Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

Hallo, meine freundin und ich sind gerade am einsteigen in die cuckcold lebensweise und ich frag mich ob es welche gibt die damit erfahrung haben, bzw ob mal eine schwanger wurde von nem anderen und wie ihr damit umgegangen seit, weil das ja ein risiko ist, das immer mitschwingt (sie verhütet nur mit gummi und abtreibung wär ein nogo)
Und ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würd, das mich dieser gedanke enorm anmacht. Wsl weil ich auch schon frauen mit kindern von einem anderen partner gedatet habe und es selbst nicht schlimm fand, eher im gegenteil kein problem hätte die kinder als meine anzunehmen
Also wenn deine Freundin das mitmacht ist sie ein Traum… cuckcolt wäre jetzt gar nicht meins...aber ansonsten kann und darf gern alles...

Ich finde jegliche sexuelle Idee, die irgendwas mit Kindern zu tun hat, entsetzlich und erbärmlich, auch Schwangerenfetisch. Da kriegt es das Kind zwar nicht direkt mit, dass sich einer seinetwegen aufgeilt, aber indirekt vielleicht doch. Damit meine ich nicht, dass keiner mit einer Schwangeren ficken sollte, aber eben nicht deswegen.

90% der "normalen" Männer werden nicht so blöd sein, einen fremden Bankert hochzuziehen. Siehst du natürlich anders, weil du nicht ganz normal bist. :schulterzuck: Wie weit bist mit der Fremdbesamung, blechst du schon für das Kuckuckskind? Oder ist es noch im Hirnwichserstadium? Was sagt die vorgesehene Zuchtstute eigentlich zu deinen Wunschträumen? Liest sie hier eifrig mit? ;)
Schau dich um, geh in schulen, frag einfach wieviele kinder bei einem mann leben der nicht der biologische is. Dee zahlt auch genug für die kinder, auch wenns nicht seine sind einfach im konzept einer familie

Ich denke wenn man Sex außerhalb der Partnerschaft hat, muss man sich immer im klaren sein, dass es mit einem Kind enden kann, kein Verhütungsmittel ist 100% und fehlerfrei. Und darüber sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich liebe zb auch mit diesem Risiko, auch wenn ich alles dagegen tue, und wir würden das schon händeln. Aber niemals im Leben würde ich sowas planen. Sorry aber wenn es um Kinder geht, darf man mal kurz die Geilheit ausschalten und das Hirn einschalten.....

Ich wollt mich mal für allen für die moralischen ratschläge bedanken, die zwar überhaupt nicht teil des anfanspostings waren aber da ihr alle eingesehen habt, das mir meine eltern verpasst haben grundlegende prinzipien der kindererziehung mitzugeben bin ich echt froh drüber das ihrs nachgeholt habt.

Zusammengefasst:
Ziemlich vieles off topic
Wenn man keinen Beitrag leistet sollte man lieber nix schreiben
Vieles unreflektiert und im grunde wird hier alles was nicht der standard kleinfamile entspricht schlecht gmacht

Letzte hilfe die ich mir noch wünsche, bin hier neu und würde den threat gern schließen. Muss ich dazu irgendwem schreiben oder wie geht das?

Ich wollt mich mal für allen für die moralischen ratschläge bedanken, die zwar überhaupt nicht teil des anfanspostings waren aber da ihr alle eingesehen habt, das mir meine eltern verpasst haben grundlegende prinzipien der kindererziehung mitzugeben bin ich echt froh drüber das ihrs nachgeholt habt.

Zusammengefasst:
Ziemlich vieles off topic
Wenn man keinen Beitrag leistet sollte man lieber nix schreiben
Vieles unreflektiert und im grunde wird hier alles was nicht der standard kleinfamile entspricht schlecht gmacht

Letzte hilfe die ich mir noch wünsche, bin hier neu und würde den threat gern schließen. Muss ich dazu irgendwem schreiben oder wie geht das?

Weil du nicht die Antworten gekriegt hast, die du gerne hättest, jetzt alles untern Tisch kehren? Ist ein bisschen billig, oder?

Ich denke wenn man Sex außerhalb der Partnerschaft hat, muss man sich immer im klaren sein, dass es mit einem Kind enden kann, kein Verhütungsmittel ist 100% und fehlerfrei. Und darüber sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich liebe zb auch mit diesem Risiko, auch wenn ich alles dagegen tue, und wir würden das schon händeln. Aber niemals im Leben würde ich sowas planen. Sorry aber wenn es um Kinder geht, darf man mal kurz die Geilheit ausschalten und das Hirn einschalten.....
Richtig man kann ja nach Lust und Laune quer durch die Gegend vögeln, jedoch sollte man so gut wie möglich vermeiden Kinder zu zeugen