Brennen beim Eindringen in die Muschi

M

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, eine Frage:

Habe mal vor langer Zeit durch Zufall beim Hofer an der Kasse eine Schwarzafrikanerín kennengelernt und wie es sich halt so ergeben hat, hatten wir noch in derselben Nacht ungeschützten Sex. Meine Erfahrung: als ich in sie eindrang, hatte ich kurze Zeit so ein kurzes Ziehen oder Brennen in der Harnröhre, das dann beim Poppen bald danach verschwand - also direkt nach der Penetration und das hatte ich immer wenn ich sie fickte. So, meine Frage - wer von Euch hat derartiges gleichfalls erlebt, was ist die Erklärung dafür - ist es zum Beispiel der andere Alkaligehalt in der Muschi - und könnte das ein Alarmzeichen sein, dass die Frau irgendwas hatte? Worauf könnte so ein kurzes Brennen des Schwanzes direkt nach der Penetration hindeuten?

Mit anderen Frauen hatte ich das nicht, mit Ausnahme von der brasilianischen Frau, die ich am Westbahnhof kennenlernte (siehe mein Thread), mit der hatte ich es acuh ungeschützt. Ich meine, ist es normal, dass, wenn man exotische Frauen poppt, dass man da etwas Brennen verspürt? Wie gesagt, fühle mich bis heute völlig gesund, aber irgendwie geht mir die ganze Geschichte doch im Kopf herum.:roll:
Wer von Euch hatte ähnliche Erfahrungen beim ungeschützten Geschlechtsverkehr?
 
hmhmh...ich würd mal beim dottore deines vertrauens vorbei schaun...ohne da jetzt gleich mit moral-keule zu kommen.:roll:
 
hi ich hät auch gleich eine fragen i hob a neue frage und mi würd wos interessieren!! sie hot ma eben an blasen und gschluckt i hob sie gfingert und gleckt kann ich davon aids bekommen haben???? wir hom a gfickt mit gummi da wir nur an ghobt hom hob i an alten kurz ausgwaschen und wieder drüber tan aber gleich wieder runter tan kann ich davon aids erwischt haben?????? BITTE UM INFO
 
i hät bitte gern ernsthafte antworten und ned so an scheiss bitte danke wer für mi wichtig
 
Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.

Ja, man , irre , oder? Wir wissen doch wohl alle, dass die ALLE Aids haben ... na gut, noch dümmer wäre er wohl gewesen hätt er nen Schwulen genommen ... :mauer: :mauer: :mauer: :ironie:
 
*Schnapsfasserl auffüll*.. bei DEM Verbrauch komm i ja bald nimmer nach *g*

Ich bin ja der Meinung, dass jegliches Brennen beim Geschlechtsakt ned wirklich gut sein kann (ausser es waren Pfefferoni im Spiel, aber das ist eine ganz andere Geschichte *gggg*) und dass Mann seine Gesundheit schon so viel Wert sein sollte, dass er den Arzt aufsucht.
ICH würd mir Sorgen machen *g*

Gruß, Divi.
 
Ja, man , irre , oder? Wir wissen doch wohl alle, dass die ALLE Aids haben ... na gut, noch dümmer wäre er wohl gewesen hätt er nen Schwulen genommen ... :mauer: :mauer: :mauer: :ironie:
genau....weil ja ALLE schwarzen grundsätzlich aids haben und andere nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Leute, eine Frage:

Habe mal vor langer Zeit durch Zufall beim Hofer an der Kasse eine Schwarzafrikanerín kennengelernt und wie es sich halt so ergeben hat, hatten wir noch in derselben Nacht ungeschützten Sex. Meine Erfahrung: als ich in sie eindrang, hatte ich kurze Zeit so ein kurzes Ziehen oder Brennen in der Harnröhre, das dann beim Poppen bald danach verschwand - also direkt nach der Penetration und das hatte ich immer wenn ich sie fickte. So, meine Frage - wer von Euch hat derartiges gleichfalls erlebt, was ist die Erklärung dafür - ist es zum Beispiel der andere Alkaligehalt in der Muschi - und könnte das ein Alarmzeichen sein, dass die Frau irgendwas hatte? Worauf könnte so ein kurzes Brennen des Schwanzes direkt nach der Penetration hindeuten?

Mit anderen Frauen hatte ich das nicht, mit Ausnahme von der brasilianischen Frau, die ich am Westbahnhof kennenlernte (siehe mein Thread), mit der hatte ich es acuh ungeschützt. Ich meine, ist es normal, dass, wenn man exotische Frauen poppt, dass man da etwas Brennen verspürt? Wie gesagt, fühle mich bis heute völlig gesund, aber irgendwie geht mir die ganze Geschichte doch im Kopf herum.:roll:
Wer von Euch hatte ähnliche Erfahrungen beim ungeschützten Geschlechtsverkehr?
das war vor WIE langer zeit?? du fragst erst jetzt??

naja, wie auch immer
da du ja doch ungeschützt quer durch die gegend vögelst würd ich auf jeden fall mal nen gesundheitscheck machen lassen
da kannst deinem urologen auch gleich dein brennendes problem erzählen
vielleicht hast ja soviel glück und bist wirklich so gesund wie du dich fühlst
 
hi ich hät auch gleich eine fragen i hob a neue frage und mi würd wos interessieren!! sie hot ma eben an blasen und gschluckt i hob sie gfingert und gleckt kann ich davon aids bekommen haben???? wir hom a gfickt mit gummi da wir nur an ghobt hom hob i an alten kurz ausgwaschen und wieder drüber tan aber gleich wieder runter tan kann ich davon aids erwischt haben?????? BITTE UM INFO
tja, sorry aber das dich keiner ernst nimmt versteh ich irgendwie :mrgreen:

nun denn, ich würd das risiko einer ansteckung eher niedrig einstufen
aber wenns dich beruhigt kannst ja sicherheitshalber nen bluttest machen lassen
 
Ja, man , irre , oder? Wir wissen doch wohl alle, dass die ALLE Aids haben ... na gut, noch dümmer wäre er wohl gewesen hätt er nen Schwulen genommen ... :mauer: :mauer: :mauer: :ironie:
genau....weil ja ALLE schwarzen grundsätzlich aids haben und andere nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...zitierst mitsamt'n "ironie-smilie" und regst dich auf??!
 
Wichtig ist der Gang zum Arzt, der schickt dann zum Abstrich, was nicht angenehm ist, aber doch Sicherheit bringt. Wenn’s brennt und nach einiger Zeit tropft ist es der Klassiker, heißt Tripper und ist behandelbar. Aids brennt bekanntlich nicht in der Röhre. Aber auch den Test würde ich machen. Kann aber auch mit der Vaginalflora der Partnerin zusammenhängen, die Erfahrung habe ich auch mal bei einer Wienerin gemacht. Außerdem kann es ein Harnwegsinfekt sein (kein Drama) oder ein Pilz (auch kein Drama, aber eventuell hartnäckig). Also auf zum Arzt und daraus lernen, aber jetzt bloss nicht die Nerven wegschmeissen. Ungummiert und spitz wie Nachbars Lumpi haben wir alle mal genagelt und wer sich noch erinnern kann, wie er sich am Tag danach gefühlt hat weiß, dass Panikmache der falsche, der Weg zum Doc der einzig richtige ist.
 
Einen entbehrlichen Beitrag von arnold gelöscht.

Vorurteile gegenüber Schwarzen haben hier kein Bestandsrecht!
 
Zurück
Oben