Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

Darf ich fragen warum verunsichert?

ist doch naheliegend, da ist ein kleines , unfertiges Wesen drin das man nicht gefährden will... ab einem gewissen Entwicklungsstadium kriegt es ja mit, dass draussen was vorgeht, man spürt wie es sich bewegt...also eine Art von Interaktion. Da zerbricht man sich natürlich den Kopf, was das ungeborene Kind dabei empfindet.

ist doch naheliegend, da ist ein kleines , unfertiges Wesen drin das man nicht gefährden will... ab einem gewissen Entwicklungsstadium kriegt es ja mit, dass draussen was vorgeht, man spürt wie es sich bewegt...also eine Art von Interaktion. Da zerbricht man sich natürlich den Kopf, was das ungeborene Kind dabei empfindet.
Sex ist gut für ein ungeborenes :)

Einigen ist das scheinbar völlig schnurz, die wollen nur ihren Fetisch leben. Sieht man ja auch bei den unzähligen Pädophilen, denen geht die Gesundheit eines Kindes doch völlig am Arsch vorbei.

Ich bin kein mann, ich kann dir das nicht erklären aber ich denke es geht um den prallen bauch und die brüste?

nein, ausstrahlung.
die beste "beweislage" dafür, haben die männer, die ihre frau schwanger erlebt haben, und erkannt/bemerkt haben, wie sie sogar im wohl unpassendstem moment (zB das sie völlig erschöpft ist, vom tag geschafft ist, sich nur noch auf die couch schmeisst, und nur verschnaufen tut) erotisch wirken kann.
dabei ist das auch als mann ein unpassender moment ... die frau braucht grade eine schulter, dass man ihr was abnimmt, das man ihr einfach hilft etwas entspannt zu sein, allerdings meist nicht im sexuellen kontext ... als mann will man da in dem moment auch gar nicht so "reagieren" ... und trotzdem wirkt sie erotisch. sogar deutlich mehr erotisch, als sonst ...

es ist ausstrahlung ... eine frau, die das gemeinsam gezeugte kind in sich trägt, versprüht eine enorm verbundene intimität, und das dann auch noch zwischen zwei menschen, die sich offensichtlich lieben (wollen ja gerade ein kind kriegen auch noch) ...

praller bauch, schwere brüste, dunkle nippel ... alles nur "details", und je nach vorliebe wird der eine mann mehr auf den bauch stehen, der andere mehr auf die dunklen nippel, usw usw ... alles im selben topf -> "ausstrahlung".

es gibt auch männer, die "es" relativ früh schon wissen (lange, bevor es ihnen die frau sagt) ...

es gibt auch an dummen fetish (also wo's rein nur um die physikalische tatsache geht) ... aber der ist eher selten dafür verantwortlich, dass soviele männer sagen "schwangere? find ich geil" ...

Hallo, meine freundin und ich sind gerade am einsteigen in die cuckcold lebensweise und ich frag mich ob es welche gibt die damit erfahrung haben, bzw ob mal eine schwanger wurde von nem anderen und wie ihr damit umgegangen seit, weil das ja ein risiko ist, das immer mitschwingt (sie verhütet nur mit gummi und abtreibung wär ein nogo)
Und ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würd, das mich dieser gedanke enorm anmacht. Wsl weil ich auch schon frauen mit kindern von einem anderen partner gedatet habe und es selbst nicht schlimm fand, ....

Was daran macht Dich eigentlich enorm an? Gilt es als grösstmögliche Demütigung und befriedigt Dich daher?o_O

Ist Dir schon klar, dass so ein „Spiel“ zumindest viele Jahre dauert, vielleicht ein Leben lang, es keinen Notaus-Schalter gibt und andere Menschen beteiligt sind, einer davon sogar ungewollt?

Menschen ändern sich, Lebensumstände ändern sich,
Beziehungen ändern sich... das alles birgt Risken.
Du hast nicht das Recht dazu.

Ich hab‘ den ganzen Thread gelesen, die für mich richtige Antwort hat @Mitglied #78305 ganz am Anfang gegeben, und das hat nix mit Spiessbürgerlichkeit zu tun, sondern mit Kants Zitat über die Grenzen der Freiheit des Einzelnen!

wobei das spiel die zeugung des kindes ist ... das kind dann in folge als das eigene zu akzeptieren, ist (für gewöhnlich), für breeding fetishisten, nicht mehr teil des sexuellen spiels ... die liebe für's kind, ist dann echt, und steht nicht mehr im kontext mit dem spiel...