R
Gast
(Gelöschter Account)
Was in dieser Thematik auch interessant wäre, ob die Beziehung noch frisch ist oder ob sie schon lange zusammen sind... dann kann man konstruktiver und spezifischer Antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die weiber glaube ich sind alle gleich
Ich weiss nicht genau aber ich denke 3 maL IN DER WOCHE IST NOrmal oder
Du machst deinem nick alle Ehre.
Wenn sie keinen Sex will, dann muss du ihr mal wieder einen guten Orgasmus geben, dann geht das schon
die weiber glaube ich sind alle gleich.
Und da stehe ich sicher nicht alleine da, das fällt glaub ich unter arttypisches Verhalten.
IHR sucht euch solche Frauen aus und damit es euch besser geht, meint ihr eben, sind ja eh alle Frauen so.
Naja, jeder geht anders mit Enttäuschungen um.
Manchmal auch das!!!weiss auch nicht genau aber mind 3x am Tag oder
Mist dann mache ich was falsch - einen ganzen Monat muss man warten????Da kann ich nur lachen darüber. Meine hatte immer Orgasmen daß alles gewackelt hat , hat mir erklärt in wieviel Stunden ich wieder antreten müsse, und dann.... ein Monat Funkstille. Und da stehe ich sicher nicht alleine da, das fällt glaub ich unter arttypisches Verhalten.
Mist dann mache ich was falsch - einen ganzen Monat muss man warten????
Euje!
na da bin ich ja frohmüssen nicht
Vergiß sie, da ändert sich nix - im Gegenteil - das wird mit zunehmenden Jahren immer schlimmer. Wenn du sie unbedingt (be)halten willst, such dir eine Freundin der Sex Spaß macht und entlaste sie damit.
kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg
kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg
Sarkasmusschildchen vergessen? ^^ 2-3x Sex im Monat lol ^^Wobei... 2 - 3 x/MOnat... da träumen andere davon!!!!