Brazilian Waxing für Männer

zum thema schmerz sonst: also überm penis glaub ich nicht dass es so weh tut (hängt natürlich davon ab, wie wehleidig man:down: ist ^^)...wird ca so sein wie der venushügel bei der frau...aber so wie die schamlippen NIE und ich meine NIIIIIEEEE auch nur annähernd schmerzfrei sein werden, bezweifel ich dass es an schaft, hoden etc nur irgendwie angenehm ist...
aaauuuuuuuuuuuuaaaaaa!!!!!!!!!

genau da hats am meisten weh getan, da hat auch alles geblutet Anhang anzeigen 800507 ich wollte schon fast abbrechen weil ohne unterbrechung hab ichs nicht durchgehalten. am anfang hat gleich alles geblutet übern penis (am ansatz, weiter oben lass ichs nicht waxen). die po-spalte war noch okay, aber am sack, penis u v.a. übern penis hats weh getan...Anhang anzeigen 800507Anhang anzeigen 800507

nächstes mal wird es sicher besser, aber fangt nicht übern penis mit dem waxen an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du blutest is das nicht schlimm ..sind nur deine poren weil ja die haare beim waxen mit der wurzel rausgehen ...manche bluten weils starke wurzeln haben manche gar nicht ...und wenn du es regenmässig machst werden die wurzeln dünner und schmerzfreier ....und die stelle übern penis is wie die stelle am venushügel dort laufen viele nerven zusammen allso schwerzhaft....aber wenn man es richtig macht tut es nicht so weh ....lg

dann war die frau vl komplett unfähig...

bei mir hat sich noch kein kunde beschwert oder hatte so irre schmerzen ....wenn man nach der behandlung ein danke bekommt weil man sich freut alles wieder schön glatt zu haben ...dann hab ich alles richtig gemacht gg

bei mir hat sich noch kein kunde beschwert oder hatte so irre schmerzen ....wenn man nach der behandlung ein danke bekommt weil man sich freut alles wieder schön glatt zu haben ...dann hab ich alles richtig gemacht gg

ist es besser wenn die haare nicht ganz so lang sind? beim 2ten mal soll es eh besser werden, aber vl trink ich davor ein paar bier zur "betäubung"...

zu kurz auch wieder nicht ca.4mm reichen ...und bier zur betäubung na ich weiss net ...bist doch das starke geschlecht ggggg

ok danke, bei mir warens sicher über 2-3cm. also das erste mal ist sicher seeehr unangenehm (außer wie du sagst jem hat so dünne haarwurzeln), das hat sie mir auch gesagt... frage mich wie frauen das aushalten..:shock:

jedenfalls war die reihenfolge nicht ideal, dann hätt ich kürzer 'gelitten'. ;)
mit kühlung dazwischen wäre es vl auch besser gewesen.

oje das tut mir leid, dass dir das so wehgetan hat :confused:
aber entweder hast du wirklich sehr starke haarwurzeln, oder bist bissi sehr schmerzempfindlich :schulterzuck:
also haarlänge reichen 5mm...aber beim ersten mal tuts auch am meisten weh, weil durchs rasieren auch einige haare eingewachsen sind...daran kanns auch liegen, dass es bissi blutet...sonst denke ich ist es auch stark personen-abhängig...genauso wie bei tattoos einige bluten und andere nicht...
bierchen würd ich dir eher nicht raten...alkohol, genauso wie koffein verdünnen das blut und dann blutets noch schlimmer ;)
ich kann dich nur trösten, dass es von mal zu mal besser wird, aber leider manche stellen auch immer schmerzhaft bleiben werden...
und ja, ich glaube auch, dass frauen einfach etwas weniger wehleidig sind :D

Also ich würd auf des harzen verzichten und gleich ipl behandeln!
Nach 12 monaten und ca 10 sitzungen ist alles weg und kommt nicht wieder :mrgreen:

Beim waxing dauerts ca. 10 jahre bis alle wurzeln gezupft sind:)

Ich habs mit Zuckerpaste in den Griff bekommen. Wie beim waxing, das erste mal ist es schon schmerzhaft. dann ist es ok. Besonders am Sack muß man die Haut schön spannen beim abziehen. sonst hat man das Gefühl es tritt einem jemand in die Eier.

ewas schoneder als wachsen ist sugaring,
schmerzärmer und weniger eingewachsene haare
mir gefällt, vor allem bei haarigen typen, eine teilrasur besser

Hat jemand Erfahrung mit dem IPL - Geräten, die man für zuhause kaufen kann? Die kosten ja nicht soviel.

Angeregt durch diesen Thread war ich heute bei Anita (anitaandi) und habe eine Komplettenthaarung machen lassen.
Es tat wesentlich weniger weh als ich vorher gedacht habe, selbst auf den Eiern war es harmlos.

Ist auf jeden Fall jetzt ein geiles Gefühl so komplett haarlos zu sein, ganz ohne der lästigen Reststoppeln.
Bin ganz gespannt, wie sich die Haut in den nächsten Tagen entwickeln wird.

Anita hat das wirklich ganz professionell, mit perfekt trainierter Hand gemacht. Meine Geilheit konnte ich so weit unterdrücken, dass es nicht aufgefallen ist, was bei dieser Frau auch nicht ganz so einfach war :)

Ich bin bei SineSine am Schubertring...ein sehr nettes, sauberes Studio und man kriegt eigentlich immer einen Termin.

dort geh ich auch zum sugarn hin :cool:

kann es jedem nur empfehlen, bin schon seit fast 2 jahren dort und sehr zufrieden :)
waxen bzw. sugarn natürlich auch männer dort

Also ich hatte das Glück dass ich jahrelang bei einer Kosmetikerin war die meinen Intimbereich mit Sugarin wirklich professionell behandelte, sodass der Behandlungsabstand sicher 4 Wochen war und auch nicht sonderlich schmerzte. Nebstbei war sie dann noch so freundlich meinen Penis, Hoden und Pofalte mit Aloe vera gel zu massieren dass ich natürlich einen ordentlichen Ständer bekam. Dann hat sie meistens noch meine Poritze ordentlich eingegelt, ist mit dem Finger in mein Poloch gefahren und hat meine Prostata so massiert dass ich einfach ausronn. Leider hat diese äusserst talentierte Dame aufgehört und somit die Frage: kennt wer eine solche Kosmetikerin die ähnliche Gefühle bei mir hervorrufen kann oder dies anbietet? Bitte als pn, möchte ja niemanden kompromitieren. mfG EM

@Erich Mayer .....ich weiss nicht was du unter waxen verstehst ...aber das was du geschrieben hast is so ein fake genau so wie du einer bist ...denke mal das ist die selbe kosmetikerin ( die ja in karenz ist ) die dir dein poloch und eichel mit heissen wax verletzt hat was du mir beschrieben hast ...ich kenne kein waxstudio was die wünsche die du hast macht ...schon blöd das ich nicht auf dein fake reinfall ....unsere branche hat überhaupt nichts mit sexualität zu tun !!!!! und tu mir einen gefallen schreib mir nicht mehr :esreicht:

war vorigen dezember bei einer netten ungarin auf der simmeringer hpstr., meinen intimbereich haarfrei zu machen.da ich mich in der beuge einer op unterziehen mußte, dachte ich mir ich probiers mal mit waxing bzw. sugaring.kann nur sagen weltklasse das ergebnis!
das studio ist sehr groß und die dame ist sehr, sehr nett, man:down: braucht auch keine angst bzw. scham haben.klar ist es immer unangenehm sich vor einer frau nackig zu machen bzw. wenn die dann noch am schwanz und den "kronjuwelen" herumspielt.anfangs war ich sicher blutrot im gesicht, weil sie mir immer wieder erzählte dass es völlig normal sei als mann ihre dienste in anspruch zu nehmen bzw. dass alle männer unten gleich ausschauen. von den schmerzen her hätt ich es mir schlimmer vorgestellt, wobei ich gestehen muss, daß mein schmerzempfinden etwas leicht abnorm ist, hab mir mein brustwarzenpiercing auch ohne betäubung stechen und mir gleich einen ring einfädeln lassen.die einzige stelle die wirklich unangenehm ist die stelle oberhalb des penisansatzes, aber der rest ist absolut harmlso, sogar die kronjuwelen, kein problem. die pofalte ist halt etwas peinlich tut aber auch nicht weh.
bezüglich erektion, am anfang mußte ich mir den schwanz selber halten bzw. wegdrücken, aber nachdem ihr das dann nicht gepaßt hatte, fragte sie mich höflch ob ich ein problem damit hätte, wenn sie das für mich übernimmt und es braucht mir auch nicht peinlich zu sein.bis zu dem zeitpunkt war eine erektion kein thema, doch dann passierte es mir obwohl ich dagegensteuerte. ich entschuldigte mich bei ihr, doch sie lachte nur und meinte kein problem, ich wär nicht der erste mann und außerdem ist das völlig normal.tja dann war ich beruhigt. leider war das einschmieren mit dem aloevera gel nicht im preis inbegriffen. aber ich werde sicher wieder hingehen.
seit nett zu der dame!

Nebstbei war sie dann noch so freundlich meinen Penis, Hoden und Pofalte mit Aloe vera gel zu massieren dass ich natürlich einen ordentlichen Ständer bekam.

Also das hat absolut nichts mit Sugaring oder sonst was zu tun...entweder kommst du innerhalb von 10 Sekunden zum Orgasmus (denn ja, das Aloe Vera Gel wird anschließend auf den Intimbereich bzw die enthaarte Stelle aufgetragen, jedoch dauert das nicht länger als paar Sekunden) oder du warst in einem einschlägigen Etablissement, wie es hier http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/ zur genüge diskutiert wird und da wirst du eventuell auch fündig...

Zurück
Oben