S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schmerzen würden mich nicht daran hindern, vorausgesetzt es bringt was...und währ nicht so teuer
Lg Diabolik
des hast schmerzen und dafür auch noch viel bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schmerzen würden mich nicht daran hindern, vorausgesetzt es bringt was...und währ nicht so teuer
Lg Diabolik
des hast schmerzen und dafür auch noch viel bezahlen
Brazilian Waxing ist für Männer und Frauen geeignet. Meine Frau und ich machen das schon seit längerem mit Halawa (Zuckerpaste). Anfangs im Studio, dann zuhause.
Mittlerweile machen wir's auch in unserem Bekanntenkreis. Bis dato hat's jeder überlebt und alle sind begeistert und wollen immer wieder (nein - wir sind kein Sado-Maso-Club). Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man weiß, worauf man achten muß, ansonsten kann's schlimm werden. Wenn ich's mit Rasieren vergleiche, das wir doch alle 2-3 Tage machen mussten, zahlen sich die paar Minuten Schmerz aus um dafür einige Wochen ruhe zu haben. Außerdem ist's nur beim ersten Mal schlimm, da die Haare durch's rasieren hart und bockick werden.
Die Haare kommen dann viel dünner und weicher nach und lassen sich auch wieder leichter entfernen. Damit wird's dann auch nicht mehr so schmerzhaft.
Wir können es nur empfehlen, aber wenn's wer selber machen möchte - lasst es euch beim ersten Mal von einem Profi zeigen, sonst kann viel schiefgehen.
Des haut ned hin, zumindest bei mir war das ein Reinfall
Brazilian Waxing
Ihr macht das zuhause mit Zuckerpaste? Macht ihr die selbst oder gibt's sowas fertig im Kosmetikladen? Wenn ersteres, was braucht man dazu (Link mit "Rezept")? Wenn zweiteres, was kostet es?
Ihr macht das zuhause mit Zuckerpaste? Macht ihr die selbst oder gibt's sowas fertig im Kosmetikladen? Wenn ersteres, was braucht man dazu (Link mit "Rezept")? Wenn zweiteres, was kostet es?
... oder noch besser - für die dauerhafte haarentfernung ...
Woran denkst du da? Laser oder sowas in die Richtung?