Brüste der Frau

Entweder ganz locker und lässig "He Mädl, Augen nach oben" oder sonst wäre ich mit ihr in den Nebenraum gegangen (war auf einer Party) und hätte gemeint jetzt darf sie mal starren.
Unangenehm wars mir ja nicht nur mir ist es halt aufgefallen weil sie so gestarrt hat^^

Normal gucken ja Frauen so das man es nicht merkt, also nicht mitten im Gespräch.

Und ja ich geb zu ich guck auch ab und zu so wie letztens bei der Bankangestellten, aber die hatte so ein Klasse Outfit da ging der Blick automatisch nach unten, sie hats sicher bemerkt, mir wars dann eh voll peinlich *gg*
Und gestern auf einer Party war auch eine Frau, die hatte so tolle Brüste, die hab ich allerdings darauf angesprochen und hab gemeint "Sorry aber ich muss da jetzt mal hinsehen, die sehen so Klasse aus"
Also ich versteh schon wieso man manchmal einfach hingucken muss :)

ist doch mehr als nett, wenn die mädels ned immer stuten-bissig sind, sondern auch mal gegenseitig komplimente machen :)
(das war jetzt keineswegs eine unterstellung)

das blöde bei der sache ist nur: ich hab einen ziemlichen riechkolben und bin kurzsichtig auch noch dazu. und wenn ich dann so zwischen den titten feststeck, das ist mir soooowas von peeeeiiiinlich! :oops:

jajaja, und am hintern hängt dann a ähnlicher spruch!!! :grantig:

Na des net... aber da gibt es einen "netten" Spruch .... aber bitte Männer nicht persönlich nehmen

Männer schauen Frauen auf das Hinterteil und denken sich: Wow was für ein Arsch.
Wir Frauen schauen Männern in die Augen und denken uns: Wow was für ein Arsch...:mrgreen:

Kaini, die Frage ob Frauen wirklich so unterschiedlich sind, bedarf wohl keiner Antwort ;)
Sie sind so unterschiedlich :roll:

Na geh...so ne Frage kann ja nur von Kaini kommen:undweg:
Hast was anderes erwartet

Hab eigentlich eh nur drauf gewartet :mrgreen:
na geh ........und jetzt was kommt als nächstet :roll:

Vielleicht will er unsere Brüste berühren, um die Reaktionen nachvollziehen zu können:hmm:
So is a net, ist nur interessant wie ihr Frauen so drüber denkt, andere gefällt es andere wieder nicht, die eine hat lieber so und ide ander halt so

:brueste: :shock: :brueste: (aauuuugeeeeen geeehrrrraaaadeeeeausssssss, philo - weil sunst .... :hau: )
so kenn ich dich net

nageh filo, du wirst doch kein gaffer sein, nein, du doch ned... :mrgreen:
:undweg:
wer weiß

:titten: :shock: :titten: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bin gaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuunnnzzz ruuuuuuhhhhiiiig, ooooooommmmmmmmm .....
oho Filo du brauchst dein Medikamente :mrgreen:

Stimmt. Nur bleiben wir nicht drauf hängen... ;)
ja ihr immer mit euren Wiederhacken

und dann erst in die Augen...:mrgreen:
i schu immer auf Tep...... ähh in die augen :mrgreen:

Ist ja interessant wie ihr Frauen so unterschiedlich schreibt, aber mal Danke für die Antworten.

ein kleiner blick auf den ausschnitt des gegenübers hat noch nie geschadet :p

Was auch die wenigsten Männer wissen ist das man so gut wie immer bemerkt wenn wer auf die Titten guckt und sei es nur der Bruchteil einer Sekunde. Auch der kurze Blick nach unten wo man sich denkt das merkt die eh nicht bekommt man mit.
Von der Seite gucken ist eine gute Alternative, das kriegt man nicht so schnell mit :)

Zurück
Oben