory. Aber is ja egal, Hauptsache
er hat ne Gliedversteifung beim Schreiben...........lol

ich glaub derhamburger will hier nur seine pseudiogeile Schreibe los werden. Ich glaub kein Wort an der Strory. Aber is ja egal, Hauptsache

so wenn du meinst ....
Die "Story" ist wahr !!! Ich glaube kaum das ich das alles schreiben würde wenn es mir nicht ernst wäre ...

Aber es gibt immer Leute die meinen sich lustig zu machen ....
Sorry ich glaube ich werde hier nicht weiter schreiben ....

so wenn du meinst ....
Die "Story" ist wahr !!! Ich glaube kaum das ich das alles schreiben würde wenn es mir nicht ernst wäre ...

ich bitte dich, lass dich wegen ein paar negativen meldungen ned einschüchtern, vergiss es afoch!

ich glaube das intressiert auch so manche leute, was du hier für ein problem hast!:mrgreen:

ich glaub derhamburger will hier nur seine pseudiogeile Schreibe los werden.

bist besorgt dass er - deiner ansicht nach - dir gerade deine domäne abspenstig machen könnt?

Wie hast Du selbst in einem anderen Thread so schön
geschrieben: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

Warum hältst Du Dich dann nicht daran ? :mrgreen:

Nein, das ist Unsinn. Laß Dich nicht abschrecken von Leuten, die
zur Sache ohnehin nichts beitragen können oder wollen.

Kurz zu Deinem Problem:
Ich habe ja leider nicht den ganzen Thread verfolgt, aber so viel
habe ich schon mitbekommen, daß Dein Problem ja weniger in der
Erektion als vielmehr an der Orgasmusunfähigkeit liegt.

Daß zwischen Erektionsschwäche und Kondom ein Zusammenhang
bestehen kann, werden Dir viele auch aus dem Forum bestätigen
können. Auch ich habe nach vierzig gummifreien Sexjahren mit dem
Kondom nicht nur Freude erlebt. Das ist aber in aller Regel nur eine
Frage der Gewöhnung, wie Wolf1956 vollkommen richtig gesagt
hat. Der Körper braucht Zeit, sich an die neue Situation anzu-
passen. Und natürlich der Kopf auch.

Was die ausbleibenden Orgasmen betrifft, kann ich Dir nur
empfehlen, wirklich jeden Druck von Dir und Deiner Partnerin zu
nehmen. Denk' einfach daran, daß Sex auch ohne Orgasmus sehr
schön (und im Kopf befriedigend) sein kann, und versuch' einfach
Dich wirklich in Dein Gegenüber hineinfallen zu lassen. Genieße
die Zärtlichkeit, welche Du von Deiner Partnerin empfängst, und
die Dir doch Genuß bereitet, soweit ich verstanden habe.
Erlebe Eure sexuellen Begegnungen mit zwei lachenden Augen
und laß' einfach das bisserl Herumspritzen in irgendeiner Lade
verkümmern. Wenn es Dir wirklich nicht mehr fehlt, um Sex mit
Deiner Partnerin zu einem Erlebnis zu machen, dann wirst Du eines
Tages sehen, wie es plötzlich wieder funktioniert.

Und wenn Du wirklich glaubst, ohne Orgasmus geht es nicht, dann
mach es Dir doch hin und wieder selber. Sollte es allerdings auch
dabei nicht gehen, wäre wohl der Gang zu einem Facharzt kein
schlechter Rat.

Ich hoffe, ich kann Dir mit meinem Geschreibsel ein wenig helfen,
und wünsche Dir und Deiner Partnerin alles Gute bei der
Bewältigung Eurer Situation.

lg
Steirerbua

Ich hatte das selbe problem mit meiner neuen freundin... war davor auch lange single. Die ersten fünf male war es vorbei sobald ich ein kondom überzog... ohne kondom hätte es wohl funktioniert... aber das geht ja nicht bei einer neuen beziehung. Es ist einfach der druck gewesen... wenn du das kondom rüber hast nimm dir zeit auch wenn er schlaf wird... auf einmal gehts und ab diesem moment ist es immer gegangen..und wie!!!!

Das Sprichwort sagt: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel! Ich glaube, in deinem Fall passt der Deckel nicht richtig zum Topf??:confused:

Sie hat es total Süß gefunden das ich so ehrlich und offen zu Ihr war ... Sie meinte das was ich mir getraut habe würde sich nicht jeder Mann trauen ...

Bravo min Jung' !!!:daumen: :daumen: :daumen:
Ich bin echt stolz auf dich *heftig auf die Schulter klopf!* Und sie hat vollkommen recht! Mut ist nicht nur am Bunggeseil 100m in die Tiefe zu springen, sondern vor allem auch über seinen Schatten zu springen!! Und wie du siehst beweist sie großes Einfühlungsvermögen und das positive Ergebniß läßt nicht lange auf sich warten! Zwei- dreimal noch und ihr vögelt euch die Seele aus dem dem Leib!!:mrgreen:

Ein fröhliches moin,moin an e' Küste!
Lucky

na siehst =).. war doch weitaus weniger schlimm als du es dir ausgemalt hat.. und glaub mir, viele frauen denken wie sie.. Du bist ehrlich zu ihr gewesen, hast ihr erzählt warum es so is wie es is - und lässt im gegensatz zu so manch anderem mann nicht den obergeilen fickhengst (der er nur in seiner fantasie is) raushängen..

also viel glück weiterhin.. wirst sehen, der druck lässt nach und irgendwann klappts dann absolut reibungslos :daumen:

so wie der steirerbua meint, denke ich auch, daß du einfach nur probleme mit dem gummi hast.
also ablauf, streicheln, spielen dann wird er steif, und beim überziehen des gummis fällt er wider zusammen, weil das rummachen "nestel, nestel, grummel grummel" abtörnend ist. wenns so ist dann hast du probleme mit dem gummi.
es gibt aber auch die möglichkeit, den gummi bewusst und lustvoll ins spiel zu bringen. es gibt auch mädels die können und machen das mit dem mund, geil geil geil (natürlich sollte das ein präserl mit geschmack sein und nicht die aldi-ausführung) schau mal bei www.condomi.at was es da alles für schöne spielsachen gibt.
also ich hatte auch mach den gummifreien pille-jahren meine probleme bei allfälligen pillen-pausen meiner frau. das selber rumnesteln, packerl aufreissen, meistens setzt man den scheiss verkehrt an und er geht net zum abrollen, und die erregung ist schon beim teufel, :mauer:
wenn dein mädel nach deinen beschreibungen sowieso gut bläst, dann bitte sie doch, dir den gummi beim blasen gleich überzuziehen, und voila, drin isser gnäh frau.
viel glück und einen immersteifen wünscht dir
herbie

wünsch dir alles gute..bekommst ja hier gute unterstützung..und außerdem..ist es gut wenn sich manche dinge entwickeln können, denn nur so kann etwas "wachsen"...beziehungsmäßig...und die blöden meldungen vergiß einfach..
l.g.

Zurück
Oben