Brazilian Waxing

Mitglied #108769

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
10.620
Hallo
Meine Frau würde sich gerne, natürlich auch zu meiner Freude Brazilian Waxing machen lassen.

Habt ihr Erfahrung?
Oder kennt ihr ein gutes Studio?

Danke schon mal für die Infos

Ist Brazillian Waxing auch für Männer geignet? oder ist das nur für frauen?

Bitte was ist das??

*ok, könnt meinen Nachbar fragen der verdient sein Geld mit skiwaxln...* :hmm: :hmm:

also ich lass es mir regelmäßig machen - also ist es auch für männer geeignet und ich bin mit meiner waxerin sehr zufrieden.

Au! Klingt wie eine CIA-Foltermethode! Besonders bei Männern stell ich mir das schlimm vor - und zahlen sich de Schmerzen dann überhaupt aus, wenn es monatlich wiederholt werden muss??

ich werd morgen mal losziehen und ein paar zitronen & zucker kaufen.
ich möchte das mal ausprobieren, und in kombi mit einer lokalen anästh. dürfte das ganz gut hinhauen...
ich werde euch berichten sobald die geschichte erledigt ist. :daumen:

Also laut einer Bekannten sind die 2 Studios in Wien zu empfehlen, ich war selbst noch nie dort, also kann ichs persönlich nicht beurteilen. ;) Weiss auch nicht ob beide Institute diese Prozedur für Männer anbieten :fragezeichen:

www.labonita.at

www.my-silhouette.at

und das soll neu sein:

www.wax-it.at.

den clip find ich zu dem Thema ganz lustig :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Viel Spaß und berichte uns dann vielleicht wie es war ... die Folter :haha:

also my-silhoute bietet es auch für männer an, war öfters dort.

laut eigenen angaben sind es ca. 40% männer die sich waxen lassen

ich werd morgen mal losziehen und ein paar zitronen & zucker kaufen.
ich möchte das mal ausprobieren, und in kombi mit einer lokalen anästh. dürfte das ganz gut hinhauen...
ich werde euch berichten sobald die geschichte erledigt ist. :daumen:

Des haut ned hin, zumindest bei mir war das ein Reinfall :mrgreen:

Hab mir gerade die Seite durchgelesen. Ganz schön teuer.....

Lg Diabolik

wären mir auch zu viele schmerzen, man muss dafür eben öfter rasieren...:lehrer:

Zurück
Oben