Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

und das ist bei allen andern entscheidungen, die zu kindern führen, nicht ein problem, weil... ?
Doch, ein Problem.
Das allerdings gesellschaftlich besser abgefedert wird, als das beim Breeding meist der Fall sein wird.
Um ein Kind zu erziehen, braucht es mehr als nur Eltern ... sind andere Familienmitglieder, Großeltern zum Beispiel, oder Nachbarn
Teil des "Spiels" oder werden sie belogen? Auch dann noch, wenn die Beziehung in die Brüche geht?

Mir ist nicht klar, warum genau es nicht möglich ist ein Kind gemeinsam zu zeugen, wenn man den Wunsch hat eine Familie zu gründen und dieses Spiel mit Fremden nicht doch safe macht und halt a bissl die Fantasie bemüht, wenns um den Kick geht.

Es kann doch bitte nicht super sein, wenn sich da dann irgendwann Dramen abspielen...das Kind is wurscht? Die Gefühlswelt aller Beteiligten? Was davon kann man vorher wirklich klar einschätzen? Nix.

Mir ist nicht klar, warum genau es nicht möglich ist ein Kind gemeinsam zu zeugen, wenn man den Wunsch hat eine Familie zu gründen und dieses Spiel mit Fremden nicht doch safe macht und halt a bissl die Fantasie bemüht, wenns um den Kick geht.

Es kann doch bitte nicht super sein, wenn sich da dann irgendwann Dramen abspielen...das Kind is wurscht? Die Gefühlswelt aller Beteiligten? Was davon kann man vorher wirklich klar einschätzen? Nix.

Offensichtlich handelt sich es da um das äusserste Extrem der vielzitierten Situation "Blutleere im Hirn"

Seit wann dürfen Paare sich eigentlich nicht mehr dazu entscheiden ihre Schwangerschaft durch Samenspende befruchten zu lassen?
Ob einem der Partner dabei einer abgeht, ist doch völlig irrelevant solange das Kind gut aufgezogen wird.

Vielleicht kann er keine Kinder zeugen. Wurde das schon "geklärt"?

Dann hätten die zwei ja net langmächtig darüber referieren müssen, wie geil die Situation ist. Und 100 vertrottelte Gründe angeben, warum ein normal gezeugtes Kind es ja eventuell auch schlecht haben kann. Sondern das ganz einfach von Anfang an klarstellen können.

Ja was das angeht gibts da viel, die ganze BBC etc, zum teil genauso triebgesteuert bestiegen was manche anmacht. Eine freundin fand deswegen zb imigranten als fantasie was man ließt heiß. Ich könnt mir auch vorstellen das daher auch die rape fantasien herkommen.
:kopfklatsch:

Dann hätten die zwei ja net langmächtig darüber referieren müssen, wie geil die Situation ist. Und 100 vertrottelte Gründe angeben, warum ein normal gezeugtes Kind es ja eventuell auch schlecht haben kann. Sondern das ganz einfach von Anfang an klarstellen können.
Habe seine Beiträge jetzt gelesen :kotzen:
Unglaublich was er so von sich gibt.

Der Bull hat 25x6 und der Schlappschwanz zu Hause 11x2... :hahaha:

Du weißt aber schon, dass der große Schwanz genetisch nicht unbedingt weitergegeben wird? Das Problem ist, dass jugendliche Fettleibigkeit die Schwanzgröße zB start hemmt... aber auch andere Sachen, enge Unterhosen für Jungs etc, Mangelernährung... ebenso dieses BBC blabla ist ja sowas von lächerlich... ich bin in einem Fitnessstudio mit ca. 60% Afrikaneranteil und wenn ich duschen gehe, dann drehen sich die meisten Schwarzen beschämt zur Seite... und nein ich bin nicht "rießig" und nur etwas überdurchschnittlich.

Richtig man kann ja nach Lust und Laune quer durch die Gegend vögeln, jedoch sollte man so gut wie möglich vermeiden Kinder zu zeugen
Fremdgehen halte ich erst dann für eine schlimme Verletzung der ehelichen Treuepflicht, wenn dabei ein Kind entsteht oder ich eine Geschlechtskrankheit auflese und in die Ehe einschleppe. Deshalb hielt ich mich fast immer an sterilisierte Frauen oder an über 50-Jährige.

Fremdgehen halte ich erst dann für eine schlimme Verletzung der ehelichen Treuepflicht, wenn dabei ein Kind entsteht oder ich eine Geschlechtskrankheit auflese und in die Ehe einschleppe. Deshalb hielt ich mich fast immer an sterilisierte Frauen oder an über 50-Jährige.
Sind Damen über 50ig generell frei von Tripper und Co oder wie?:fragezeichen:

zugegeben finde ich den kink recht geil. Eine frau oder ein paar zu breeden. Jedoch muss man erstmal so ein paar finden

Oft wär es schon eine Verbesserung, würden sich die Menschen über die Zeugung von Leben nur halb soviel Gedanken machen, wie über das Zulegen eines Hundes.

Und oft wär es eine Verbesserung, würden sie sich über das Zulegen eines Hundes nur halb so viele Gedanken machen, wie über das letzte Frühstück.