Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

Ich brauche es nicht verstehen, darum geht es auch nicht. Ich kenne einige Fälle persönlich, wo das durchaus akzeptiert wird vom Mann, daß er ein "Kuckuckskind" in der Familie hat, daher "Ausnahmen bestätigen die Regel".:) LG Tina
Das wären dann die 10%, nur damit Du es auch verstehst...
Bitte, gern, ich helfe ja wo ich kann...

Da fällt mir ein Ausspruch ein...
Was unterscheidet die Mutter und den Vater im Eltern sein?
Die Mutter kann sich sicher sein, dass das Kind von ihr ist...

es is besser i schreib gar nix.............weil das was ich mir gerade denk würd mir nur eine sperre einbringen......wenn ich das hier schreibe.

Bin ab jetzt draussen. Ich bin mit Sicherheit kein besonderer Kinderfreund, aber dass es Leute gibt, die ihre Fetischgeilheit auf dem Rücken von Kindern ausleben wollen, ist zum :kotzen:. Mich wunderts nur, wo die ganzen politisch Korrekten bleiben, die sich sonst über jeden Witz aufregen, hier aber kollektiv schlafen. Aber vielleicht ereignet sich ein Wunder und der ganze Mist :kopfklatsch: ist morgen entsorgt.

Das wären dann die 10%, nur damit Du es auch verstehst...
Bitte, gern, ich helfe ja wo ich kann...

Da fällt mir ein Ausspruch ein...
Was unterscheidet die Mutter und den Vater im Eltern sein?
Die Mutter kann sich sicher sein, dass das Kind von ihr ist...

Wir scheinen aneinander vorbeizudiskutieren, den mein Kommentar bezog sich lediglich auf diesen Kommentar, siehe Zitat:"
Zitat von Aileen92:
Zumindest nicht wenn sie es wissen"

deshalb von mir: " Ausnahmen bestätigen die Regel".:rolleyes:

Bin ab jetzt draussen. Ich bin mit Sicherheit kein besonderer Kinderfreund, aber dass es Leute gibt, die ihre Fetischgeilheit auf dem Rücken von Kindern ausleben wollen, ist zum :kotzen:. Mich wunderts nur, wo die ganzen politisch Korrekten bleiben, die sich sonst über jeden Witz aufregen, hier aber kollektiv schlafen. Aber vielleicht ereignet sich ein Wunder und der ganze Mist :kopfklatsch: ist morgen entsorgt.
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen - das einzige was mir dazu einfällt ist ein Buchtitel vom guten Alten Johannes Mario Simmel: "Denn sie Wissen nicht was sie tun" ....

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen - das einzige was mir dazu einfällt ist ein Buchtitel vom guten Alten Johannes Mario Simmel: "Denn sie Wissen nicht was sie tun" ....

Ich sage mir immer, "leben und leben lassen", was der eine mag, muß der andere ja nicht automatisch auch mögen, dennoch muß man sich nicht auf die Füße treten. ;) LG Tina

Genau!
Der nächste ist dann halt ein bisschen Pädophil- aber mit deinen Worten jedem das seine.......
:fragezeichen::kopfklatsch::nono:

Das ist nun doch noch ein gewaltiger Unterschied. In einem Erotikforum wird man nun mal die verschiedenen Themen dieser Art, sexuelle Vorlieben usw. finden, auch welche, die mancher vielleicht "moralisch anstößig" empfinden mag, aber wir sind ja nicht bei den Puritanern. ;) LG Tina

Das ist nun doch noch ein gewaltiger Unterschied. In einem Erotikforum wird man nun mal die verschiedenen Themen dieser Art, sexuelle Vorlieben usw. finden, auch welche, die mancher vielleicht "moralisch anstößig" empfinden mag, aber wir sind ja nicht bei den Puritanern. ;) LG Tina
Moralische Bewertung habe ich auch keine abgegeben....

Ich war mal eins. Habe keins. Will keins von einem fremden Mann und bräuchte enorme Kompromisse, um in Betracht zu ziehen, eines zu akzeptieren. Finde nicht, dass das Thema was für den Thread ist. Finde nicht, dass ich das wollen muss, damit jemand anderer es wollen darf.
Du willst sie lieber schwängern gö? ;)

Was ist, wenn der junge Mann seine Fetischneigung nie auslebt und das Kind selbst zeugt, aber aufgrund seiner konstanten Selbstverwirklichungsverweigerung eine Midlife-Crisis hat, die so schwerwiegend ist, dass er seine Familie verlässt, um sich eine andere Partnerin zu suchen, die ihn seine devote Sexualität besser ausleben lässt? Man kann nicht alle Eventualitäten verhindern, und es ist oft irrational, sich auf Basis komplett willkürlicher Möglichkeiten in nicht faktisch basierten Gesellschaftsidealen [Der Mann selbst hat nicht das Ideal, sein Kind selbst zu zeugen, warum also soll er sich daran halten, nur weil andere es haben] einzuschränken, wenn es keine gültigeren Beweise für die Ursache-Wirkungs-Kette gibt als Tradition. Das heißt nicht, dass man sich nie der Gesellschaft anpassen kann, aber man muss eben die Ehrlichkeit und Selbstreflexion haben, die eigenen Ideale mit den gesellschaftlichen abzugleichen und darf sich nicht auf eines verbeißen - zumindest nicht, wenn man vernünftig agieren will

Natürlich kann auch ein verheirateter Familienvater aufgrund einer immer stärker werdenden Fetischneigung oder anderen Gründen seine Familie verlassen. Als biologischer Vater ist er unterhaltspflichtig und die geschiedene Frau und Kinder haben eine bessere finanzielle Absicherung.
Zumindest ging es mir bei dem Thema nicht vordergründig um Kindererziehung wie dir, sondern um das Gesamtpaket, bei dem noch immer die finanzielle und soziale Sicherheit der betroffenen Frau und vor allem der Kinder im Vordergrund stehen.

Solange die beteiligten Personen, die Frau, der Ehemann und die Fremdschwängerer die finanzielle und soziale Sicherheit für die Kinder gewährleisten, können diese von mir aus eine Fußballmannschaft in Welt setzen.

Ich noch nicht, der Threadetitel genügt aber, alles hier nicht wirklich meine Baustelle :roll:
Das trifft doch auf eine ganz große Zahl der Menschen hier und in der Welt zu.
Ein Kind wird aber nie gefragt (werden können) durch wen es gezeugt werden möchte, weil das auch gar nicht möglich ist.
Somit wird es immer Kinder geben, die es besser oder schlechter treffen. Ist so, leider.
Wichtig ist halt, das es dort wo es zur Welt kommt angenommen und gemocht / geliebt wird.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit das ein / dieser heranwachsender Mensch, auch unter anderen als bei uns bislang üblichen "Familienformen" schaden nimmt wohl eher gering.

Auch unabsichtlich gezeugte Kinder werden nicht automatisch zu gestöhrten Menschen, aber ich finds trotzdem seltsam, leicht befremdlich etwas absichtlich SO zu machen was ich aus diesem Threadetitel und somanchem Beitrag hier herauslese. :roll::hmm:

Zuletzt bearbeitet: