Brazilian Waxing

Brazilian Waxing ist für Männer und Frauen geeignet. Meine Frau und ich machen das schon seit längerem mit Halawa (Zuckerpaste). Anfangs im Studio, dann zuhause. Mittlerweile machen wir's auch in unserem Bekanntenkreis. Bis dato hat's jeder überlebt und alle sind begeistert und wollen immer wieder (nein - wir sind kein Sado-Maso-Club). Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man weiß, worauf man achten muß, ansonsten kann's schlimm werden. Wenn ich's mit Rasieren vergleiche, das wir doch alle 2-3 Tage machen mussten, zahlen sich die paar Minuten Schmerz aus um dafür einige Wochen ruhe zu haben. Außerdem ist's nur beim ersten Mal schlimm, da die Haare durch's rasieren hart und bockick werden. Die Haare kommen dann viel dünner und weicher nach und lassen sich auch wieder leichter entfernen. Damit wird's dann auch nicht mehr so schmerzhaft.
Wir können es nur empfehlen, aber wenn's wer selber machen möchte - lasst es euch beim ersten Mal von einem Profi zeigen, sonst kann viel schiefgehen.

Brazilian Waxing würde mich auch interessieren.

Brazilian Waxing ist für Männer und Frauen geeignet. Meine Frau und ich machen das schon seit längerem mit Halawa (Zuckerpaste). Anfangs im Studio, dann zuhause.

Ihr macht das zuhause mit Zuckerpaste? Macht ihr die selbst oder gibt's sowas fertig im Kosmetikladen? Wenn ersteres, was braucht man dazu (Link mit "Rezept")? Wenn zweiteres, was kostet es?

Mittlerweile machen wir's auch in unserem Bekanntenkreis. Bis dato hat's jeder überlebt und alle sind begeistert und wollen immer wieder (nein - wir sind kein Sado-Maso-Club). Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man weiß, worauf man achten muß, ansonsten kann's schlimm werden. Wenn ich's mit Rasieren vergleiche, das wir doch alle 2-3 Tage machen mussten, zahlen sich die paar Minuten Schmerz aus um dafür einige Wochen ruhe zu haben. Außerdem ist's nur beim ersten Mal schlimm, da die Haare durch's rasieren hart und bockick werden.

Das ist ein Problem, das auch ich habe. Habe sehr dichte und strohige Behaarung und muss deshalb auch täglich rasieren, wenn ich will, dass es wirklich glatt bleibt.

Die Haare kommen dann viel dünner und weicher nach und lassen sich auch wieder leichter entfernen. Damit wird's dann auch nicht mehr so schmerzhaft.
Wir können es nur empfehlen, aber wenn's wer selber machen möchte - lasst es euch beim ersten Mal von einem Profi zeigen, sonst kann viel schiefgehen.

Ich werd's mir mal machen lassen, auch wenn's teuer ist, probieren geht über studieren. ;)

Das hab ich zwar in einem anderen Thread auch gefragt, aber ich frag trotzdem auch nochmal hier:
Kenn jemand ein Studio in Graz, wo man das machen lassen kann?

Ich habs mir auch bei www.hair-styling.at machen lassen. Klar tut´s weh, aber lange nicht so schlimm wie es in den Horrorgschichterln erzählt wird!:roll:
Und das Ergebnis ist spitze!

Des haut ned hin, zumindest bei mir war das ein Reinfall :mrgreen:

Doch, das funktioniert auf jeden Fall!
Da fällt mir gerade der Film ein, den es letztes Wochenende gespielt hat. Er im Waxing-Studio, eine chinesische oder japanische Frau entfernt ihm die Haare und ein Schreiduell entsteht. Er schreit "Arschloch" und sie "Weichei". War lustig :).

Brazilian Waxing

Ihr macht das zuhause mit Zuckerpaste? Macht ihr die selbst oder gibt's sowas fertig im Kosmetikladen? Wenn ersteres, was braucht man dazu (Link mit "Rezept")? Wenn zweiteres, was kostet es?

Such einmal in Google YouTube unter "Sugaring", da gibt es einige Videos und auch Rezepte. Aber, wie schon geschrieben wurde, wenn Du vom Wachsen selbst überhaupt keine Ahnung hast, lass es Dir unbedingt vorher einmal in einem Studio machen.

Halawa (=Zuckerpaste) bekommst du z.B. bei www.halawa-shop.at
Selbermachen ist eine Patzerei und gelingt nicht immer gleich. Beim gekauften Halawa hast du immer die gleiche Konsistenz, kostet nicht viel und ist sehr ergiebig. Mit einer Dose Halawa (knapp € 15,-) kommst du bis zu einem Jahr durch (je nach Größe der zu enthaarenden Stellen).

:hurra::hurra::hurra:

Donnerstag hat meine Liebe einen Termin beim brasilian waxing
freu mich schon auf das ergebniss

werd euch dann berichtet wie schmerzhaft es war

und wie das ergebniss ausguckt :mrgreen:

ich bin da mehr für den rasierer ...
... oder noch besser - für die dauerhafte haarentfernung ... :daumen:

also meine liebe war ja vorige woche beim waxen
es war nicht sehr schmerzhaft hat sie gesagt
für das ergebniss hat es sich auf jedenfall ausgezahlt

ich durfte es gleich im auto betrachten :)
schön glatt überall jipii, leicht gerötet aber das hat sich nach ein paar stunden gegeben

also sie würde es jedem weiterempfehlen
und ich sowieso :mrgreen:

Kann jemand ein gutes Studio in Deutschland, genauer zwischen Köln und Mainz, empfehlen?

Würde mich auch gerne mal Brust, Bauch und Intimbereich komplett enthaaren lassen.

Also i tät das gern mal machen, weil es gibt Stellen, da komm i net hin mit dem Rasierer :-D
I glaub, dass mach i demnächst!

Zurück
Oben