Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

meist ist der aber dennoch fließend und es gibt unzählige Herren welche dabei nur all z gern auf ein "Gummi" verzichten und "ihn" beim Höhepunkt nicht vorher herausziehen, was ja auch einfach viel schöner ist für beide Seiten.

Lasst Ihr Euch von den Teilnehmern wenigstens einen Test zeigen?
Oder ist das sowieso nur ein Produkt der Fantasie?

Lasst Ihr Euch von den Teilnehmern wenigstens einen Test zeigen?
Wie verändert es deine Meinung, wenn ja? Eure implizierten Argumente beruhen nämlich auf der Überzeugung, dass gegen echte Risiken nicht vorgebeugt wird, sodass ihr schön vermeiden könnt, zu den bereits gegenargumentierten Aspekten wie Kindeserziehung schlüssige Konklusionen zu finden, was die Diskussion komplett sinnlos macht. Erst Vorurteile, dann Windmühlenargumente, wenn die Stereotype nicht bestätigt werden.

Eure implizierten Argumente beruhen nämlich auf der Überzeugung, dass gegen echte Risiken nicht vorgebeugt wird, sodass ihr schön vermeiden könnt, zu den bereits gegenargumentierten Aspekten wie Kindeserziehung schlüssige Konklusionen zu finden, was die Diskussion komplett sinnlos macht. Erst Vorurteile, dann Windmühlenargumente, wenn die Stereotype nicht bestätigt werden.

Falsch. Es geht mit nicht um Kindeserziehung, sondern schlicht darum, ob sie sich gegen Krankheiten schützen.
Danke aber für die Unterstellungen. Sehr kreativ…

Falsch. Es geht mit nicht um Kindeserziehung, sondern darum, ob sie sich gegen Krankheiten schützen.
Das habe ich nie bezweifelt. Ich habe bloß gesagt, dass am Anfang dieses Themas nie davon die Rede war, die Beteiligten nicht auf Geschlechtskrankheiten zu kontrollieren, und das Thema nicht aufgekommen ist, weil völlig klar ist, dass die Antwort "Ja, das wird sichergestellt" keine interessante Debatte herbeiführt - sich aber, sobald klar wurde, dass das ursprüngliche Meckerargument nicht mehr tragfähig war, plötzlich alle gemeinsam auf diese komplett aus der Luft gegriffene, haltlose Unterstellung gestürzt haben, um sich einbilden zu können, trotz der fehlerhaften ursprünglichen Argumentation Recht behalten zu haben.

Das habe ich nie bezweifelt. Ich habe bloß gesagt, dass am Anfang dieses Themas nie davon die Rede war, die Beteiligten nicht auf Geschlechtskrankheiten zu kontrollieren, und das Thema nicht aufgekommen ist, weil völlig klar ist, dass die Antwort "Ja, das wird sichergestellt" keine interessante Debatte herbeiführt - sich aber, sobald klar wurde, dass das ursprüngliche Meckerargument nicht mehr tragfähig war, plötzlich alle gemeinsam auf diese komplett aus der Luft gegriffene, haltlose Unterstellung gestürzt haben, um sich einbilden zu können, trotz der fehlerhaften ursprünglichen Argumentation Recht behalten zu haben.

Bist du mit @Mitglied #448775 verwandt?

Und wie wird das/die risiko/zeit der Inkubationszeit ausgeschaltet?
Bekommt jeder geplante teilnehmer wochenlang sexverbot?
Oder besteht einfach ein restrisiko das gern in kauf genommen wird?

Nein, er ist mein CuckDaddy. Dafür, dass ihr euch alle so persönlich angegriffen fühlt, wenn man eure Argumente widerlegt, seid ihr echt untalentiert darin, sachlich zu bleiben.

EDIT:
Und wie wird das/die risiko/zeit der Inkubationszeit ausgeschaltet?
Bekommt jeder geplante teilnehmer wochenlang sexverbot?
Oder besteht einfach ein restrisiko das gern in kauf genommen wird?
Nicht "gerne in Kauf genommen". Verstanden. Akzeptiert. In die Risk-Vs-Reward-Analyse mitaufgenommen. So wie das Risiko, mit dem langfristigen romantischen Partner Sex zu haben. Da ist dann auch frustrierend, wenn das Restrisiko zu einer Infektion führt, weil der vermeintlich treue monogame Partner nicht ganz so treu und monogam war, aber deswegen hat man nicht nicht mit jemandem Sex, dem man eigentlich vertrauen will, sonst könnte die aufgeklärte Menschheit nämlich keine Kinder mehr zeugen, und die moderne Gesellschaft würde zerbrechen, weil unser Ethiksystem und Rechtssystem auf Vertrauen basieren!

Und wenn du jetzt damit kommst, dass man einem Fremden niemals vertrauen soll, fährt du sicher auch nie mit einem Auto im öffentlichen Straßenverkehr.
Dass diese Debatte müßig ist, weiß ich schon, aber dann bring das Argument auch nicht. Wer Sex mit Fremden genießt und seine sexuellen Fantasien dadurch erheblich besser erfüllen kann, wird das Risiko, dass sie infiziert sind, obwohl sie einen aktuellen negativen Test haben, mit höherer Wahrscheinlichkeit akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nie bezweifelt. Ich habe bloß gesagt, dass am Anfang dieses Themas nie davon die Rede war, die Beteiligten nicht auf Geschlechtskrankheiten zu kontrollieren, und das Thema nicht aufgekommen ist, weil völlig klar ist, dass die Antwort "Ja, das wird sichergestellt" keine interessante Debatte herbeiführt - sich aber sobald das ursprüngliche Meckerargument nicht mehr stützfähig war plötzlich alle gemeinsam auf die komplett haltlose Unterstellung gestürzt haben, um sich einbilden zu können, trotz der fehlerhaften ursprünglichen Argumentation Recht behalten zu haben.

Bitte kurz einbremsen. Ich habe einem User eine konkrete Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Rest Deiner Anmerkungen zielt wohl auf andere Diskutanten respektive deren Argumentation ab…

Ich finde es nicht gut das ganze. Es geht hier nicht nur um einen Fetisch der ausgelebt wird sondern auch um das Leben der Kinder die dadurch gezeugt werden. Wie es ja vom TE geschildert wurde. Das mag in den ersten Jahren ohne Probleme funktionieren. Aber lass es mal älter werden seine eigene Fantasie entwickeln lernen Sachen zu hinterfragen. Und dann in den Spiegel schaut und feststellt das ihr Vater garnicht so aussieht wie es selber. Und dann gehen die Probleme los. Und das ist was ich meine absolut unmöglich. Da es nicht ein Zufall war was in meinen Augen schon schlimm ist sondern von den Eltern damals so gewollt und aktzeptiert war.

Welche Argumente hast du widerlegt?
Deines, dass "normale" Männer einen Grund hätten, "Kuckuckskinder" ihrer romantischen Partner nicht großzuziehen. [Argument und Gegenargument]
Deines und das von Ostbahnkurti, ein Kind, das im Zuge von Sex, bei dem auch ein Fetisch ausgelebt wird, mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bei unvorbereiteten Eltern landen würde [Argument | Gegenargument | Fortführung]

Und dann halt noch einige andere zur Verantwortungsfrage und so. Lies halt einfach die Kommentare, ich hab ja eh zitiert, worauf ich geantwortet habe.

Deines, dass "normale" Männer einen Grund hätten, "Kuckuckskinder" ihrer romantischen Partner nicht großzuziehen. [Argument und Gegenargument]
Deines und das von Ostbahnkurti, ein Kind, das im Zuge von Sex, bei dem auch ein Fetisch ausgelebt wird, mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bei unvorbereiteten Eltern landen würde [Argument | Gegenargument | Fortführung]

Und dann halt noch einige andere zur Verantwortungsfrage und so. Lies halt einfach die Kommentare, ich hab ja eh zitiert, worauf ich geantwortet habe.
Du hast nix widerlegt, du hast nur deine sicht dazu kund getan.
Diese wird von einigen geteilt, von einigen enen nicht.
Ich bin ebenso wie einige nicht deiner meinung. Werde dir viell später erklären warum, wenn ich viel zeit hab, und die muse dazu.
Wennst aber a bissl nachdenkst, kannst viell auch die gegenargumente selber verstehen, zumindest vielleicht

90% der "normalen" Männer werden nicht so blöd sein, einen fremden Bankert hochzuziehen. Siehst du natürlich anders, weil du nicht ganz normal bist. :schulterzuck: Wie weit bist mit der Fremdbesamung, blechst du schon für das Kuckuckskind? Oder ist es noch im Hirnwichserstadium? Was sagt die vorgesehene Zuchtstute eigentlich zu deinen Wunschträumen? Liest sie hier eifrig mit? ;)