Brustinfusion bei meiner Freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe eine Frage die an die Frauen hier. Meine Freundin möchte mal so eine Brustinfusion ausprobieren. Ich habe nur Erfahrung mit Hodensack Infusionen. Ein paar Infos über sie:
26Jahre jung
171cm
54Kg
G/H Cup
Wo muss ich bei einer Weiblichen brust stechen?

Euer Saline Freak

Die weibliche Brust kann man keinesfalls mit dem Hodensack vergleichen! Die Milchdrüsen und das Brustgewebe ist viel zu sensibel, um mit Salineinfusionen herum zu experimentieren. Ich würde die Finger davon lassen, alleine der Gesundheit deiner Freundin zuliebe!!

Lg Gitti

Wenn sie am Rücken liegt quasi "am Fuß des Berges" - damit bist du unterhalb der Milchdrüsen...

Aber wenn du damit keine Erfahrung hast lass es dir zuerst von jemanden zeigen (hygienisches Handling) und zuerst mal in weniger empfindlichen Gewebe probieren -und G/H?! wo wollt ihr denn hin? Das Bindegewebe leiert mit der Zeit aus wenn es "aufgeblasen" wird und wieder "zusammenschrumpft"

Wir haben kein bestimmtes Ziel an Größe. Mit dem erschaffen des Bindegewebe wissen wir, ist auch gewollt. Meine Freundin wollte es auch nur mal ausprobieren wie weit ihre Brüste aufpumpbar ;) sind

Ich habe meiner Ex die Brüste regelmäßig sehr steff aufgespritzt, und es ist nichts ausgeleiert. Sorry. Das kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.

Wie viel hatten Sie rein bekommen? Und was war ihr Größenzuwachs(z.B von C auf G)

Hallo ich habe eine Frage die an die Frauen hier. Meine Freundin möchte mal so eine Brustinfusion ausprobieren. Ich habe nur Erfahrung mit Hodensack Infusionen. Ein paar Infos über sie:
26Jahre jung
171cm
54Kg
G/H Cup
Wo muss ich bei einer Weiblichen brust stechen?

Euer Saline Freak

Alter las die Finger davon ....mit dem ist nicht zu Spaßen..... lass das einen Spezialisten machen der Ahnung hat

Alter las die Finger davon ....mit dem ist nicht zu Spaßen..... lass das einen Spezialisten machen der Ahnung hat
jetzt muss ich meinen Beitrag auch noch zitieren

Frag mal einen Arzt.... auch wenn das viele tun aber ich glaube auch, das solche Infusionen auf Dauer auch nicht gut sind

Ich habe es damals von meiner Ex beigebracht bekommen wo ich die Infusionen ansetzen musste, damit die Brust voll läuft.

Bei Injektionen sieht das aber schon ein wenig anders aus.

Wer Infos oder Tips haben will kann mich ja per PN fragen.

Öffentlich werde ich nichts zu diesem Thema hier sagen.

Ich habe es damals von meiner Ex beigebracht bekommen wo ich die Infusionen ansetzen musste, damit die Brust voll läuft.

Bei Injektionen sieht das aber schon ein wenig anders aus.

Wer Infos oder Tips haben will kann mich ja per PN fragen.

Öffentlich werde ich nichts zu diesem Thema hier sagen.
Gibts nicht weiter den Tipp....kann auch schnell in die verkehrte Richtungen. Dann heißt es wieder der hat mir das gesagt

Lass die Finger davon, ich hab schon furchtbare Nekrosen gesehen!

Lass die Finger davon, ich hab schon furchtbare Nekrosen gesehen!

Um es zu einer Nekrose kommen zu lassen muss die Blutzufuhr zu einem Körperteil unterbrochen werden.
Das passiert doch nicht mit einer Kanüle, die in Fettgewebe gestochen wird.

Oder irre ich mich da gänzlich?

Man kann bestimmt auch einen Herzinfarkt davon bekommen. ;)
(Ironie aus)
Hast Du denn schon einmal einen Fall gehabt, bei dem es durch Salineinfusionen zu einer Nekrose gekommen ist?

Um es zu einer Nekrose kommen zu lassen muss die Blutzufuhr zu einem Körperteil unterbrochen werden.
Das passiert doch nicht mit einer Kanüle, die in Fettgewebe gestochen wird.

Oder irre ich mich da gänzlich?

Man kann bestimmt auch einen Herzinfarkt davon bekommen. ;)
(Ironie aus)
Hast Du denn schon einmal einen Fall gehabt, bei dem es durch Salineinfusionen zu einer Nekrose gekommen ist?

Allerdings, durch Salineunterspritzungen ins subkutane Fettgewebe

Zurück
Oben