Brüste sadistisch bearbeiten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist sadistisch und liebt es Brüste zu bearbeiten? Wie macht ihr es und worum geht es dabei? Muss sex dabei sein? Was ist das Ziel dabei?

Als bisexuelle Sadistin würde mir da einiges einfallen das du auch noch längere Zeit an die gemeinsame Session denken würdest. z.B. an den Titten hängen sofern deine Euter gross genug sind!
Queen Monica

Alles was zieht, schmerzt, quetscht und sticht! Allerdings nur Dinge die das Gewebe nicht ausleiern. Da gibt es natürlich auch Fans davon, meine Subi soll aber möglichst lange noch straff und kompakt bleiben. :titten::brueste:

Das Ziel ist es, durch Lust an der Leidenschaft der Sub ihre Strafe oder Belohnung angedeihen zu lassen.
Der Genuss sie dorthin zu führen ist der Weg und nur als Belohnung gibt es als Abschluss einen Orgasmus für sie.
In bettelnde Augen zu blicken macht es reizvoll und Mittel und Wege sie dazu zu bringen sind unzählig.

Doch, gerne mit Rohrstock od. Gürtel auf die geschnürten.
Oder je nach Größe die Titten über die Sessellehne und dann bearbeiten

liebe es darauf zu schlagen mit der hand peitsche auch heißes wachs darüber laufen lassen eregt mich sehr

Wachs...dieses kurze brennen und anschließende leichtes ziehen wenn das Wachs fest wird, das kann schon was ;)

Zurück
Oben