Brustinfusion bei meiner Freundin

Nekrosen können dann entstehen, wenn "Werkzeug" (Nadeln, Infusionsbesteck, etc) nicht steril und Injektionsstelle nicht desinfiziert sind.
Hier besteht grundsätzlich die Gefahr, dass man Bakterien in das Fettgewebe einbringt die dort nichts zu suchen haben und gegen die das
Fettgewebe nichts entgegensetzen kann.
Ansonsten drohen schmerzhafte Muskelverletzungen, Blutergüsse und Infektionen.
Aus diesem Grund sollte man, wenn überhaupt, nur "Fachpersonal" ranlassen, was das Risiko minimiert aber eben nicht gänzlich ausschliesst.
Bei Weiblichen Brüsten ist die Gefahr übrigens noch grösser, weil dort neben dem Fett- und Muskelgewebe noch Drüsengewebe in nicht ab-
schätzbarer Zahl und Grösse "im Weg" sein können.
Ich bin vom Fach und würde mir gleichwohl nicht zutrauen jemandem anderen als mir selbst Infusionen zu legen oder Injektionen zu setzen.

Hallo ich habe eine Frage die an die Frauen hier. Meine Freundin möchte mal so eine Brustinfusion ausprobieren. Ich habe nur Erfahrung mit Hodensack Infusionen. Ein paar Infos über sie:
26Jahre jung
171cm
54Kg
G/H Cup
Wo muss ich bei einer Weiblichen brust stechen?

Euer Saline Freak
ich glaub du willst uns verarschen

Ich habe es damals von meiner Ex beigebracht bekommen wo ich die Infusionen ansetzen musste, damit die Brust voll läuft.

Bei Injektionen sieht das aber schon ein wenig anders aus.

Wer Infos oder Tips haben will kann mich ja per PN fragen.

Öffentlich werde ich nichts zu diesem Thema hier sagen.

Hallo, könntest du mir eine kleine Anleitung zukommen lassen ?
Medizinisches Grundwesen Hygiene vorhanden (Sani) :)

danke lg

Kannst DU haben. Schick' mir Deine e-mail Adresse via PN. Ich wurde schon mal danach befragt und hab' die quasi schon parat. Ist aber Zugross für dieses Medium

Viel Risk, no Fun. Mir entzieht sich der Sinn an der Prozedur.
Nicht nur bei den Brüsten sondern auch bei dem Eiersack.
Wie auch immer. Jeder das Ihre.

Man kann am oberen Brustansatz mittig ansetzen, zu begin würde ich je Brust 500ml langsam und gleichzeitig eintropfen lassen.

Zurück
Oben