Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt ,wenn meine Brüste wieder so wären wie sie vor dem Stillen waren oder auch nur ansatzweise so, dann würde ich es sowieso lassen. Aber da sie so ansehnlich sind nach dem stillen, möchte ich es ganz fix machen.
Termin habe ich noch keinen, ich möchte mir erst ein paar Kliniken und Ärzte ansehen bevor ich mich für eine entscheide.
Einen guten Arzt erkennst du auch daran das er dir klar macht das die Implantate nach einer gewissen Zeit getauscht gehören!
Da es sich ja um einen Fremdkörper handelt und es dadurch zu Vernarbungen kommt (Kapselfibrose)!
Wobei hier das Risiko bei der über dem Muskelmethode grosser ist als bei der unter der Muskelmethode!
Bei den heutigen Implantate die % Zahl jedoch schon leicht gesunken ist!
Bei früheren Implantate lag es statisch glaub ich ca. Bei fast 80% nach 5 Jahren!
Wichtig ist einfach gut Informieren und vorallem überlegen!
Es muss einem klar sein das es vorkommt das man alle 10 Jahre oder auch früher einen Wechsel benötigt!
Und TU dir selbst einen gefallen und bleib bei der Grossen Auswahl in einem realistischen Mass!
1000g in ein aktuelles B- Körbchen macht dich im Falle einer Implantats Entnahme in 10 oder 20 Jahren nicht glücklich!
Besser weniger und straff als zu viel und in ein paar Jahren dann der Kummer!
Einen guten Arzt erkennst du auch daran das er dir klar macht das die Implantate nach einer gewissen Zeit getauscht gehören!
Da es sich ja um einen Fremdkörper handelt und es dadurch zu Vernarbungen kommt (Kapselfibrose)!
Wobei hier das Risiko bei der über dem Muskelmethode grosser ist als bei der unter der Muskelmethode!
Bei den heutigen Implantate die % Zahl jedoch schon leicht gesunken ist!
Bei früheren Implantate lag es statisch glaub ich ca. Bei fast 80% nach 5 Jahren!
Wichtig ist einfach gut Informieren und vorallem überlegen!
Es muss einem klar sein das es vorkommt das man alle 10 Jahre oder auch früher einen Wechsel benötigt!
Und TU dir selbst einen gefallen und bleib bei der Grossen Auswahl in einem realistischen Mass!
1000g in ein aktuelles B- Körbchen macht dich im Falle einer Implantats Entnahme in 10 oder 20 Jahren nicht glücklich!
Besser weniger und straff als zu viel und in ein paar Jahren dann der Kummer!
Blödsinn ! Die heutigen Implantate bei einem renommierten Arzt (zB Dr. WORSEG oder Dr. Milesi ) müssen NICHT nach einer gewissen Zeit getauscht werden ! Und die Kapselfibrose tritt "wenn" überhaupt unmittelbar nach der OP auf , weil der Körper das Implantat abstößt ....
Es ist nicht schmerzhaft , die Implantate können bleiben solange man sie will , und alles andere sollte mit einem Arzt anstatt hier im Forum besprochen werden !
Hätte da eine gute seriöse Adresse für Brust-OP's.
Allerdings komme ich da erst am Montag ran, die Kollegin die die Adresse hat ist die Woche auf Urlaub.