X
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht begriffen, worum es mir ging, also neuer Versuch...Ha! Gefällt mir. Nein: Weil ein inkompetenter Fahranfänger mit 200 auf der Autobahn fährt, sehe ich nicht ein, warum andere inkompetente Autofahrer mit warmem Kaffee in der Fahrersitzablage nicht 200 fahren dürfen sollten. Ist das Risiko eines Unfalls dadurch vergleichsweise erhöht? Klar. Jedenfalls nicht reduziert und es gab sicher mal einen Unfall, der ohne offenen Kaffee im Auto nicht passiert wäre und wenn nicht, wird es ihn irgendwann geben. Ist die Risikoerhöhung vergleichbar mit dem Risiko, sie alle überhaupt 200 fahren zu lassen? Also *bitte*.
Nur weil es in Deinen Augen eh schon genügend unfähige und inkompetente Eltern gibt, denen es gestattet ist, win Kind groß zu ziehen, wird es ja wohl erlaubt sein, aufgrund einer Fetisch- und Triebbefriedigung ein Kind zu zeugen, das in eine - sagen wir mal vorsichtig - "nicht alltägliche Familiensituation" hineingeboren...
So nach dem Motto, das Kind kann zwar, muss aber keinen Schaden davontragen, und wenn: Eines mehr oder weniger ist auch schon wurscht... *kopfschüttel*