Brustvergrößerung

Ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber eine Freundin von mir hat eine Brustvergrößerung in Tschechien machen lassen und ist absolut zufrieden damit.

Erst vor kurzen in einer Reportage gesehen, Brust- Implantate die sich verschoben haben und in Deutschland wieder entnommen wurden da gravierende Gesundheitsschädigungen nicht auszuschließen waren. Nicht immer ist der Preis das gute. Und ob es sein muß, ich weis es nicht,
auch wen mir pers. größere Brüste schon gefallen, aber nicht bei einer gerdenschlanken Frau.

die Preise erscheinen mit aber auf den beigefügten Link extrem billig...
Hab mich auch schon auf mehreren Seiten in Wien erkundigt, aber unter 5.000 bis 6.000 Euro kriegt man kaum seriöse Angebote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's schon hinter mir :)

Hatte absolut keine Komplikationen, sieht straff aber natürlich aus :)

"kindchen" lass den blödsinn;)
busenvergrößerung hat etwas mit sehr sehr sehr mangelndem selbstwertgefühl zu tun, die ärzte und psychologen freuen sich darüber- vorallem der schönheitschirurg :p

ausserdem diese aufgeblasenen luftballons- grauslich solche silikontitten- merkst du sofort beim angreifen und sind absolut NO GO´s :mauer:

und noch was, solltest du einen freund haben der auf größere busen steht, du dass wegen ihm........ so schmeiss diesen arsch gleich raus- solche typen sind zum kotzen

also ich würde es nur für mich tun - für KEINEN anderen Menschen auf dieser Welt

Also eine Freundin hatte sich erst kürzlich ihre vergrößern lassen und zwar von B auf C beim Knabl - Kostenpunkt 6500.-.
Optisch sieht man das selbstverständlich, vom anfühlen war ich aber echt überrascht, greift sich wirklich sehr echt an, hatte ich nicht erwartet. :daumen:

Wer`s halt für sein Ego braucht............aber dann lieber etwas länger sparen und bei einem wirklichen Spezialisten machen lassen.

zum Vergleich:

Anhang anzeigen 333692Anhang anzeigen 333691

ich möchte mal brustverkleinerung machen, meiner ist viel zu gross für mich, aber habe noch bedenken wegen nach der op und ob die ärzte es gut machen würden, will ja keinen pfusch haben und nachher bereuen

will ja keinen pfusch haben und nachher bereuen

Keine Angst, ein guter Arzt bringt das schon hin. Was du bedenken mußt, bei der Verkleinerung gibts einiges an Narben, da z. B. die Brustwarzen verlegt werden und auch ein Schnitt von der Brustwarze abwärts ist üblich. Wenn du also an starker Narbenbildung "leidest" wird es möglicherweise wohl ein paar optisch-kosmetische Einschränkungen geben. Ansonsten würd ich mich nicht fürchten.

Keine Angst, ein guter Arzt bringt das schon hin. Was du bedenken mußt, bei der Verkleinerung gibts einiges an Narben, da z. B. die Brustwarzen verlegt werden und auch ein Schnitt von der Brustwarze abwärts ist üblich. Wenn du also an starker Narbenbildung "leidest" wird es möglicherweise wohl ein paar optisch-kosmetische Einschränkungen geben. Ansonsten würd ich mich nicht fürchten.

Ich werde mich erstmal aufführlich informieren lassen werde sowieso in 3 Wochen zum Arzt gehen Komplettuntersuchung machen und dann werde ich auch über dieses Thema fragen, wie es so abläuft und zum welchen Arzt würde sie mich schicken usw...

Mein Arzt hat mir vor halbes Jahr angefragt ob meine Busen nicht zu gross für mich wären, ob ich Schmerzen am Rücken hätte usw... sie sagte, Krankenkasse würde auf jeden Fall zahlen weil ich Grösse 85 F habe.
Habe schon seit paar Jahren lang nachgedacht, weil ich selbst Kinder hatte wollte ich noch nicht operieren lassen wg stillen, aber da ich nun Kinderwunsch abgeschlossen habe, wäre ich bereit Brustverkleinerung zu machen.

Mein Wunsch wäre in Körbchengrösse D, das reicht auch schon, oder noch besser C.

ich habe mir vor ein paar jahren die brüste straffen lassen. leider haben sich die sogenannten "selbstauflösenden" fäden eben nicht selbst aufgelöst und es war ziemlich lange entzündet. aber trotz allem würde ich es wieder machen lassen :)
und mit der richtigen pflege verblassen auch die narben und man sieht fast nichts mehr

das hört sich ein bissl arg an, ich denke bei jeder op ist halt immer ein risiko bestehen, man kann niemals wissen ob alles sicher klappt oder nicht.

eine frage, tut dein brustwarzen auch sehr weh anfangs, oder hattest du keine probleme? ausser das mit der naht?
wielange dauerte das bis alles abheilt?

Ich kenne auch 2 Bekannten die vor halbes Jahr einen Brustverkleinerung hatten, sie hatten gleiches Problem wie ich und ich sehe sie am Samstag, da werde ich auch fragen wie die Operation war.

sonst hab ich keine probleme gehabt, aber eine straffung ist ja auch nicht so ein großer eingriff wie eine verkleinerung. bei der straffung kommt ja nur haut weg. ich glaub auch nicht, das danach probleme wegen der brustwarzen haben wirst, es kann eher sein, das dann weniger gefühl darin haben wirst, weil ja der gesammte warzenhof versetzt wird und dabei ja nerven durchtrennt werden

also i hatte keine aber möchte eine haben habe auch mit meinem freund geredet drüber er hat nix gegen da i mi sehr unwohl fürhle nur i selbst hab scho sehr angst davor aber teuer is es auch =( und mit kind schwer zu finanzieren

hi,

ich hatte im Dezember meine Brustvergrößerung - um 1 Größe.
Wichtig ist das ihr/du einen guten Arzt findet bei dem ihr euch wohl fühlt und dem ihr vertraut. Der Arzt sollte dich/euch gut beraten und sich für euer Gespräch Zeit nehmen. Ich kann nur raten sich vorher alle möglichen Fragen aufzuschreiben und den Zettel mitzunehmen da man sonst evtl. etwas vergisst wenn man dort ist.

Schmerzen hatte ich kaum, habe danach Schmerztabletten bekommen für ca 3-4 Tage. Danach ist mal 6 Wochen nur auf dem Rücken schlafen angesagt was für mich eigentlich fast das Schimmste war und natürlich muss man einen Sport-BH Tragen. Die ersten paar Tage habe ich ein leichtes ziehen verspürt aber ansonsten tat nichts weh.

Was passieren kann ist das man in den Brustwarzen kein großes und wenn dann eher ein unangenehmes Gefühl hat, so ist es zumindest bei mir, habe aber gehört das es bis zu 1 Jahr dauern kann und dann sollte wieder alles normal sein.

Zurück
Oben