- Reaktionen
- 38.709
- Checks
- 46
Bring i den BH net aufwennst b´soffen bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring i den BH net aufwennst b´soffen bist
Wie viel hast Du?hats zwa... oder sogar no mehr,
Nur, wennst volltrunken bist.Wie viel hast Du?
Zeig
Willst mich gefügig mochn?Nur, wennst volltrunken bist.
Mist! Durchschaut!Willst mich gefügig mochn?
Eh…Geh...
Was saggast denn selber wannst netta eine Brust hättest?
Jo, versteh ich auch unter hübsch und gut sitzend….Balkonette geht auch oder?
So ein Brust Heber eben der sie nicht ganz einpackt
Bin wirklich überrascht dich hier im Thread zu lesenBrüste....wie langweilig...
Kaust a ned überraschter über mein Post sein wia i selber..Bin wirklich überrascht dich hier im Thread zu lesen
Brustspiele an der Frau
An der Frau gibt's eine Brust?
Nippel sehend und/oder gepiercedJo, versteh ich auch unter hübsch und gut sitzend….
Soll Frauen geben die es nicht mögen bzw nicht positiv stimuliert werden könnenDie Brust ins Liebesspiel mit einzubeziehen ist energetisch sehr wichtig!
In meinen Tantrabüchern wird das als sehr wichtig angesehen.Soll Frauen geben die es nicht mögen bzw nicht positiv stimuliert werden können
Oder sie mögen das Gefühl einfach nicht.In meinen Tantrabüchern wird das als sehr wichtig angesehen.
Ev wissen diese Frauen es nur nicht oder haben Scham oder sonstwas.
Keine AhnungOder sie mögen das Gefühl einfach nicht.
Überempfindlichkeit daher unangenehm weil nicht schmerzgeil.... hatte da mal eine erfahrung mit einer freundin selbst mit einer feder nicht lustvoll bei ihrIn meinen Tantrabüchern wird das als sehr wichtig angesehen.
Ev wissen diese Frauen es nur nicht oder haben Scham oder sonstwas.
Man muss dafür ja bitte nicht schmerzgeil seinÜberempfindlichkeit daher unangenehm weil nicht schmerzgeil.... hatte da mal eine erfahrung mit einer freundin selbst mit einer feder nicht lustvoll bei ihr
Oh jaaa!Jetzt seids ned a so, ich will was lernen.