Brauche eure Hilfe ( Riesen Problem ) :(

Viel wahrscheinlicher ist er vereinsamt und ein wenig verkümmert

da du ja offenbar ein Profi bist --kannst dich ja um den armen Kerl annehmen und ihn trösten,heilen oder therapieren!!!

Ich will mich hier nicht als Superpsychotherapeut aufspielen.

Aber vielleicht liegt dein Problem darin daß du bis jetzt deine sexuellen Erlebnisse nur in deiner Phantasie oder mit Nuten hattest und jetzt mit einer realen Partnerin die auch Liebe und Zärtlichkeit braucht überfordert bist.Das Schöne daran ist das du mit ihr über deine Schwächen sprechen kannst und sie dafür Verständniss aufbringt.
Ihr habt in eurem Leben noch soviel Zeit vor euch.
Versucht euch zärtlich mit streicheln und gegenseitigen Liebkosungen näher zu kommen wobei abwechselnd einer immer den aktiven und einer den passiven Part übernimmt.Nehmt euch dabei vor auf einen Orgasmus für die nächste zwei oder drei Wochen zu verzichten.
Ich glaube dann könnte es irgendwann einmal klappen.
Du solltest dir aber auch überlegen ob dir deine Freundin wirklich atraktiv genug ist oder ob du mit ihr nur zusammen bist damit du endlich nicht mehr alleine bist. Aber Aussehen ist sicher nicht das Wichtigste.

Ich bin jetzt 26 und in dem Alter müßte es doch noch funktionieren ?

So langsam mache ich mir echt sorgen ....
Weil normalerweise bin ich eher ein schnellspritzer gewesen !
Also vor der Beziehung habe ich mir meinen Sex käuflich geholt und die Nutte brauchte meinen Schwanz nur wichsen und ich bin meistens sehr schnell gekommen ....

Meine neue Freundin bläst auch irgendwie ganz anders langsamer und zärtlicher .... Das kann ich ihr natürlich nicht sagen das Nutte XY viel besser geblasen hätte ...

@derhamburger

Hmmm so wie ich es versteh hast du einfach nur Bindungsängste.
Du hast vor deiner ersten Beziehung ständig deine Sexualpartner gewechselt somit hattest du auch nie die Chance gehabt eine Bindung aufzubauen.
Jetzt wo du eine Frau kennengelernt hast mit der du eine Bindung eingehst versagt dein "Freund".
Lass dir mal ein wenig Zeit bau erstmal eine Vertrauensbasis auf.

Aber ich glaub dir würde ein Sexual- bzw. Sozialtherapeut auch gut tun.

Schau mal im Google unter Bindungsangst nach da findest du ein paar sehr nützliche Links.

hab ca. in der mitte aufgehört zu lesen...will aber gerne auch noch meinen senf dazu geben...
ich hatte vor ein paar jahren ein ähnliches Problem. allerdings fand ich die Frau auch noch äußerst attraktiv und war wirklich bis über beide Ohren in sie verknallt...aber immer, wenn ich in sie eindringen wollte, machte er schlapp. Das lag daran, daß ich bei One-Night-Stands vorher auch zu den Schnellspritzern gehörte und länger keine feste Beziehung mehr hatte. Ich machte mir halt Sorgen, wieder sofort abzuspritzen. Diese Sorgen sorgten dann dafür, daß es gar nicht mehr ging. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden und hab mir gesagt, dann spritz halt ab und zack...es ging. Zwar wirklich nach kürzester zeit, aber immerhin kam ich endlich mal wieder rein...und in Ihr. Mittlerweile hab ich diese Probleme voll und ganz aus dem Kopf raus und bestimme selber, wann ich abspritze, wann er hart ist und wie lange. ES IST WIRKLICH NUR EINE KOPFSACHE!!!!
In meiner jetzigen beziehung kann ich es (meistens) so steuern, daß wir gemeinsam kommen. Würd ich jetzt nen One-Night-Stand haben, weiß ich nicht, ob es funktionieren würde - mit dem zurückhalten...aber Scheiß drauf. Dann spritz ich lieber schnell und versuch es noch einmal, als daß ich mir alles kaputt mache...

Zurück
Oben