Brazilian Waxing

Mitglied #469421

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Sachsen
Reaktionen
5
grüsse ihr lieben :)
Ich war diese Woche das erste mal beim Brazilian Waxing (geschlechtsteil + pospalte wachsen). Ich muss sagen mir hat es gut gefallen und ich werde es wieder tun, war garnicht so schmerzhaft wie gedacht. ;)
Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht ?

Freue mich auf eure Antworten.

Hey,
bisher noch nicht - stelle mir das Waxing jedoch unangenehmer als Sugaring vor. Bei letzterem sind die Schmerzen auszuhalten. :p

Das was mich ja wirklich verwundert hat: ich dachte untenrum / im Intimbereich tut das weh, aber ich fand unter den Achseln ... puh... also DAS war heftig von den Schmerzen her.

Das was mich ja wirklich verwundert hat: ich dachte untenrum / im Intimbereich tut das weh, aber ich fand unter den Achseln ... puh... also DAS war heftig von den Schmerzen her.
die haut im intimbereich ist gar nicht so schmerzanfällig bei uns.
es sind die weichteile selbst, die nicht viel aushalten (warnsystem, weil da viel kaputt gehen kann).

du kannst es ja selbst probieren ... zieh die haut von deinem besten, oder vom sack, mit einer "zwickbewegung" weg, und sieh dir an wie der schmerz ist ... und dann vergleich ihn eben mit besonders unangenehmen stellen für sowas (achseln, kniekehlen, nippel etc) ... wirst merken, so sehr tut das bei der haut selbst, da unten, gar ned mal weh ;)

beim waxing kommt viel von der hitze ... erst wird die haut durch die hitze gereizt, und dann erst kommt der zug (zweifache belastung). der reiz durch die hitze, entfällt beim sugaring ... das macht den unterschied dann aus.

Der wesentliche Unterschied liegt vor allem auch darin, dass beim waxing die Haut mit “gerissen” wird. Beginn sugaring legt sich das nur um die Haare und reizt die Haut allgemein viel weniger.

Der wesentliche Unterschied liegt vor allem auch darin, dass beim waxing die Haut mit “gerissen” wird
jein ... kannst es einen tag später (zb am bein oderso) wenn die haut sich beruhigt hat, aber noch keine haare nachgewachsen sind, mal probieren ... ist fast schon schmerzfrei, das gefühl (die haftung auf der haut selbst, ist mit flüssigwachs kaum gegeben, weil dafür die haut zu fettig/ölig ist), nur a bissl heiss ... :)

im prinzip, es gibt/gab auch sugaring rezepturen, bei denen das gemisch heiss gemacht wird ... hat aber eben gleich weh getan (weil haut eben wieder so gereizt) ...

is aber haarspalterei (no pun intended)... sugaring tut weniger weh als waxing, empfinde ich genauso ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das gehört in den Sado-Maso Bereich!

;)

Mal ehrlich, wenn schon dann Enthaarungscreme, ich mag keine Schmerzen.

LG Tom

Hat es dich geil gemacht und du möchtest Gleichgesinnte finden oder worum genau gehts?

Ich weiß garnicht so recht was Sugaring ist o_O

Ein Gemisch aus Zucker, Wasser und Zitronensaft. Das wird so lange aufgekocht bis eine zähe Masse entsteht.
Der Vorgang ist wie beim Waxen. Aufgetragen und zupp...weg sind die Haare :D
Vor allem bleiben keine Waxreste kleben und auch der Reiz der Hitze entfällt :up:

Also ich würds selber nicht machen aber ich finde es sieht sehr gut aus wenn das wer hat!

Zurück
Oben