Brüste der Frau

Was auch die wenigsten Männer wissen ist das man so gut wie immer bemerkt wenn wer auf die Titten guckt und sei es nur der Bruchteil einer Sekunde. Auch der kurze Blick nach unten wo man sich denkt das merkt die eh nicht bekommt man mit.
Von der Seite gucken ist eine gute Alternative, das kriegt man nicht so schnell mit :)

Von der Seite schaut es auch besser aus
:mrgreen:

also ich kenne sowohl frauen, die das mögen, denen das wurscht ist und die das gar nicht mögen ... geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mit Schaun hab ich kein Problem solang mit meinem Gesicht gesprochen wird. Beim Sex mag ich es sehr wenn er meine Brüste massiert knetet an ihnen knabbert oder sonst was tut :)

Manchmal,wenn mir Männer auf den Busen schauen,dann stellen sich die Brustwarzen regelrecht auf,werden schmerzhaft hart und drängen sich richtig gegen den BH,wie um zu sagen "Wir haben dein Verlangen gespürt!"

Manchmal,wenn mir Männer auf den Busen schauen,dann stellen sich die Brustwarzen regelrecht auf,werden schmerzhaft hart und drängen sich richtig gegen den BH,wie um zu sagen "Wir haben dein Verlangen gespürt!"

Du musst definitiv ohne BH spazieren gehen:lol:

Beim eigenen ist es voll okay .... Ein Fremder sollte es nicht versuchen ;)

So habe ich es zumindest verstanden...
Aber ich muss leider feststellen, dass ich heute nichts verstehen sollte, oder zuerst 5 km laufen und dann erneut versuchen das, was unter meiner Frisur angesiedelt ist, effektiver zu nutzen:oops:

Genau das zeigt doch, wie verschieden der Mensch doch ist.
Manche Frauen mögens eben fester, andere zarter...und wiederum andere halt gar nicht

Und genau das ist gut so. Stellt euch doch mal vor...jede Frau und jeder Mann wären gleich. Das wäre doch langweilig oder etwa nicht?

Die meisten Dinge stellen nett verpackt nun mal den größeren Reiz dar ;)

Das stimmt mal auf jeden Fall.............aber noch mal zurück, laut den Bericht was da war, sagte die Frau , wenn sie jemand da anfasste, für sie sehr reizlos wär, ..........andere sagen wie hier im Thread, allein das ansehen eines Fremden da stehen mir die Nippel ( sorry die ausdrucksweiße).........

Zurück
Oben