Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

Ich wollt mich mal für allen für die moralischen ratschläge bedanken, die zwar überhaupt nicht teil des anfanspostings waren aber da ihr alle eingesehen habt, das mir meine eltern verpasst haben grundlegende prinzipien der kindererziehung mitzugeben bin ich echt froh drüber das ihrs nachgeholt habt.

Zusammengefasst:
Ziemlich vieles off topic
Wenn man keinen Beitrag leistet sollte man lieber nix schreiben
Vieles unreflektiert und im grunde wird hier alles was nicht der standard kleinfamile entspricht schlecht gmacht

Letzte hilfe die ich mir noch wünsche, bin hier neu und würde den threat gern schließen. Muss ich dazu irgendwem schreiben oder wie geht das?

Deine Reaktion ist schwach.
Ich hab dich zb was gefragt, versucht Input zu geben.

Ich finde jegliche sexuelle Idee, die irgendwas mit Kindern zu tun hat, entsetzlich und erbärmlich, auch Schwangerenfetisch. Da kriegt es das Kind zwar nicht direkt mit, dass sich einer seinetwegen aufgeilt, aber indirekt vielleicht doch. Damit meine ich nicht, dass keiner mit einer Schwangeren ficken sollte, aber eben nicht deswegen.

ja, wundert mich jetzt nicht so, dass du in deinem eifer grad tatsächlich angedeutet hast, man solle sex und kinderkriegen nicht miteinander verbinden :roll:

Ich finde jegliche sexuelle Idee, die irgendwas mit Kindern zu tun hat, entsetzlich und erbärmlich, auch Schwangerenfetisch. Da kriegt es das Kind zwar nicht direkt mit, dass sich einer seinetwegen aufgeilt, aber indirekt vielleicht doch. Damit meine ich nicht, dass keiner mit einer Schwangeren ficken sollte, aber eben nicht deswegen.

Idealerweise entsteht ein Kind ja aus Liebe und es ist schön, wenn man auch in der Schwangerschaft und nach der Geburt Nähe und Zuneigung sucht....Geilheit zuläasst, spielt, die Veränderung wahrnimmt...ich sehe darin kein Problem. Da geht es nicht ums Kind, sondern ums Thema Fruchtbarkeit und alles Drumherum.

Idealerweise entsteht ein Kind ja aus Liebe und es ist schön, wenn man auch in der Schwangerschaft und nach der Geburt Nähe und Zuneigung sucht....Geilheit zuläasst, spielt, die Veränderung wahrnimmt...ich sehe darin kein Problem. Da geht es nicht ums Kind, sondern ums Thema Fruchtbarkeit und alles Drumherum.

Ich würde nie was anderes behaupten oder schaut mein Posting für dich so aus ?

Mir sind nur Männer mit explizitem Schwangerenfetisch suspekt, die eine Schwangere mehr geil macht als eine nicht schwangere. Die das Kind im Bauch GEIL finden.

Dann könnten sie auch eine Fette nehmen.

Geh bitte.

Ich fand mich schwanger auch unfassbar geil. So viel weiblicher und schöner....ich hab mich ständig angesehen, mir hat meine Optik gefallen, die Veränderung, das Gefühl,....danach die Milch. Ich fand das alles wirklich geil - eine besondere Lebensphase zu genießen ist was Positives. Wird man nur benutzt sieht die Sache natürlich anders aus.

Nein verstehe ich nicht, wenn es NICHT um das Kleine im Bauch geht, das so anturnt, worum dann?

ich habs eh grad geschrieben... der Zustand der Frau. Und was der betreffende Mann da sieht... (keine eigenen Reflektionen, ich war während der Schwangerschaft eher ... verunsichert) . Verletzlichkeit, das Weibliche betont, was auch immer... ev das man da seinen Pimmel wo reinsteckt, wo eines anderen Kind drin ist???

es gibt auch einen (Paysex) Thread dazu in dem nachgefragt wird.

ich habs eh grad geschrieben... der Zustand der Frau. Und was der betreffende Mann da sieht... (keine eigenen Reflektionen, ich war während der Schwangerschaft eher ... verunsichert) . Verletzlichkeit, das Weibliche betont, was auch immer... ev das man da seinen Pimmel wo reinsteckt, wo eines anderen Kind drin ist???

Ich finde es trotzdem unpassend, da einen Fetisch zu leben, weil eben ein Kind involviert ist und ich darf diese Meinung haben, oder etwa nicht?

Darf ich fragen warum verunsichert?