Brauche hilfe

Was in dieser Thematik auch interessant wäre, ob die Beziehung noch frisch ist oder ob sie schon lange zusammen sind... dann kann man konstruktiver und spezifischer Antworten...

Hallo Georg!
2-3 mal im Monat ist sehr wenig ich persönlich bekomme es 2 mal in der Woche und glaube mir das ist auch schlimm.Ich weiss nicht genau aber ich denke 3 maL IN DER WOCHE IST NOrmal oder.die weiber glaube ich sind alle gleich.
liebe grüße
Woifal

Wenn sie keinen Sex will, dann muss du ihr mal wieder einen guten Orgasmus geben, dann geht das schon

Da kann ich nur lachen darüber. Meine hatte immer Orgasmen daß alles gewackelt hat , hat mir erklärt in wieviel Stunden ich wieder antreten müsse, und dann.... ein Monat Funkstille. Und da stehe ich sicher nicht alleine da, das fällt glaub ich unter arttypisches Verhalten.

IHR sucht euch solche Frauen aus und damit es euch besser geht, meint ihr eben, sind ja eh alle Frauen so.

Naja, jeder geht anders mit Enttäuschungen um. :mrgreen:

@ Moni

Du hast recht, ich habe es mir selbst ausgesucht... und wahrscheinlich würde es mir sogar wieder passieren. Man fühlt sich scheinbar immer zum gleichen Typ Mensch hingezogen, auch wenn es dann wieder nicht passt.
Daß es mir besser geht wenn ich solche Sprüche führe ... nein, sicher nicht... wollte auch da nicht die Frauen in Bausch und Bogen schlechtmachen, habe keinen Grund dazu.
Ist aber sicher mehr als nur ein Klischee ... so wie es bei Männern den typischen Macho, den typischen Pantoffelhelden und andere Zeitgenossen gibt.

Da kann ich nur lachen darüber. Meine hatte immer Orgasmen daß alles gewackelt hat , hat mir erklärt in wieviel Stunden ich wieder antreten müsse, und dann.... ein Monat Funkstille. Und da stehe ich sicher nicht alleine da, das fällt glaub ich unter arttypisches Verhalten.
:shock: Mist dann mache ich was falsch - einen ganzen Monat muss man warten????
Euje! :fragezeichen:

Meine Erfahrung: Wenn verbal nix da ist/war, keine Ideen, Hirnwixerein od Inspiration etc. (nicht nur sexuell) ausgetauscht werden, ist´s tot.

Wenn der Schmäh net rennt sowieso.

Wenn die sexuelle Basis der sexuelle Reiz des "Neuen" war und sonst eher nix, auch nix aufgebaut und sich drum bemüht wird, läuft es sich halt tot.

lg virida, die sich gern mal aus dem Fenster lehnt.....hab´s aber auch schon durch....

Vergiß sie, da ändert sich nix - im Gegenteil - das wird mit zunehmenden Jahren immer schlimmer. Wenn du sie unbedingt (be)halten willst, such dir eine Freundin der Sex Spaß macht und entlaste sie damit.

also das finde ich grundsätzlich NICHT den richtigen Weg!

wenn das am anfang eurer beziehung auch schon so war, dann ist nicht mehr rauszuholen, dann musst du abwägen was dir wichtiger ist, die beziehung oder der sex!!!
ODER du fragst mal genau nach, ob sie einen eher ausgefallenen sexwunsch hat. sie sie ist es.
Sex mit mehreren Leuten? Villeicht mit dem gleichen Geschecht?
Hier ein kleiner hinweis, meine frau hat mir seit wir zusammen sind gesagt, sie weis nicht ob sie BI-Sexuell ist, seit 2 wchen sagt
sie sie ist es.
Was ich damit sagen will ist folgendes, Viele leute sagen erst nach einer gewissen zeit, was sie wollen.
du hast nun 2 möglichkeiten,
- entweder du beendest die beziehung oder
- du hast geduld...

kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg

Wie schon gesagt, verwöhne sie mit verschlossenen Augen am Hals. Gib ihr Bussis mit offenen Lippen. Streichle sie an den Innenschenkel behutsam. Umarme sie von hinten zärtlich, genieße selbst das sanfte Berühren ihrer Brüste.

Sex ist beileibe nicht das Wichtigste im Leben.

kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg

Vielleicht klappts mit Interpunktion und Gross-/Kleinscheibung. :mrgreen:

Die in der Aufregung vergessenen Punkterl und Beistricherl sind zu verschmerzen. ;)

Zurück
Oben