- Reaktionen
- 67.565
Wieso? Hat sie dir ihre Möpse um die Ohren zu hauen?Oh jaaa!
Ich war mitten im Lernprozess, da wurde es je unterbrochen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Hat sie dir ihre Möpse um die Ohren zu hauen?Oh jaaa!
Ich war mitten im Lernprozess, da wurde es je unterbrochen..
Zwei reichen vollkommend aus, sonst artet es noch in Streß aus..Vielleicht, wennst nüchtern bist - wennst b´soffen bist hats zwa... oder sogar no mehr, wenn die Promille entsprechend sind
Du meinst a Tuttlwatschn?Wieso? Hat sie dir ihre Möpse um die Ohren zu hauen?
Stimmt leider, meine Gattin meint sie spürt überhaupt nichts.Soll Frauen geben die es nicht mögen bzw nicht positiv stimuliert werden können
Vielleicht mag sie nicht, wenn du "Dinger" sagst....Stimmt leider, meine Gattin meint sie spürt überhaupt nichts.
Dabei hat sie schöne grosse Dinger und, wenn ich dran spiele, auch echt geile Nippel.
Hatte ich erwähnt das ich Titten liebe ??
Schön Knete und an den nippeln saugen ist auch ur geilFrauen dürfen gerne verraten was sie gerne mögen an ihren brüsten
Und
Männer dürfen verraten was sie gerne machen oder machen würden
So einfach geht das? CoolWenn beim Schmusen seine Hände automatisch meine Brüste berühren, fängt es schon mal gut an und es kann nix schief gehen...
So einfach geht das? Cool
Stricken fand ich immer schwierig. Aber a fertig gestricktes "Exemplar" is sogar für mich bewältigbarI bin a sehr einfach gestrickt
warum sollts ohne net gehen?…einen gut sitzenden , hübschen BH, wenn’s ohne ned geht…
auch mehrere Schichten?Meine mag a Ladung für a Hautcreme immer drauf
Der Rest ist wo anders gelandetMeine mag a Ladung für a Hautcreme immer drauf
Wenn ER mit meinen Brustwarzen spielt und mich damit verrückt macht ... und er liebt es, mich zu bespielen ... win-winFrauen dürfen gerne verraten was sie gerne mögen an ihren brüsten
Und
Männer dürfen verraten was sie gerne machen oder machen würden
Ist doch ein feiner Ansatz zum spielen wenn man schob beim schmusen ist...da kann man doch Schön weiter schmussen an den beiden hübschenWenn beim Schmusen seine Hände automatisch meine Brüste berühren, fängt es schon mal gut an und es kann nix schief gehen...